• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.10.2007 23:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jimmy Porito
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als erstes hört auf zu flehnen. wenn euch das spiel nicht gefällt dann müsst ihr es auch nicht spielen, aber wenn ihr es nicht spielt dann hört bitte auf die ganze zeit in threats solche scheisse reinzuschreiben, das ist einfach nur jämmerlich.
      so jetzt zu den bilder: siehen richtig geil aus, freu mich drauf.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      gibts nicht, gibts nicht
      Tendo
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also grafisch hat sich schon einiges zum besseren geändert. Die Screens sehen echt gut aus zum Teil.
      Ich freu mich auf das Addon, aber ich hoffe, dass es auch interessanter als TBC gestaltet wird. Vorallem die Quests sollten vielfältiger gemacht werden. Nicht immer nur: "Bringt mir 10 davon, oder tötet 20 davon". Das geht zwar schnell im abschliessen, aber der Anreiz fehlt und mit der Zeit geht auch der Spaß daran verloren.
      Aber man soll ja immer positiv denken und daher gehe ich mal von einem guten Addon aus ^^
      taure-auf-melee-cruck
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mich mit schergrat und zangermarschen am meisten anfreunden.. nagrand da is find ich die stimmung net so gut rübergekommen aber das beste gebiet ist immer noch MULGORE/BRACHLAND
      Mahni
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Außerdem sollen endlich mal die Storyelemente mehr zu spüren sein, mehr Spieltiefe und bessere Quests. Das einzig tolle Land in der Scherbenwelt finde ich - ist Nagrand, alle anderen wirken meiner Meinung nach zu stilistisch.. auch wenn an schönen Details nicht gespart wurde, alles in allem ist die Scherbenwelt in sich in den einzelnen Orten zu wenig abwechslungsreich.
      Und die inis sind alle im gleichen Muster aufgezogen (also ich meine jetzt die kleinen 5er inis)= Todesritter, tägliche Qs in bgs, Bg-Änderungen, schöne Landschaften, geilere Quests, neue Items das hört sich alles fabelhaft an, hoffentlich macht Blizzard mehr draus als aus BC wurde..
      Liebe
      Grüsse
      Mahni
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde Northend wird schöner als das zukunftsgenere Scherbenland, sorry aber ich kenne einige die das Land nicht so toll finden, alles irgendwie zu futuristisch, schnell paar details hier und da , einfallslose quests usw.., glaube mit northend wird wow den höhepunkt erreichen, (und das soll kein witz sein)
      Kryos
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll da gerendert sein? das sieht aus wie das alte BC WoW mit max Details. Die gegnerischen Tiere werden offenbar noch größer. In Nagrand sie sie schon gigantisch. Wie groß wird dann ein Lev80 Mammut? 50 Meter?
      El Pistolero
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sau nice... nich so verkorkst wie die scherbenwelt
      Khem
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwann war mal ein blizz interview eine art report am tv zu sehen..
      dort sagte ein typ von blizz sie hätten ideen für weitere 20 jahre wow....

      sollte dem wirklich so sein, wird sich auch grafisch etwas ändern und das sicherlich in den kommenden 2+ jahren.... ansonsten wird die kundschaft immer kleiner werden..
      Dagonzo
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Holyshit
      Logisch das da viel Schnee liegt. Liegt ja auch im Norden und ist nördlicher als Winterspring oder zumindest auf gleicher Höhe.

      Die Grafik soll im Addon WotLK besser sein. Wie so manche das aber anhand der Bilder hier sehen wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

      Übrigens die neuen Grafischen Verbesserungen, die es mit dem Addon geben wird, betreffen allein nur den neuen Kontinent, aber nicht die alte Welt.
      Holyshit
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon entlich was neues . Nach allen Screens die ich gesehen habe gibts dort sehr viel schnee.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788541
World of Warcraft
WoW: Frisches Screenshot-Duo
Neue Impressionen aus Wrath of the Lich King
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Frisches-Screenshot-Duo-788541/
11.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/WotLK_ss29.jpg
news