• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.05.2009 11:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ubawookie
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pvp wahr und wird seid bc immer scheisse bleiben in wow und der ganez mist ist doch nur wege der bescheuerten esports kacke ich weis garnicht was wow mit e sports am hut hat cs oder so ist ein esports game aber nicht wow
      Niranda
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sowohl die Gesundheit von Fahrzeugen am Strand der Uralten und in Tausendwinter als auch der von ihnen verursachte Schaden skalieren jetzt mit der Ausrüstungsstufe des Fahrers. Die Skalierung der Lebensdauer und Feuerkraft liegt nun bei 1% Schaden und 1% Gesundheit pro durchschnittlicher Gegenstandsstufe."

      Klasse, aber einen kontenuierlichen Wechsel, welche Fraktion startet bekommen sie nicht hin...
      wie wäre es, wenn die Fraktion startet, die WG besitzt?
      Oder ist das zu einfach? ^.-
      Eysenbeiss
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12: Duden und Deutsch-Nachhilfe ftw und vor allem mal vor die Tür gehen und Luft holen, dann klappts auch mit dem RL
      Ironsoul-theonlyone
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehm die 2 vor mir DUMM?
      alter ein Wl spilen im pvp braucht sehr viel skill + alle fähikeiten die man hat und? TOT naja und warri? anchargen hauen hauen anchargen hauen hauen wow alter respekt
      .....
      eure klase solte entlich mal so schwer zu spielen gemacht werden wie zb der wl im pvp arena dan haltet ihr hoffentlich entlich mal eure scheiss fresse und heult nicht mehr rum was es heisst in 2s tot zu sein wen man nur 1ms zu spät reagiert.. NOOBS PF
      simonebauer
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja super kaum 2 wochen macht der krieger wieder spass -> NERF ... wer hat da wieder zu laut geheult^^
      NieWiederBlizzard
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wurde schon die falsche Übersetzung von Proudmoore korrigiert? Wird schön langsam Zeit, seit zwei Jahren schleppen die jetzt diesen Bug herum. Tausendmal gemeldet aber keiner behebt den Fehler. Die haben wohl keine Lust mehr an dem veralteten Kram noch Bugs zu beheben.
      Frankx
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bezeichne mich selber als Casual Gamer, und ich muss sagen, wer damit überfordet ist sollte Lieber mal nach Spielen Wie Helloy Kitty sich umschauen!
      Wenn sich nicht Bald was ändert sehe ich für die zukunft von WoW ziemlich schwarz....
      Frankx
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Am besten gleich komplett exorzismus rausnehmen... Als heal Pala war es im PVP echt klasse das man sich im Notfall selbst retten konnte... aber bitte Nerf Paladine bis keiner mehr sie Spielt, Selbst DuDus haben nixmehr zu lachen... Ihr Anregen stellt Effektiv 30% weniger Mana her.. einfach fürn.***** Die Ganzen PVP Lamer machen WoW kapput... Kein verständniss für Blizz warum sie PVE und PVP nicht getrennt regeln...
      Benefit
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Klopp den Pala in die Tonne oder back to the roots?
      Wo ist da der untschied!?!
      Langsam aber sich wird das ja ein World of Healcraft...
      Dudu-bäumchen eure zeit ist gekommen das böse
      vom Antlitz der Welt zu hotten oder so wie auch immer...
      Bei den ganzen hin und hergepatchte gibt jede woche
      ne neue Imba klasse das nennt man dann wohl
      Aktives Balancing

      Mfg, Benefit
      MasterThardus
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Blizzard den Palas den burst im PvP wegnehmen find ich gut und habe ich auch immer unterstützt. Allerdings ist das so wie Blizzard es umgesetzt hat total daneben gegangen. Ja, ich will das Pala´s genervt werden und nein, ich will nicht das sie dafür eine Fähigkeit weniger im PvP benutzen können ... wie wärs mit "anpassen" der Fähigkeit? Haach, soweit denkt Blizz glaub ich nicht -.-

      btw. um korinthenkacker vorzubeugen: Das annulieren einer Fähigkeit im PvP ist keine Anpassung! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782999
World of Warcraft
WoW: Frische Änderungen vom Testserver
Die Informationen der aktuellen Version
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Frische-Aenderungen-vom-Testserver-782999/
12.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Paladin_04.jpg
news