• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      23.04.2007 20:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      darkCl@w
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man wenn man bei bc 10 tage kostenlos einen neuen char erstellt in weiterfürhren wenn man sich dann irgentwann das richtige holt?
      J.A.
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe Dich, kann nichts dafür,
      Dass sich sehnt mein Herz nach Dir.
      Hörst Du es schlagen,
      Es schlägt nur für Dich,
      Hörst Du es sagen,
      Ich liebe Dich.
      J.A.
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe dich Jana
      Asmodina
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31 ja so denke ich das auch wird es ablaufen können. Nach ablauf der Zeit wird man die Blutelfen und die Draenei nicht mehr spielen können. Was ich aber denke ist das man nicht die möglichkeit hat 61 zu werden, die werden wohl das sammeln von xp abschalten. Handeln wird auch nicht gehen so wie auch schon damals beim Gäste ACC. Man kann sich dann soweit wie man mit lvl 60 kommt alles/vieles ansehen und vielleicht auch sachen austesten aber wirklich spielen denke ich kann man halt erst wenn man sich BC gekauft hat!
      Zordomwind
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Testversion - eingeschränkt oder nicht (kann mir die oben genannte Seite nicht ansehen da ich schon Besitzer der BC CE bin) viele Bots anzieht, da noch nicht alle Firmen BC zu haben scheinen. Und nix von wegen keine Farmer - was glaubt ihr wohl wieviele
      60er Bots es gibt? Dazu kommt, kann sich überhaupt wer vorstellen was die für Porgramme nutzen um zb Handelsbeschränkungen zu umgehen? (Blizz kann auch nicht jeden einzelnen Überprüfen - Darum meldet jeden Bot verdacht)

      So wie ich das verstehe bezieht sich der Satz "Nach Ablauf der Zeit wird der Zugriff auf die erstellten Charaktere allerdings bis zum Kauf der Vollversion deaktiviert." nur auf die NEU erstellten Char (Blutelf und Draenei)!!!

      Ich könnte mir Vorstellen, dass wenn man 61 oder höher in der Testversion wird, der Char nicht zurück gesetzt oder eingefroren wird, sondern ihm nur die möglichkeit genommen wird Portale zu nutzen. Sprich nach zb Sha und Silbermond. Eben so die Erfahrungsgewinnung in zb Silithus oder durch Quest.

      Naja ich wollte das nur mal gesagt haben.

      _______________
      Leg dich mit der Horde an und du stirbst wie alle dann!!!
      Hoazl
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn man mich fragt, wird der nur deaktiviert:

      "Nach Ablauf der Zeit wird der Zugriff auf die erstellten Charaktere allerdings bis zum Kauf der Vollversion deaktiviert."

      Ich hab mir überlegt es zu laden, aber da ich mir BC sowieso am 1. Mai kaufe und ich "erst" 49 bin, zahlt es sich nicht aus...

      MFG Hoazl
      Tifu
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frage die hier schon mal gestellt wurde finde ich durchaus interessanter als euern gedanken müll den ihr hier ablasst.

      Was passiert nach den 10 Tagen mit meinem level 60,5 oder 61 ger char wird der Charakter deaktiviert oder setzt man den wieder auf 60 runter. Denn wer würde das machen wenn sein main danach erst wieder Spielbar ist wenn er sich BC gekauft hat .
      Quadrofussel
      am 25. April 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich find den 10Tage GP für BC ganz okay, da ich selber durch so einen GP zu WoW kam...

      Über die anderen Dinge, die hier diskutiert werden, da kann ich nur müde lachen, denn sowas ist einfach nur *censored*

      Genießt doch einfach mal das Spiel, ohne euch jedesmal drüber aufzuregen...

      MFG
      Nudl
      am 25. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #22...#21 hat das glaub ich so gemeint...
      quack
      am 25. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <<. kein Geld denn 34 € ist echt viel vorallem wenn man bedenkt das man WoW selbst jetzt für 17 € bekommt,

      Andere PC-Spiele kosten an die 50.- Das ist wohl nicht wirklich ein Argument

      << 2. wollen einige auch abwarten wie es sich alles mit BC entwickt,

      Blödsinn. Das würde implizieren, daß BC wieder abgeschafft werden KÖNNTE.

      << 3. zeitmangel wahrscheinlich gibt es noch andere Gründe aber die werde ich nicht aufzählen!

      Dann für nicht einen 3. Punkt an, wenn nichts aufzählen willst.


      Dem Rest kann ich nur zustimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789588
World of Warcraft
WoW: Freie Test-Version für The Burning Crusade
Spielt zehn Tage gratis in der Scherbenwelt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Freie-Test-Version-fuer-The-Burning-Crusade-789588/
23.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_1_31.jpg
news