• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      21.07.2009 17:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cayne321
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich wie man denn Zaubermacht ersetzen könnte?
      Palaftw
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man blizz hat echt null plan... als erster in der dmg liste sind immer hunter und schurken und katzen...dk´s eignetlich immer in der mitte! Den feral nerf versteh ich ja noch aber den dk nerf nicht mehr
      Shaguar93
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vertippt, meinte im zweiten Absatz PvE
      Shaguar93
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Mondgras

      Das sagen viele das Palas op sind. Wir alle wissen aber, dass der Pala nur von seinem Burst-DMG profitiert. Außerdem hat er wie unten beschrieben keine guten Stunmöglichkeiten (gogo, spammt jetzt mit Hammer), keinen Mortal-Strike Effect, keinen Silence usw.

      Weiß ja nicht genau wie es im PvP aussieht, da könnt ihr euch ja ärgern, aber ich bin davon überzeugt, dass sie nicht op sind.
      Wer auf einem guten Rating zockt, weiß das auch!

      Denn Paladine, die selbst Full S6 equipt sind, sind nur schwer in der Lage einen Healer down zu kriegen, da dieser sich nur hinstellen muss und gegen den "guten" DMG gegenhealen muss. Das ist ja keine Kunst, wenn der Pala keine Stunmöglichkeiten etc etc hat.
      Shaguar93
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, da war nie ein Cooldown. Das einzige, was mal an Eisketten verändert werden soll, ist der Nerf von 100% Verlangsamung auf (!) 95% Verlangsamung.
      Aber das kann ja egal sein, wenn der DK nicht mehr so einen krassen DMG macht. Leider haben DK's ja die Möglichkeit PVE Gear in der Arena zu tragen, auch auf einem Highrating. Klar könn's auch andere Klassen, aber die würden letztendlich alle viel schneller genuked werden.
      Mondgras
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung wie der DK mit Ulduarequip abgeht, mit Hero/Naxx equip macht er auf jeden Fall nicht mehr dps als jede andere klasse. Hält mehr aus, das stimmt natürlich. (außer Pala, der ist wirklich etwas op)
      Mondgras
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shaguar93
      entschuldige, hattest recht, Eisketten hat wirklich keinen cooldown. War da mal einer oder spinn ich?
      Bobtronic2
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shaguar93

      16 Jahre der Kleine und schon so ein an der Waffel.Solltes mal 23 Stunden am tag weniger Wow Spielen.
      handzumgrus
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah verstehe,. die pvpler heulen mal wieder rum.
      früher mal war wow ein pve spiel mit ein wenig pvp

      jetzt wirds immer mehr zum pvp spiel...
      handzumgrus
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Demnach werden sich Druiden-Katzen und Todesritter mit Patch 3.2 auf eine Schadensreduzierung gefasst machen müssen, um auf einer Stufe mit allen anderen Klassen zu stehen.

      das ist lächerlich, Todesritter sind längst den meisten andren Klassen unterlegen,
      va Schurken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782234
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zum Thema Design
Schadensreduzierung von Druiden-Katzen und Todesrittern mit Patch 3.2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zum-Thema-Design-782234/
21.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Katze_Allianz_Patch32.jpg
news