• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      26.06.2009 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silmarilli
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 46 wer sagt das wir ignoriert werden?
      Der DK is doch toll.
      Nur weil gefühlte 99.99% aller Forenposter nur ihren persönlichen Frust loslassen wollen über thema XY und deswegen es in so gut wie jedem spezifischen Forum ... egal welcher Art sobald es sich um ein bestimmtes Thema handelt (sei es ein Spiel, ein Nachrichtenforum ein Wissenschaftsforum) es is egal ... wenn wer war zu sagen hat dann hat das so gut wie immer damit zu tun das er oder sie seinen oder ihren Unmut in bezug auf irgend ein Thema los werden möchte.
      Das heißt nicht das ALLE irgendwas scheisse finden ... nur ... wer kommt schon auf die Idee in ein Forum zu gehen um der Welt kund zu tun wie toll es ihm geht und wie super er alles findet.

      Die Leute von Blizzard wissen das es die Nörgler gibt ... nur ist das halt nur ein Teil des Ganzen.

      Also ich hatte mit meinm DK noch keine Probleme in ne Gruppe zu kommen (tank) außer es war ein anderer DK, Krieger oder Paladin in der Gruppe der auf irgend ein Item so notgeil war das er oder sie es sich nicht weggewürfelt haben möchte...
      mein Kommentar dazu ist dann immer ... ich würfel nicht auf DD-Sachen dafür hab ich auch 1st-Need auf Tanksachen. Wenn ein DD damit ein Problem hat will ich in die Gruppe eh nicht.
      Ansonsten gab es bisher eigentlich immer positives Feedback. Leider auch deswegen weil es (wie ich auch selbst feststellen durfte / musste) sehr viele DK's gibt die den Durchblick bei ihrer Klasse noch nicht ganz gefunden haben.

      soweit lg Sily
      rschatten
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie todesritter einfacher gestalten .. dachte der kommt shcon mit 1nem makro aus ..
      DogTheBountyHunter
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      denkt mal nach leute, die Menschheit hats ja noch nichtmal geschafft Mann und Frau auf eine Stufe zu stellen.. wie soll das Blizz bitte mit 10 Klassen schaffen!?
      Doomtrooper
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 frazer80

      Danke für den geilen kommentar
      Schon ne weile her das ich mich am PC so kaputtgelacht habe...
      Das mit dem Affen und dem Joystick he he wie geil
      Mondgras
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @devish
      vielleicht ist der Tanknerf mit Ulduarequip nötig, aber in Heros mit schlechterem blau/lila equip tankt mittlerweile jeder Krieger und Pala besser und kassiert weniger Schaden als ein DK-Tank.
      Voodjin
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich frag mich, warum sie die europäische Community vollkommen ignorieren?
      Es wird in dieser Frage Antwort Runde mehr als deutlich.
      GC spricht davon, dass der DK beliebt ist.
      Aber in der europäischen Community wird er wie alles völlig neue vollständig verachtet, sowohl im Forum, als auch ingame, sogar so sehr, dass manche Gruppen einen DK nicht mitnehmen wollen, obwohl das wirklich selten passiert.

      Warum ignorieren die in Amerika uns?"

      Du hast Dir doch die Frage eben selber beantwortet. Weil wir ein ignorantes Meckerfolk sind, die nur eines am besten können, sich beschweren.

      Und was will Blizzard mit dem Feedback "alles scheiße, alles mist, kack DK, braucht kein Schwein" anfangen? Richtig nix.

      Aber Scherz bei Seite, ich denke schon das sie auch in den deutschen Foren lesen. Oder zumindest sich das Feedback von dem deutschen CM geben lassen.
      Darussios
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 Absolutes /sign
      Die EU-Community heult immer über das neueste und bezeichnet das vorherige als besser.

      Zeitstand Patch 2.4.3:
      MIMIMI BC IST SHICE GIEF CLASSIC SERVER!!!!einseinself

      Zeitstand Patch 3.0:
      MIMIMI WOTLK UND DK IST SHICE GIEF PRE WOTLK SERVER!!!!einseinself

      und nun die Zukunftsvorhersage:

      Zeitstand Patch 4.0:
      MIMIMI UND IST SHICE GIEF PRE SERVER!!!!einseinself

      Zwecks deinem Spruch, dass alle Nörgler einen Permabann kassieren sollten:
      Du kannst doch nicht mal kurz 99,9% der EU-Community komplett bannen
      Darussios
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frag mich, warum sie die europäische Community vollkommen ignorieren?
      Es wird in dieser Frage Antwort Runde mehr als deutlich.
      GC spricht davon, dass der DK beliebt ist.
      Aber in der europäischen Community wird er wie alles völlig neue vollständig verachtet, sowohl im Forum, als auch ingame, sogar so sehr, dass manche Gruppen einen DK nicht mitnehmen wollen, obwohl das wirklich selten passiert.

      Warum ignorieren die in Amerika uns?
      Riuk
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessantes FAQ, tank nerf tut mir zwar selbst weh als ulduar hardmode tank, aber nötig ist es alle mal
      Tobbse
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also dk war als tank zusatz gedacht? aha und deswegen wird tank generft.. -- logik?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782512
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zum Todesritter
Ghostcrawler spricht über die Design-Philosophie und die Zukunft der Heldenklasse
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zum-Todesritter-782512/
26.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Todestaure_0.jpg
news