• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.03.2014 15:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      doubleagent
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (365x1.5 = 547,5) x24 = 13140/3960 = 3,318181818181818 Stunden pro Tag [/played 165 * 24 = 3960]

      Sehr viel möglich
      Borinor
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geht ja jetzt einfacher.
      Charakter erstellen > Level 90 Boost = fertig
      Kamos - Taerar
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst dich als Pandaren aber dennoch für eine Fraktion entscheiden.
      Derulu
      am 18. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Teloban
      am 18. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selbst wenn man in Erwägung zieht, dass mehrere Menschen an diesem Projekt beteiligt sind, ist es mehr als unwahrscheinlich dass über 1,5 Jahre jeden Tag 15h zusammenkommen.

      Sorry, für mich steht auch fest, dass der Char erbottet ist und demnach ist es auch keine besondere Leistung.
      Derulu
      am 19. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ad 1) Darum steht da auch und/oder
      ad 2) Wer sagt, dass er daneben noch einen "Job" haben muss? Bzw. eigentlich einen Job, in dem er nicht WoW Spielen könnte
      ad 3) Die "Marketingleistung" die er hier erbringt ist ziemlich, ziemlich gering (alle X Monate mal eine relativ unbedeutende Meldung, dass Spieler XYZ den "aussergewöhlichen" Erfolg ABC erreicht hat, ist vieles, aber kein Marketing von Bedeutung). Desweiteren kommen ja immer wieder die Verbindungen zu Bots auf, was wohl deutlich negativ auf das Spiel wirkt, vor allem, wenn man ihn weiter "gewähren lässt", wenn er doch einen Bot nutzt.
      ad 4) Es ist eine Auffälligkeit, dass überhaupt jemand übers Kräuterfarmen levelt, vor allem übers Kräuterfarmen in einem reinen Startgebiet mit minimaler XP - so ein Spieler fällt in der Masse auf
      hockomat
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.Gibt genug Bots die Warden nicht erkennt!
      2. Rechnerisch dürfte es unmöglich sein 15 Stunden Täglich zu farmen +Job+Schlaf
      3.Marketing er steht in der Öffentlichkeit und Hyped WoW damit doch warum sollte man ihn Bannen
      4. Bei jemandem der nur übers Kräuter farmen Lvl´t ist 15 Stunden farmen halt keine Auffälligkeit.
      Derulu
      am 19. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      Nach meinen Erfahrungen geht Blizzard Bots nur nach, wenn viele andere Spieler diese melden, bzw. sich darüber beschweren"


      Nein, Blizzard geht Bots "nur" nach, wenn es Auffälligkeiten gibt (wie zB. jeden Tag 15h farmen oder, wenn jemand öfters gemeldet wird) und/oder Warden anschlägt.
      ZITAT:
      "
      Und selbst dann habe ich es schon erlebt, dass die Botter weitergemacht haben (Gleicher Char immer wieder botten gesehen)"


      Das liegt daran, dass die Maßnahmen nicht sofort und einzeln getroffen werden (so nicht der Wettbewerb absolut verzerrt wird) sobald sie auffallen, sondern immer "gesammelt".

      ZITAT:
      "
      Er schadet Blizzard nicht, also lassen sie ihn natürlich gewähren."


      Doch tut er, sogar deutlich mehr als was er nützt - denn viele Leute kommen GENAU auf den selben Gedanken wie du: "Der bottet und Blizzard tut gar nichts dagegen, ein Spiel für Botter"

      Teloban
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr glaubt tatsächlich, dass es jemand schafft über 18 Monate ununterbrochen je 15h pro Tag regulär den Char mit Blümchenpflücken zu leveln? JEDEN verdammten Tag, keine Ausnahme?
      Kein Kommentar...


      Nach meinen Erfahrungen geht Blizzard Bots nur nach, wenn viele andere Spieler diese melden, bzw. sich darüber beschweren. Und selbst dann habe ich es schon erlebt, dass die Botter weitergemacht haben (Gleicher Char immer wieder botten gesehen)
      Und wer sollte diesen User melden? Er tut nichts, was andere Spieler nervt.
      Und auch jetzt, wo er in der Öffentlichkeit steht, warum sollte Blizzard ihn fürs Botten bestrafen, wenn er doch WOW wieder in die Schlagzeilen bringt? Er schadet Blizzard nicht, also lassen sie ihn natürlich gewähren.

