• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.12.2008 11:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doritan
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @87:

      Leider können DKs nicht heilen, in der Tat. Wär dem so, wäre das gewhine aber sicher erstmal groß. Aber zum Thema, was den Tankmangel angeht...nun, ich spiele nur DK, weil ich unbedingt einen Tank haben wollte, und, zugegeben, zu faul war, bei Stufe 1 anzufangen Bin jetzt auf 74 und tanke leidenschaftlich gern Inis als unholy. Der Aggro-Aufbau durch AoE ist wunderbar. Gib den Dks einfach noch ein bisschen Zeit und verurteil sie nicht gleich. Denke, viele werden noch das Tankdasein für sich entdecken, weil es mit dem DK einfach einen risesn Spaß macht.

      @News:

      So wie sich das anhört, zielt Blizzard auch den Frost-Tree als Tankskillung ab. Was ich sehr schade finde, da sie ursprünglich postuliert haben, man solle mit allen drei Bäumen gleich gut tanken können. Grad der Nerf beim Knochenschild trifft mich kritisch, da ich keineswegs das Gefühl hatte, es sei zu stark. Ein Tank-Buff im Blood-Tree ist dagegen sehr sinnvoll. Naja, wir werden sehen...
      Slania
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @83

      Natürlich kann man nie genug Tanks haben, aber wie viele DK's sieht man die auf Frost geskillt sind? Auf dem Server Die Nachtwache sehe ich meistens nur Blut oder Unheilig DK's die als DD ganz nett sind, aber tanken sehe ich fast keinen.
      Weil mir der Tankmangel ebenfalls auf den Nerv ging hab ich aus meiner Furor-Kriegerin jetzt halt nen Deffwarri gemacht. Dafür hab ich das Gefühl, dass es fast keine Healer gibt, aber DK's können halt nicht alles. ^^

      LG
      can'X
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der DK ist wirklich gut gelung und macht haufen Spaß.. und wieso soll er generft werden? er ist eine HELDENklasse für jeden zuspielen
      @82 dein Verbesserung sind echt für die katz, spiel doch gleich ein Paladine da sind deine Wünsche erfüllt

      Top Blizz und die Verbesserung hören sich au net schlecht an xD
      Bobtronic2
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Hier mal Meine Verbesserungen : Unheillig sollte mal die Möglichkeit zum Reezzen und Etwas zum Heilen haben,weil untote erwecken.Den Frost Dk als Reinen Tank Lassen und mal mehr Spott möglichkeiten verpassen.Den Blut als Reinen DD lassen.
      Pyroclastian
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @82: erstaunlicherweise herrscht auf meinen server (dalvengyr) wieder heilermangel, wie zu der zeit, als ich meinen main (wl) levelte und dehalb beschlossen hatte ne priesterin parallel mit aufzubauen. als beide 70 waren herrschte absoluter tankmangel ... nur baute ich mir dann keinen eigenen tank, sondern nen schurken (mir ging die stoffie-schurken-opfer-rolle in den bg's auf den sack ... gleiches mit gleichem bekämpfen, ihr wisst schon^^)

      aus meiner sicht war die einführung des dk ein erfolg, denn der tank-mangel ist nun dadurch behoben und da nun meistens nur noch nen healer (hab ich) oder dd's (hab ich auch ^^) gesucht werden, hab ich persönlich wenig probleme eine ini-grp zu finden.
      ChaosX
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erlich gesagt ist der DK die klasse die am perfektesten funkioniert.
      Die anderen klassen wurden durch die flamer nur schlechter gemacht.
      Wie war es mit dem schurken am anfang genau so geile klasse dann kapput gepatcht weil die Flamer flamten das schurken sie immer umhauen.

      Wen ich erlich bin können die leute ihre klasse nicht spielen, wenn sie immer jammern das sie dk nicht tot bekommen.

      Spielt mal einen DK dann seht ihr die schwachstellen,
      zb schweigen setzt auch den auto schlag aus, also kann der dk bei schweigen nix machen.

      Und so imba ist der DK auch nicht, von der stärke gegen mobs ist er genau so stark wie ein jäger. Mit meinem jäger so wie mit dem DK kann man elite umhauen die für 2-3 leute sind.

      Zum DK tank man kann nie genug tanks haben

      Druiden wollen immer nur als katze mit.
      Krieger skillen lieber auf furor.
      Pala denken, sie können besser schaden machen als tanken.

      Es gibt von jeder klasse ca 10% die auf deff sind, das war bis jetzt zu wenig jetzt findet man genug tank durch den DK. Blizz müsste jetzt nur noch eine richtig geile heiler klasse bringen wie der erzdruide den sie auch bringen wollten.
      ThEDiciple
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Constable

      von blizz war es von vornherein gedacht den dk auch tanken zu lassen wie andere tankklassen auch. durch seine fähigkeiten vorallem gegen zaubernde bosse.

      Und so nebenbei es herscht allgemeiner tank mangel auf vielen servern da wie man hier sieht einigen nur noch eins wichtig ist. der größte im dmg zu sein mehr nicht
      ThEDiciple
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das gewhine über OP von uns DK's ist noch lächerlicher als das was bei anderen klassen seid jahren abgezogen wird. aber man sieht was hier am wichtigsten ist. im schwanzometer platz 1 beherschen und wehe es steht dort eine andere klasse als die eigene.

      lernt endlich eure klasse zu spielen, es gibt keine unschlagbaren gegner nur schlagbare naps die lieber viel whine ausschütten als sich endlich mal mit ihren gegnern auseinander zu setzen
      Teljain
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich seh hier eher ein nerv im bereich pvp, siehe runenstoß und eisige gegenwehr...sonst ganz gut
      Pyroclastian
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @edit me: danke @76; rückzug heißt das ding ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784462
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zum Todesritter
Ghostcrawler beschäftigt sich ausführlich mit Todesrittern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zum-Todesritter-784462/
03.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/wow_news_deathknight.jpg
news