• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.08.2009 07:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      YingelYangel
      am 19. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wie dumm ist das denn blizzard geld geld geld mal gucken was für scheise noch so kommt hauptsache geld.WOW ist voll das kindergarten spiel geworden naja zum glück kommt aion
      Niranda
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sicher ist sie gut. Bloß frag ich mich:
      Ist es gut für die einzelnen Serverbalancings zwischen H und A?
      Ist es gut für den eh kaum noch vorhandenen Flair?
      Rethos
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde de Änderung im Grunde Sinnig und garnicht schlecht.
      Zum einen war sie indirekt vorraussetzung für den Fraktions wechsel , zum anderen hat niemand einen nachteil dadurch.
      Ich meine wer nun Blizzard dafür verantwortlich macht, das leute im Spiel flamen , dann müsste man Blizz auch vorwerfen , das man chatten kann , denn auch in der selben Fraktion (JA auch auf PVP server!!) wird geflamed.

      @ALL die angst um ihre städte raids haben und whinen das zu BC /Classic zeiten alles viel toller war:
      Es ist ein schritt genau! in diese Richtung, denn wenn ihr auspioniert werdet , dann habt ihr endlich mal gegenwehr bei den Raids und somit das PvP , worum es ja eigentlich geht beimRaid.
      Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit , das ein Lv1 "Spy-Twink" Genau dann einloggt , wenn ihr den Raid plant doch ziemlich gering.
      Ach und so nebenbei , Spione sind normaler Bestandteil jedes Krieges, ob nun virtuell oder real , man muss halt nur wissen wie man sie nicht an infos kommen lässt. (zB Raid über Gilde /Friendlist aufbauen und nicht im Handelschannel nach leuten suchen.)

      Sofa
      Rethos
      ForTheHorst2012
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign Held
      Held²
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als blizz das mit dem Fraktions wechsel angekündigt hat war mir schon klar sowas kommt und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade da irgendwie doch das gefühl kommt das Blizz wirklich nur noch Kohle sehen will und das Fraktionwechsel angebot so noch reizvoller macht

      was leider auch ein riesen problem sein wird ist das Städte raids jetzt fast unmöglich werden da es sicher Spieler geben wird die umlogen und die Spieler vorwarnen

      @180 ehmm sry aber das hat nix mehr mit rollenspiel zu tun du wechselt ja auch deine Rasse und du kannst mir nicht erzählen das es in einem Rollenspiel normal ist das ein großer böser Taure sich in einen kleinen bösen Gnom verwandelt

      Das ist einfach kein Rollenspiel mehr wo bitte bleit die einzigartigkeit deines Charakters?

      Natürlich verstehe ich die Leute die mit ihren Freunden zocken möchten aber leider nicht können da sie eine andere Fraktion spielen aber trotzdem irgendwo geht das gefühl weg wo man gesagt hat mein Char ist einzigartig...

      mfg Held²
      ForTheHorst2012
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also bei der Sache hab ich ein schlechtes Gefühl im Magen.
      Mir persönlich macht es das Allianz / Horde Fraktionzugehörigkeitsgefühl kaputt.
      Man fühlt sich einfach nicht mehr als Hordler/Allianzler und des ist genau das Gefühl das fehlt wen man Rollenspiel betreibt
      krakos
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      super, d.h. der einzige unterschied zwischen PvP und PvE servern is also nur noch, das bei PvE man das PvP erst anschalten muss..
      Wir bewegen uns auf WoW2 zu, 1 Server, 1 Rasse, 1 Klasse, alle sind gleich \o/
      Critical Pain
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kann man andere auspionieren um sie besser genken zu können
      Ultimo01
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was zur Scheiße? <.< danke blizz echt... ihr bringt sowas wieder wenns viel zu spät ist....
      Elmo162
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ch versteh garnicht wieso der Charakterwechsel so stark kritisiert wird!?
      WoW ist doch bekannter weise ein Rollenspiel oder?
      Also ist es doch nur logisch, dass man die Fraktion wechseln können sollte!
      Es gibt einem Spieler die möglichkeit zur anderen Seite überzulaufen um dann gegen die alte zu kämpfen. Das gibts doch auf unserem kleinen Planeten schon seit Tausenden von Jahren, dass Menschen ihre Gesinnung ändern.
      Ich denke man sollte diesen Aspekt durchaus berücksichtigen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782066
World of Warcraft
WoW: Fraktionsbeschränkung auf PvP-Servern aufgehoben
Patch 3.2 erscheint mit überraschender Neuerung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fraktionsbeschraenkung-auf-PvP-Servern-aufgehoben-782066/
05.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_06_30_Fraktionswechsel_02.jpg
news