• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.11.2008 14:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kujon
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @richardus: tankequip gibts insofern nicht mehr wirklich - wir müssen das schurkenzeugs tragen mit beweglichkeit und ausdauer drauf...gibt nicht gross alternativen und wenn blizzard den weg weiter beschreitet, wie sie es wollen, wird es das in zukunft auch nicht mehr geben. AAAABER: wir haben jetzt dafür die möglichkeit, den heilern gezielt zu helfen

      - baumrinde (göttlich, 20% weniger damage und nur 1 minute cd)
      - rasende regenaration ist endlich brauchbar (hat mich mit über 1000 punkte/tick geheilt und verstärkt zudem die eingehende heilung)
      - last stand (keine ahnung grad, wie das genau heisst^^)
      - heiltränke (kombiniert mit dem neuen alchimistenstein ist der richtig effektiv)
      - gesundheitssteine

      dann werden die meisten noch trinkets haben, kann da moroes taschenuhr noch immer empfehlen, hab noch nix besseres gefunden.

      und um den kritikern mal zu widersprechen: mir hat gestern ein heilpala gesagt, dass er mich in naxx deutlich einfacher heilen konnte, als den kriegertank die woche zuvor...bei den gleichen bossen wohlgemerkt. er blau/lila equipped aus nordend, ich t6/sw und einzelne blaue aus nordend. wo ist da der nachteil?

      wir haben sogar noch ein vorteil gegenüber dem krieger: wir sind crittimmun! die meisten krieger haben zur zeit ein problem, die immunität zu erreichen und können darum noch nicht hero tanken...wir können es!

      tanken hat sich verändert für den druiden, es ist nichtmehr nur vor dem mob stehen und aggro aufbauen, think about it
      Richardus
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich sehr interessant.
      Anscheinend wissen alle wo sie Tankequip her bekommen außer mir.
      Ich komme nämlich blau-equipped (hab sogar noch einige alte sachen an, damits nicht zu schlimm wird) gerade mal auf 19k Rüstung.
      Naja, irgendwas ist ja immer.
      Slorka
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also annos, dann musst du irgendwas falsch machen. ich bin neu-blau equipped und nicht auf bär geskillt. mit 28k rüstung und 28k leben unbuffed konnte ich bisher alle heroics tanken. und nein, ich hab nicht nur die burg oder den oculus gespielt. selbst das tanken von anub´rekhan war machbar. natürlich auch full raid-buffed
      HMC-Pretender
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Druidentanks haben doch in BC ziemlich gut funktioniert. Es erscheint irgendwie unnötig jetzt NACH der Veröffentlichung des Addons ständig an allem hoch und runter zu schrauben. Es gibt durchaus noch andere Klassen in dem spiel, denen ein wenig Aufmerksamkeit gut tun würde...
      Annos
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Zeit machen heroic nicht wirklich spaß. Bekommen unglaublich viel dmg und die heiler trotz gutem equip nur mit mühe heilen können.
      Habe alles nur zum tanken geskillt und equip ist sunwell und neues blaues.
      die 25k rüstung sind einfach viel zuwenig.
      Glaube sogar Krieger haben 20-22k. Dazu haben die Schildblocken u.s.w
      Freue mich schon auf die Änderung.
      Richardus
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefallen die Änderungen.
      Mit den im Moment fallenden Ausrüstungen (selbst in Heroinstanzen) würde ich mit der derzeit vorherrschende Spielmechanik nie im Leben (als Tank) zum Raid mitgenommen werden.
      Und was Ghostcrawler das schreibt klingt vielversprechend:


      "The ultimate bear modifier should be 4.7 (Dire Bear form) x 1.66 (Survival of the Fittest) x 1.1 (Thick Hide) x 1.02 (meta gem)"

      Das wird zumindest meinen Rüstungswert ordentlich buffen. Ich hab allerdings mittlerweile auch schon ordentlich T5 Gear für neues Zeug eingetauscht, weil ich mich schonmal dran gewöhnen will.
      Ich freu mich und hoffe die Änderungen werden schon Mittwoch eingeführt.
      (Weiß zufällig wer WANN die kommen?)
      seymerbo
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was solln der crap ...
      Darkblood-666
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das die nerfen und buffen bis es passt ist doch logisch ist ja nicht immer gleich abzusehen wie stark eine Klasse mit jeweiligem lvl und equip im vergleich zu anderen wirklich sein wird. Todesritter nerf iist wahrscheinlich wenn es genug 80er gibt bzw. kann es sein das der DK mit 80 halbwegs balanced ist.
      Richardus
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bereits mehrfach angesprochen addieren sich die 12% nicht auf die Absorbtion.
      Der effekt liegt für nahkampfangriffe ca bei 4%
      Es wird also in etwa eine Rückkehr zu BC verhältnissen vermute ich mal.
      Ceilyn
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      op = over powered :C
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784568
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zum Wilder-Kampf-Druiden
Ghostcrawler diskutiert die Rüstungs-Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zum-Wilder-Kampf-Druiden-784568/
24.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_baer.jpg
news