• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.06.2010 13:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BatLB
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cotraxis:

      Ohh, sie hat eine Straftat begangen? Na dann, geh auf die Polizei, zeig sie an wegen Charakterlöschung! Bitte, TU ES !

      Wenn man son Süchtler ist, verdient mans nicht anders. MMORPGs sind ja nichts anderes als Drogen und die Betreiber Drogendealer. Wenn du deine monatlichen Kosten nicht bezahlst, wirds dir genommen, wenn du brav zahlst kannst du vor dem PC dein Leben und deinen Körper zerstören, weil du süchtig wie ein Neandertaler dahinvegetierst.

      Im Endeffekt hat sie ihm sogar geholfen. Ich hoffe ja, dass er seinen Account nie wieder bekommt.

      Übrigens Cotraxis, wenn ich mir dein Profilbild so ansehe, verstehe ich auch warum du sowas schreibst. Freundinnen kennst du auch nur durch Erzählungen und die einzigen Mädchen die du kennst, sind die 3 in deiner Gilde, an deren TS Stimme du dich öfters erfreust, stimmts? =)

      Es wird Zeit, dass das Gesetz nachzieht. MMORPGs sind eine neumodische Droge und dementsprechend gehören Gesetze entworfen.
      Jian
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @430 /sign

      Wie war das mit der ausdrücklichen Warnehmung seine Accountdaten mit NIEMANDEM zu teilen. Sorry, musste sein, falls ich jetzt jemands Nerv getroffen hab.
      Cotraxis
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Er war noch eingeloggt...
      2. sie hat damit eine straftat begangen... das is euch aber schon bewusst oder ???
      Lassart
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Freundin hätt ich den ma schon lang verlassen, wenn der son Suchti ist und mich hängen lassen würd.
      Tunichgut21
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr sinnlose aktion was kann der arme monitor dafür..?

      @ Ganklord warum sollte seine freundin nichts wert sein ??
      die aktion zeugt immerhin davon das sie sich ein kopf macht über ihre beziehung...

      ansonsten netter schlag
      Schlachtenmeister
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe geieeeel xD
      Dokagero
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlussfolgerung: Gebt niemanden Eure Acountdaten weiter :p
      Marag
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beste stelle eigentlich eher wie er die zigarette aus dem mund nimmt xD
      charly-sue
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bazzilus ooder man hockt die freundin vor den pc und lässt sie wow zocken. so gehts einfacher
      aber was sie da gemacht hat is schon bissel dreist. aber er wirds ja wohl auch übertrieben haben...
      Bazzilus
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #425 Ganz einfach weil der Typ eine einfache goldene Regel vergessen hat, wenn man eine Freundin hat. Erst die Freundin , dann der Raid. - Sonst würde es auch oben nicht heißen "... frustrierte Freundin löscht..." Der Kerl ist daher ein Looser, zu dem man gar nicht halten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778915
World of Warcraft
WoW: Frustrierte Freundin löscht Level-80-Charaktere
Schurke, Priester, Magier – kaum kommt der Freund nach einem kurzen Trip zum Supermarkt nach Hause, ist sein WoW-Account leergeräumt. Seine genervte Freundin verpasste seinen virtuellen Helden auf Stufe 80 den Todesstoß und löschte sie einfach.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Frustrierte-Freundin-loescht-Level-80-Charaktere-778915/
25.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Charakterloeschen.jpg
news