• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.08.2013 13:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 08. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins muss man ihn lassen Geduld muss der gute Mann oder Junge haben. Um sowas zu tun, Zeit dauert das sicher eine Menge. Aber Gratulation, aufsehen hat er damit erregt. Wer weis vielleicht führt das wieder dazu das Blizzard sich etwas einfallen lässt, dass dies nicht mehr möglich ist... Ist ja oft so, dass Dingen die ihnen nicht passen geändert werden.
      Ayi
      am 07. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich kann zwar durchaus geduldig sein bei manchen Archäologie Erfolgen oder ähnlichem... aber zu so etwas hätte ich dann dennoch keine Lust.. Naja, jedem das seine
      BlackSun84
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre mir zu anstrengend und langweilig, aber ein paar Motivierte gibt es halt immer.
      Lareine
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ich das sehe, bekomme ich auch total Bock darauf, einen Pandaren auf der Insel hoch zu leveln, ohne mich der Horde oder Allianz anzuschließen...
      nein, Spaß... aber bis Level 20 oder so fände ich es eigentlich nicht so schlimm(immerhin level ich zun Teil auch durchs Farmen oder durch Archäologie, wenn ich keine Lust auf Quests habe, die ich schon kenne).
      ab da bräuchte ich aber dann doch mal was anderes!
      Variolus
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie heißt es so schön: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"?

      Dabei fällt mir ein, da ich selbst es noch nie versucht habe: bleibt der Fortschritt bei den Berufen eigentlich bestehen, wenn man den Beruf einmal verlernt und dann neu erlernt? Glaube das irgendwo gelesen zu haben, wenn es nicht so wäre, würde das natürlich den ganzen Akt etwas relativieren. So ist es auf jeden Fall sehr zeitaufwendig.

      Und zu den ganzen negativen Kommentaren. Ich geh stark davon aus, dass ein Spieler, der derartige Anstrengungen auf sich nimmt, sicherlich mehr als nur einen Charakter auf Maximallevel hat. Er wird garantiert auch noch "sinnvolleren" Aktivitäten mit seinen Mainchars frönen, als nur den ganzen Tag für minimale Ep Blümchen zu pflücken...
      Crosis
      am 07. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dabei fällt mir ein, da ich selbst es noch nie versucht habe: bleibt der Fortschritt bei den Berufen eigentlich bestehen, wenn man den Beruf einmal verlernt und dann neu erlernt? Glaube das irgendwo gelesen zu haben, wenn es nicht so wäre, würde das natürlich den ganzen Akt etwas relativieren. So ist es auf jeden Fall sehr zeitaufwendig."


      nein der skill wird nicht gespeichert. aber soweit ich weiß wird die ep auch nicht nach dem skill vergeben sondern danach welche charstufe man hat und welches kraut man sammelt - also eine friedensblume gibt auf lvl60 immer die selbe ep egal ob du kräuterkunde skill 1 oder skill 300 bist
      Nomisno
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und er muss verdammt viel Zeit aufgewendet haben, um den Titel überhaupt zu bekommen, mit welchem Char auch immer.
      Fazit: Der Typ scheint viel Freizeit zu haben und scheint sie gerne für sowas zu verbrauchen (was nicht schlimm ist)
      Derulu
      am 06. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie man am Titel "The Insane" sehen kann, muss er mehr als diesen Charakter haben, denn mit dem kann er den für den titel benötigten Ruf gar nicht bekommen haben
      Annovella
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow.. das Video ist ja toll, aufgenommen mit einem Toaster, sieht man munter jemanden ohne Sinn und Verstand 20 Minuten lang Kräuter farmen.
      Ja, nette Idee, aber soetwas umzusetzen hat nichts mit einer Herausforderung zutun, da kein spielerisches Talent, sondern wirklich ausnahmslos nur Zeit beansprucht wird.
      Anders als diese Ironcharakter, die keine Buffs, Rüstung etc. haben dürfen. Soetwas ist eine echte Herausforderung.

      Also.. keine Gratz von mir, lieber spreche ich mein Beleid aus..^^
      Kaliman
      am 07. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich wäre dies in der Tat eine Herausforderung. Eine Herausforderung der Nerven, eine Prüfung der Geduld und des Willens - wenngleich auch ein sinnloser Zeitvertreib.
      Nomisno
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "aufgenommen mit einem Toaster" <~ der Spruch ist btw der Hammer.
      Hosenschisser
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist denn von einer Herausforderung die Rede?

      PS: Für mich wäre es schon eine Herausforderung, etwas so langweiliges, ohne greifbaren Lohn, durchzuziehen.
      ZAM
      am 06. August 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Crosis
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja der liebe spieler hat an sich einen fehler gemacht er hätte mönch nehmen sollen dann einfach bis lvl20 mit bergbau+kräuterkunde und ab dann einfach gechillt die 2min pro tag für die monkdaily aufwenden. dauert anfangs sicherlich etwas länger aber zahlt sich später weit mehr aus. besser auf jedenfall als dieses 30ep sammeln^^
      Cytrox
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist nicht bewusst wo bitte 5 tägliche Quests sein sollen.
      SireThorin
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was nutzt es ihm, wenn er ohne seine Neutralität aufzugeben nicht die Insel verlassen kann?
      Das ist fast so als würde jemand ein Leben lang den Kindergarten nicht verlassen, keine Entwicklung, keine Herausforderung.

      Xelyna1990
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ach ja, Typisch WoW Spieler, Hats kein Spielerischen Nutzen und führt nicht zu Ruhm, Ehre und Epic´s wirds gleich Kritisiert...
      Nomisno
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich z.B. mache mit meinem 70er Levelstop DK 70er Inis und Raids solo. Das ist im Grunde genau das gleiche: Es bringt mir nichts, aber es macht mir Spaß und ist meine Herausforderung. Bei vorliegendem Panda ist nunmal die Herausforderung, neutral zu bleiben und wenn ihm das Spaß macht, ist der Zweck schon erfüllt.
      Und btw wenn es jemandem Spaß macht, sein ganzes Leben im Kindergarten zu bleiben...x)
      ZAM
      am 06. August 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es war seine Herausforderung, das zu erreichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081888
World of Warcraft
WoW: Fraktionslos zu Stufe 60 - Pandare bleibt neutral
Mit Mists of Pandaria führten die WoW-Macher von Blizzard das spielbare Volk der Pandaren ein. Das startet neutral und entscheidet sich erst nach Abschluss des Startgebiets für den Kampf auf Seiten von Horde oder Allianz. Ein US-Spieler wollte wissen, wie viele Stufen im Spiel er als neutraler Charakter verbringen kann. Kürzlich erreichte er Stufe 60.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fraktionslos-zu-Stufe-60-Pandare-bleibt-neutral-1081888/
06.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_Wandernde_Insel_010.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news