• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      19.06.2009 13:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hephaistus
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, mich wundert es wie man daran auch nur annähernd zweifeln kann, dass ein mage locker über 4k dps über einen konstanten zeitraum hinweg fahren kann...

      Also, 4-5k dps an singletargets sind bereits im 10er ohne großen aufwand drin, geschweige denn von nem 25er setup. Wenn ihr grad mal blau / 200er lila equipped seid ist es normal dass ihr nicht den übermäßigen schaden macht, dass ist aber bei anderen klassen nicht anders.

      Also wenn man in Ulduar raiden geht, sind 4k dps als mage schon unterstes minimum.

      Und zum bomben... ich glaub ich brauch mindestens 6-7 targets um beim bomben mehr schaden zu machen als wenn ich sie singletarget aufs korn nehme...

      Etwas klassenverständniss und einigermaßen ordentliches Equip und man kann sich sicherlich nicht über die DPS beschweren als mage, auch wenn es bessere klassen gibt in sachen dps
      schmetti
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele Vergessen einfach das es in einem Raid auf das Setup ankommt.
      HabHat man ein schlechtes Gruppensetup macht man weniger Schaden
      Ist das Gruppensetup hingegen gut macht gleich viel mehr DMG.

      Natürlich gibt es immer wieder welche die Ihre klasse nicht Beherschen und/oder einfach keine Ahnung haben.
      Alpax
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was manche hier labern is ja furchtbar ... mein Mage ist seit ner Woche erst 80 ... nur grün und blau von Quests ... ich bin Arcan geskillt und bei meinem ersten gildeninternen Besuch in Turm Utgarde hero war ich immer so um die 2200 dps ... ich kann mir net vorstellen das Magier mit T8 nur unwesentlich mehr dmg machen ... mein Arcane Blast crittet für 8k und ich hab nur 1500 spelldmg (unbuffed und ohne trinket-procc usw.)

      Also ich trau mich wetten das man mit Arcane Blast in Ulduar (mit entsprechenden Equip) locker auf 15k bringt ... und das bei 2 sekunden castzeit ..
      dann noch die missiles die brav dps machen

      also 5-6k dps sollten in ulduar minimum sein
      Jazzira
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bitte macht ein richtiges Interview, mit kritischen fragen und nicht mit so einem Statment "l2p" man sollte abwägen welche stats man nimmt. Ja sagt mal reden wir den überhaupt vom selben spiel. klar wägt jeder ab welche items mit welchem Stats er nimmt.
      na sowas lächerliches ist man vielleicht von der Bild gewohnt aber hier ?

      Das motto ist dann ja wohl nicht "l2p" sonder "learn interviewing".

      btw..wieso trauen sich sich nicht mal ein freies interview über den Pala zu machen..naja unnütze frage da die antwort ohnehin klar ist.
      Wolfox
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So ein lächerliches Interview hab ich selten gesehen. Es wird nicht mal ansatzweise auf die "wichtigen" Fragen eingegangen und nur um irgendwelches Belangloses Zeugs geredet.

      DAS hätte sich Blizzard auch sparen können.
      Amentol
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso ja finde es aber schön das mal was geändert wird.... imemr das selbe ist iwie langweilig!
      sorry 4 doppelpost
      Amentol
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm also ich weiß net was die mit Mana haben mit der FFB skillung (die im übrigen guten schaden macht immer unter den top 8 im 25er dabei) geht man fast mit vollem mana aus dem kampf, da sind Manaedelsteine mit t7 set bonus nur DPS booster!
      Hellscream - Riocht
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#26 moment moment, in eurem ulduar-10-raid sind alle meleebuffs abgedeckt und die Caster nicht und deshalb meinst du mage sollte gepusht werden weil die melees mehr schaden machen?

      ...

      NC
      Ildraco
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was ich schade finde ist, dass mein Sheep Makro verhungert. Und das obwohl es jetzt so schöne Pinguine gibt.
      Darkblood-666
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich kann der #30 auch nur zustimmen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782601
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zum Magier
Blizzard interviewt sich selber, Ghostcrawler steht dem WoW-Community-Team Rede und Antwort
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zum-Magier-782601/
19.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/WoWScrnShot_061909_141114.jpg
news