      Selbst mit einem Bot-Programm muss er ja seinen Rechner ~7500h lang dafür laufen lassen und zahlt regelmäßig seinen Monatsbeitrag. Also ist es schon eine "Leistung", wenn auch eine eher zweifelhafte.

      Ich habe nichts dagegen wenn jemand so etwas macht. Ich finde es im Gegenteil sogar immer wieder interessant was Menschen so alles treiben, auf welche Ideen sie kommen.

      Eine besondere Leistung ist es vom Durchhaltevermögen, und von der abgefahrenen Idee, aber ich werde sie nicht überbewerten.
      Eyora
      am 18. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit dem Botten klingt mir eher nach einer Ausrede, derjenigen, die eine solche Aktion nicht begreifen können.

      Wenn es ihm Spaß macht und er die Möglichkeiten hat, wie auch immer, soll er doch machen.
      Derulu
      am 18. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Sorry, für mich steht auch fest, dass der Char erbottet ist und demnach ist es auch keine besondere Leistung."


      Um damit dann in die Öffentlichkeit zu drängen? Nicht sehr intelligent, steht er doch dadurch deutlich im Fokus (auch in dem der "Überwachung")
      Farukedos
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Entweder bottet der oder es benutzen auch andere Spieler seinen Account, weil sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand den ganzen Tag lang sowas macht...
      Annovella
      am 18. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klassiker
      ZAM
      am 17. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      ... oder angelst...

      Zum Leveln mit wenig EP sag ich nur
      http://vimeo.com/50578807

      *g*
      Farukedos
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @zampata Es ist trotzdem ein Unterschied ob du Cata-Kräuter farmst oder Lvl5-10 Kräuter farmst die dir 10 XP geben...
      Annovella
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ DerPrinzz82
      Letztes Mal wurde seine /played gepostet, so lässt sich ausrechnen, wie viele Stunden er am Tag im Durchschnitt spielt, um auf diese /played zu kommen. Es sind rund 15 Stunden am Tag.
      DerPrinzz82
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo steht das er das den ganzen Tag macht?
      zampata
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kräuterkunde ist zwar langweilig aber glaub mir, es gibt Quest die sind viel langweiliger. In Cata hatte ich mir auch einen Druiden mittels Kräuterkunde von 80 auf 85 gelevelt; hauptsächlich weil ich wissen wollte ob es geht
      Naja es macht doch mehr Spaß eben nicht zu Questen als man denkt
      KodiakderBär
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      ich glaube da dieser spieler ne gewisse berühmtheit inzwischn hat und sein verhalten mehr als ungewöhnlich ist bin ich sicher das blizz ein auge auf den hat un falls der botten würde währ der account recht schnell gesperrt. finde solche bot vorwürfe wofür es nicht EINEN beweis gibt einfach scheiße und unfair
      ich spiele selber einen pazifistischen char seit lk zeiten immer weiter hoch den ich mit lk begonnen habe und seid dem immer ma wieder spiele der ist inzwischn 89 hat nie eine kreatur gekillt und ich lvl den vorallem durch bergbau kk und archäologie sowas ist durch aus möglich man muss nur einfach durchhalte vermögen haben und das hat der spieler von doubleagent auf jedem falle bewiesen. klar kann man sich denken man hat der keine hobbys aber son durchhalte vermögen haben heute nicht mehr viele (schaut einfach ma in nen lfr raid wos nen wipe gab gibt genug typen die dann direkt leaven) das verdient respekt.
      Annovella
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht ein Beweis? Es wird gesagt, dass er einen Job hat. Es ist bewiesen, dass er 15 Stunden am Tag diesen Charakter spielen muss. Wie will er dann einen Job haben? Eine Familie? Hm? 15 Stunden am Tag.. da blieben ihm seit 1,5 Jahren noch 9 Stunden übrig. Der Mensch soll zwischen 6-8 Stunden schlafen. Wo passt dort ein Job, eine Familie und anderes rein?

