• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.11.2008 14:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      anns
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa magier sind als hunter eifach tot zu kriegen, ebenso priester. Aber dafür habens Hunter schwehr einen krieger down zu bekommen (mag krieger aus dem grund nicht wirklich ^^)
      Alutia1992
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 56 natürlich hat 54 nicht ganz recht. aber er hat schon recht das jäger nicht umbedigt opfer sind ... hatte vorm addon noch mit crap kara equip(da es da noch mein twink war) trozdem im bg s3ler umgerotzt möglich is alles wenn man skill hat;P
      Alutia1992
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe immer das problem das mein knurren und ducken wieder auf auto. geht und das nervt mich gewaltig ... muss es laufend ausmachen -.- fuck bug -.- der gm sagte: das problem is uns bereits bekannt ^^
      Kirea
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Nr54: Spielst du n Jäger? Du redest als hätten Jäger das alles angeboren und müssten diese nicht etwa erst im Talendbaum skillen. Es wirkt bei dir auch so, als hätten diese keine Abklingzeit.... In die Fallen müssten die Magier auch erstmal latschen und was soll Arkan Schuss gegen Magier bringen? Eventuel einen magischen Effekt bannen? Hallo? Wurde schon rausgepatcht. Arkan Schuss ist nurnoch ein Schuss der Schaden macht und keine Wirkung mehr hat. Dann ist auch immer die Frage obs trift bzw. wirkt (ja ich weis, der Misserfolg ist nicht hoch aber möglich).
      Deine gesamte Kampfablaufbeschreibung ist..... seltsam mit S1 mit nur 2 Schüssen 6k dmg ist möglich aber unwahrscheinlich. Allgemein ist es unsinnig und entgegen deienr Aussage, wenn überhaupt nur ein Einzelfall. Wenn du als S3 Mage gegen einen S1 Jäger nicht ankommst, sorry, dann learn to Play. Selbst ein Jäger mit entsprechender Skillung bekommt keinen Dauerstun hin. Ich spiele sowohl Jäger als auch Mage und ich kann deine Aussage in keinster Weise bestätigen. So, jetzt könnt ihr mich flamen u.u
      drecksack
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also jäger sind echte opfer geworden im bg, da gibts en alli bei dem ich immer wusste, das wirdn en glücksding bei ihm... mitlerweile hau ich ihn einfach weg. arme jäger
      Kiligen
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wieso den Zauberschaden anfällig ? Ich weiss ja das die keine Ressi oder skill zum Abwehren haben. Aber mal die frage wenn ein Hunter gut spielen kann dürfte der Caster sogut wie kaum einen Cast rausbekommen den Totestellen unterbricht schweigender schuss unterbricht einschüchtern unterbricht stich des flügeldrachen unterbricht , eis kälte falle unterbricht und hält fest und dann haben sie nur Einlullender Schuss und Pet sowie Arkan Schuss.
      Die können sich gar nicht beschweren haben es leichter als die meisten anderen Klassen.
      Versuch mal mit Mage nen HUnter fertig zu kriegen, machtbar aber schwer den ich Spiele auch s3 mage dann kommt da ein hunter s1 ehre eq und die marken armbrust und was kommt der haut mir mit 2 schüssen 6 k raus dann bin ich dauer stun kann mich zwar wegblinzeln aber geht schlecht wenn dann gleich ich im schweigen bin ice block geht im schweigen auch nicht dann will ich endlich frostblitz casten und was kommt totstellen, dann läuft der hunter zu mir und legt falle, ich komme in falle kann 10 sek nix machen.
      Der HUnter läuft nach hinten verpasst mir paar schüsse kurz vorm sterben will zumindest noch ein schild machen was kommt huntermacht schweigender schuss und tod und das ist kein einzelfall.
      Xorxes
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jäger brauchen dringend mehr Schutz vor Zaubern.. das ist ne echte Frechheit bisher... die abklingzeit von Abschreckung ganz zu schweigen!
      Alles andre ist soweit ganz gut.. nur bissel mehr Rüstungs Punkte für die Items wären auch nicht schlecht...denn Krieger und palas mähen alles um..... Allein Palas... können jetzt Gruppen-Heal und DMG machen die wie die Pest....also Jäger Buff gehört schon gemacht...aber nicht übertrieben..schließlich sollte es auf den Skill vom Spieler ankommen und nich auf die Rüssi!!!!
      Bernd1989
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und @7 zu der aussage "arkaner schuss + schnellfeuer" ich denke das wort bzw der skill is "zuverlässiger" schuss weil arkaner hat cd und so nä?
      wie gesagt ghilt im rl wie im vl Denken -> nochma Überlegen -> Posten/Reden
      Bernd1989
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 15/16 sonora... wenn du mit ritterzeitalter und schurke anfängst dann kann ich dir nur sagen dass die schurken da bauern warn so btw und gradma stofffetzn an hatte nwenn überhaupt also nix kettenrüstung, wei ldas konnten sich gradma ritter oder leisten... (und das auch nur wenn sie kämpfe gewonnen haben) warn halt alles arme schlucker...
      Eluuna
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab selber en hunter und habe vor kurzem auf Überleben umgeskillt und komme super mit klar! klar wenn ihr eure Punkte falsch setzt is klar dass das nix wird! Spielen sollte man seinen Char auch, und b) is es auch ein großer unterschied ob pvp oder pve.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784625
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zum Jäger
Ghostcrawler antwortet fleißig auf Jäger-Fragen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zum-Jaeger-784625/
19.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_jaeger_01.jpg
news