• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.11.2007 18:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xadron
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @106, da muss ich dir zustimmen...




      nur leider spielen die alle nur Hexenmeister und z.B. keine Schamanen^^
      deereper
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich gut find is das die Leiter selber wow spielen, dann erkennen sie das leiden mancher spieler selber
      Stefáno
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik sollte meiner meinung nach nicht aufpoliert werden, blizzard patcht ja schon immer neue wetter effekte und sowas rein! Was WoW ausmacht ist halt diese comic grafik und deswegen spielen es soviele! zumindest die leute die ich kenne und das hat schon immer den reiz ausgemacht! Es gibt noch vieles was man einbauen könnte aber da kann man sich nur überraschen lassen
      Hellersche
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @95 Äh du hast keine ahnunung was Hässlich ist also in HdRO gibt es instanzierte gebiete wo die häuser schon fest auf einem platz stehen und nur noch bezogen werden müssen natürlich leer und mann dieses dann mit diversen gegenständen einrichten kann auch seinen voorgarten oder etwas ähnliches und ich finde das sieht echt nice aus daran könnte sich blizzard ein beispiel nehmen nicht kopieren aber ein beispiel nehmen.

      Nur dürften sie es nicht so machen wie in HdRO das es feste plätze füpr alles gibt eher so wie in SWG möge das spiel in Frieden ruhen ich trauere immernoch drum.

      Dort konnte mann den platz frei wählen also bei mir stünde Housing und grafik aufpolieren ganz oben auf der Wishlist die Rollenspieler würden sich bestimmt auch drüber freuen und das kommt von jemandem der RP so garnich mag.

      Gruss Hellersche.
      Technocrat
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn man sieht das die Schrott-MMORPGs der ersten Stunde, also so Zeug wie Ultima Online oder Everquest, immer noch laufen, kann mna sich denken, das WoW auch noch ein bischen bleibt
      Nebuko
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre schön wenn die ne neue engine einbauen würden und somit die grafik aufbohren, zumindest wäre dies auf meiner Wunschliste ganz oben.
      Roos
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98 ob nun mein char im lvl szeigt oder ein gegenstand den mein char besitzt ist in meinen augen genau das selbe

      des weiteren kann ich dir nicht genau folgen was den nun an der lvl erhöhung so schlimm ist für gelegenheitsspieler? ich denke der wird kenínen gefallen am endspiel haben, der freut sich über quest und ne gutte story und wenn dann das game erweitert wird und noch mehr davon reinkommt um so besser führ ihn ...

      man kann alles schlecht reden ich hab mich auch nicht im vorwege so richtig auf bc gefreut aber jetzt würde ich es mir auf keinen fall wieder wechwünschen.

      was ein wow2 angeht, (was ja das eigendliche tehma ist^^)
      denke ich kommt kein zweiter teiel soballt, das spiel läuft wie blöde und ist markführer.
      selbst wenn man überlegen sollte wegen WAR das spiel optisch aufzumöbel ( was in meinen augen nicht von nöten ist) muss man ALLES wieder auf den stand bringen wie das spiel jetzt ist und noch einen draufsätzten um die jetztigen wow spieler von dem "alten" wow wechzubekommen. ist nen vielezugroßer arbeitsaufwand. und arbeit = kosten = gewinnverlust
      Agarve
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: an ein WoW2 glaube ich auch nicht. WoW ist noch nicht am Ende, man kann dort noch vieles verwirklichen.
      Dann doch eher WoS. Aber 5Jahre kann man mit WoW sicher noch rechnen.
      Agarve
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen
      Ich habe mal versucht alles zu erfassen was denn schon hier steht.
      Was soll ich sagen? WoW ist ein großartiges Spiel, ABER ich sehe ähnliche Probleme wie einige meiner Vorredner.
      Die Story verwäscht sich, schon mit BC sind einige Fehler bezüglich der Geschichte ins Game gekommen die so (meiner Meinung nach) nicht hätten sein müssen.
      Davon abgesehn bin ich kein Freund von LvL-Erhöhungen. 1. sind sie für Gelegenheitsspieler schlecht (was weit über 50% der Kunden sind) und 2. wirkt dies auf mich wie ein Armutszeugnis der Entwickler, denn es ist nun einmal die leichteste Methode die Kundschaft wieder für einige Zeit an das Produkt zu binden.
      Man sollte also darauf achten was man in kommende Addons packt... Northrend wirkt auf mich bisher nämlich auch eher arm.
      Das es auch anders geht zeigte Mythic ja bereits mit DAoC. Zwar auch teilweise mit nur mäßigem Erfolg, aber immerhin hat man dort versucht das Spiel mit anderen Möglichkeiten (wie z.B. Artefakte die man leveln musste) aufzuwerten.
      Ich will die 2Spiele jetzt nich vergleichen (die Spielziele sind einfach zu verschieden), aber WoW nur über eine erhöhung der Levelgrenze am Leben zu halten kann auf Dauer nicht gut gehn. Daher denke ich das man neue Idee umsetzen und auch etwas Risikofreudig sein sollte.
      Die Fangemeinde von WoW ist groß und treu, sie würde ein schlechtes Addon verschmerzen. Eine Inovation im Gameplay könnte jedoch neue Spieler locken, was ja so schlecht nicht sein kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788231
World of Warcraft
WoW: Frank Pearce über einen möglichen WoW-Nachfolger
Vorerst kein zweiter Teil des Warcraft-MMOGs geplant
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Frank-Pearce-ueber-einen-moeglichen-WoW-Nachfolger-788231/
16.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_wow_neutral.jpg
news