      Aber du glaubst auch alles, was im TV kommt oder? Menschen sind so leicht zu manipulieren und zu beeinflussen.. erschreckend.
      Annovella
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wow, da bottet jemand seit 1,5 Jahren 14-16 Stunden am Tag und bekommt dafür auch noch eine News. Gratulation! Und ja, er nutzt einen Bot - solche Farmberufbots gibt es seit Classic.
      Und ja, ich bin total neidisch auf ihn, weil er ~15 Std am Tag nichts tut und dafür 3 Minuten Inet-Fame bekommt! Lel.
      Annovella
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schau dir die PvP Ranglisten an, 90% der Gladiatoren und Fraktionshelden(Top 0,5%) sind offensichtlich ercheatet(= Wintrade, MMR Abuse etc.) und diese Spieler werden größenteils auch nicht gebanned.
      Und du glaubst, Blizzard überwacht alles? So jemand, wie dieser Spieler aus dieser News interessiert Blizzard nicht die Bohne. Außerdem sind Bots nahezu gar nicht nachweisbar, sonst würden nicht schon seit 9,5 Jahren viele Spieler Farm oder BG-Bots nutzen.
      @ Samuhatschi
      Danke. Besser kann man es einfach nicht zusammenfassen.
      Destructix
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn einer eine solche Aktion abzieht und mehr als 1x auf einer Fanpage erwähnt wird, glaubt ihr ehrlich das Blizzard das nicht beobachtet?
      Ist klar.
      KilJael
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Destructix, mal ehrlich, 1,5 Jahre pro Tag 15 Stunden, wie will er das machen wenn er nebenbei arbeitet und schläft? Ganz davon abgesehen das er mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nen Char spielt. Klar nen Beweis vorbringen wird schwierig, aber wenn man mal ein bisschen logisch an die Sache heran geht dürfte man schnell merken dass die ganze Geschichte nicht "ehrlich" veranstaltet wird
      PasoLeati
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na man kann eigentlich nur hoffen das er bottet oder zumindest auf einen Bot umgestiegen ist, ansonsten wäre die Aktion ziemlich dumm seine Zeit so zu verschwenden
      Blutzicke
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "weil er ~15 Std am Tag nichts tut und dafür 3 Minuten Inet-Fame bekommt! Lel. "

      und dabei hat er noch nichtmal HC clear. Das ist ja voll blöd... der hat ja ma garnix geleistet oder sich hart erarbeitet. mimimi
      /ironie off
      Destructix
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Quelle, Beweise... oder die falschen Anschuldigungen sein lassen.
      Berserkerkitten
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Dafür kommt Uli Hoeneß jetzt fürs Botten dreieinhalb Jahre in den Knast.
      Tikume
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Nur mal so: Woher hast Du die Info mit dem Bot (Quelle)?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Tibu
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Titel seines Charakters passt sehr gut.
      "der Wahnsinnige"
      Bazzilus
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kopf Tisch Kopf Tisch - mehr sag ich dazu nicht. Nur um bei Buffed einen eigenen Thread zu kriegen - wirklich arm.
      Lareine
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schon spannend, wenn man bedenkt, wie viel Geduld man aufbringen muss, sowas zu machen!
      Haustierkämpfe sind da nicht möglich, oder? damit level ich, wenn ich keine Lust zum questen habe
      Annovella
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, seit 1,5 Jahren ~15 Std. am Tag einen Rechner mit einem Bot nebenbei laufen haben ist echt gut, so viel Geduld hätte ich nicht.
      ayanamiie
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne haustierkämpfe gehen auch nicht auch postschicken geht nich weil er keien fraktion hat^^.

      Wenn man aber bednekt wiewenig ep der für die lowkräuter kriegt is das übelste
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113664
World of Warcraft
WoW: Fraktionsloser Spieler Doubleagent ist Level 85
Doubleagent vom Volk der Pandaren hat keine Lust auf Allianz oder Horde. Er bleibt lieber neutral, hält sich von sämtlichen Konflikten fern und verbringt seine Zeit mit Blumenpflücken. Seit mittlerweile 85 Stufen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fraktionsloser-Spieler-Doubleagent-ist-Level-85-1113664/
16.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/WoW_Doubleagent_Stufe-80-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft mists of pandaria,mmorpg
news