• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.09.2007 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deltaelite
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bäume sind nice!!! ^^ Die grafischen Darstellungen sind auch nicht schlecht...........^^
      Topperharly
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *sabber* ... was gäbe ich nicht für Caverns of Time..dann würde ich etz ein paar monate in die zukunft reisen und es mir unter den nagel reisen^^
      Larandera
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nice screens,sehr schön detailierte Landschaft und die Dryade sind auch ma nice aus,die in der alten welt sehen naja,nich so detaliert aus^^.
      Freue mich schon auf das Addon,Blizz gibt sich bei dem Addon anscheinend viel mehr Mühe als bei Bc,was ich sehr gut finde. Northrend ftw HOffe kommen bald Screens vom Eiskronen Gletscher und dem Gebiet rund um ihn.
      Mag wissen ob die Dryade feindlich gegenüber Nachtelfen ist,hm..^^
      Teyla
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @69 Bei den Nachtelfen zeugen die "goldenen Augen" von vorhandenem druidischen Potential. Aber auch Nachtelfen mit "normalen, silbernen Augen" können Druiden werden, je weiter sie auf dem Pfad des Cenarius voranschreiten, desto mehr nehmen auch ihre Augen diesen goldenen Schimmer an.

      Da die Dryaden die "Kinder des Cenarius" sind, ist es nicht verwunderlich, dass ihre Augen golden sind, es hat in diesem Fall also nichts mit Untoten zu tun.

      Der Körper der Dryaden entspricht auch keinem Pferd (richtig, das sind die Zentauren) sondern einem Hirsch oder Reh.. Cenarius sah ja auch so aus, daher auch der /witz bei den männlichen Nachtelfen "Dieser Cenarius war schon ein toller Hirsch.."
      Afaslizo
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mir Crytalsong Forest ja doch etwas anders vorgestellt. Die Kristalle scheinen ja darauf hinzuweisen, dass es sich um die Zone handelt. Allerdings sollte das Gebiet ja vergleichbar mit dem Un'Goro-Krater werden und dafür ist es eindeutig nicht tropisch genug.

      Für die Uneingeweihten unter mir: Crystalsong Forest ist die landschaftliche Anomalie um das dortige Portal zum Smaragdgrünen Traum. Wird allerdings eher als tropisch beschrieben. Vielleicht gibt es ja einen fünften Alptraumdrachen, der sich von Dryaden- und Baumbegaffern ernährt.
      Asator
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mir ist das ganze ein bisschen zu waldig für nordend.schon klar das nicht nur schneegebiete kommen können aber das sieht irgendwie so nach nachtelfenwald aus. In Nordend? sry aber das macht irgendwie wenig sinn...
      Bullrog
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu tittenbäume xD
      TheFallenAngel999
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nett, nett. Die Dryade sieht mir aber sehr mystisch aus mit ihren leuchtenden Augen, ob die vielleicht untot ist ? Da ja Nordend doch ein Land der toten ist? Warum nicht auch Tote Draeneis.

      Ich frage mich nur immer wann die ersten Screenshots von Dalaran in Nordend kommen, und was dann mit den Ort passiert wo Dalaran in Azeroth "war". Ein riesiger Krater ?
      Kirali
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @56, die männlichen Bäume dazu stehen bereits im Teufelswald^^
      Teilzeitelf
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @66 da stimme ich dir voll und ganz zu. Das sieht optisch ansprechender aus als Höllenfeuerhalbinsel ^^. Aber besonders gespannt bin ich auf die eisigen Regionen, Winterspring fand ich schon sehr schön da trifft diese Erweiterung genau meinen Geschmack.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788704
World of Warcraft
WoW: Frisches Bildmaterial zu Wrath of the Lich King
Zwei neue Screenshots aus der kommenden Erweiterung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Frisches-Bildmaterial-zu-Wrath-of-the-Lich-King-788704/
21.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_wow_wotlk1.jpg
news