• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.12.2008 14:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dmolomb
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde Talente neuvergeben sollte was besonderes bleiben nix gegen dual spec aber bitte mit cooldown.
      Senseless6666
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      190 so einn schwachsinn... als ob blizzard sich großartig mehr drum kümmern müste wenn sie den schwierigkeitsgrad anheben.. aeh.. die gehen in ihre einstellungen und geben dem boss 100% mehr hp oda so, und schwubb ist es schwerer... son quark die haben sich genausoviel mühe gegeben wie früher


      kackboon
      BioHazárd88
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa und sobald die "richtigen" dds "imba" schaden machen, heulen die pvp spieler rum, wie imbalanced alles is ... Blizzard hätte die Hybriden gar net soo hart gepushed wenn es zur zeit nicht nur darum ging, wow richtig esports tauglich zu machen...
      Dies erkennt man auch daran, das sich mit dem PVE-Endcontent nicht wirklich viel mühe gegeben wurde. Also nach der 1. ID, alle Bosse umgehauen ist dochn witz
      Wenn man bedenkt wie lang man früher (ja hört sich scheiße an) mit Magtheridon beschäftigt war (als es den klicker debuff noch gab^^)
      Dodo321
      am 03. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon drauf....wobei ich es mit meinem Main eher nicht nutzen werde.
      axel4001
      am 03. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry fürs rechtschreibung .tastatur hängt etwas^^ leider keine edit funktion hier^^
      axel4001
      am 03. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mur ,also nebenbei ...pvp und pve skillungsswitschen hat keiner was dagegen ..könnte man ja koppeln daran wenn man das pvp angechaltet oder aus hat ...in instanzen und raids geht das pvp symbol ja neuerdings immer von aleine aus

      was das nit multitalenten angeht...klar ist spielerisches talent ,verläßlichkeit und so weiter wichtig ...aber nicht alle die umskillen können udn es auch regelmäßig tun sind deshalb abfänger im switchen ...zwar mag ein ele schami lieber schaden machen ..doch heißt das nicht das er von heilung keine ahnung haben muß
      raidplatz
      ok in normalen gilden ..die sowieso nur begrenzt mitglieder hat die überhaupt die ausrüstung zum raiden haben ..ist das sicher ein vorteil wenn der 3te tank ..oder auch der 2te ..im bosskampf der eventuell nur einen tank braucht auf dd switchen können
      aber in größeren gilden in dem es auf weiterkommen ankommt ..in dem auch mal gewechselt wurde fallen einige plätze weg ..klar schurken,mage jäger und auch hexer(nach unheimlichen mühen) machen schaden..aber mit switschen von krieger/priester/todesritter/pala /druiden!
      werden wohl eher nur ein reiner dd ler jeder klasse mitgenommen und lieber ein paar mehr von den anderen da die felxibel einsetzbar sind
      darum reine dd klassen entweder imba schaden(nicht pala oder todesritetr) oder support den KEINE andere klasse hat das ist ausgleich für PvE!!!!
      Evereve
      am 02. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @47
      Warum hat der Dualspec für DDLer keinen Vorteil?
      Du kannst dir zB eine PVP und eine PVE Skillung zulegen. Und ich glaube kaum, dass alle reinen DDler wie der Jäger, Magier, Hexer, Schurke jetzt nicht mehr mitgenommen werden und man stattdessen den Raid komplett mit Druiden und Priestern auffüllt
      betasux
      am 02. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      OMG ich persönlich finds einfach nur quatsch ich hab von 60-80 als reiner def gelevelt und gefarmt, und war auch nicht langsamer als off warris, und wenn ich hier schon wieder die Kiddies höre oh 2x umskillen am Tag reicht nicht ... no comment!
      jkb
      am 02. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @181: und wenn ich an einem abend öfter mal die skillung wechseln muss? sagen wir mal, ein raid oder eine ini fallen aus oder bleiben unsicher? 2x reicht da nicht!
      ichPWNdicke
      am 01. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen mal hinne machen damit man wofür bekommen die überhaupt das ganze geld? man -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784237
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zum Dual-Spec
Ghostcrawler beantwortet einige Fragen zu den Doppel-Skillungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zum-Dual-Spec-784237/
29.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_glacier.jpg
news