• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      31.10.2008 20:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      haargel
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses ganze "mimimi" ist nicht zu vermeiden. Jede Klasse weint,.. sehr oft ohne Grund. Ich finde schon, dass Blizzard den Feral verstärkt hat. Ich finde es auch gerecht, dass sich nun ein Feral "aussuchen" muss, ob er tanken oder Schaden machen will.
      Den Punkt mit dem Berserker finde ich jedoch auch merkwürdig .. Das war doch DAS Talent, was den Feral in der Arena ein bisschen unterstützt hat.

      Natürlich ist es nicht leicht mit nem Feral in der Arena zu bestehen, aber gehen wir mal davon aus, dass Dudus keine Manaprobleme mehr haben und nicht sofort umgehauen werden.

      Was würde das ganze bringen: NIX! Es gibt nur noch mehr Geweine.

      Bei einem Feral überwiegt der Skill alles Andere! Ich bezeichne mich selbst natürlich auch nicht als Profi. Aber viele Spieler kommen mit dem Gestaltwechsel nicht klar, weil Sie es gewohnt sind rumzustehen und hier und da mal 2 Meter nach rechts zu machen.
      Ich behaupte somit: Der Feral ist nicht leicht zu spielen! Egal ob generft oder gebufft!

      Bevor mich jetzt alle anmachen.. JA, ich spiele nen Dudu .
      Silmarilli
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin mit dem veränderten Feral sehr zu frieden, neue fähigkeiten toll, neue möglichkeiten (pots, GS und Co. in Tierform), Baumrinde auch in allen gestalten, ein Pull der Aggro erzeugt usw.
      Ich find die änderungen toll. Alle die Jammern das se in der Arena nicht mehr bla bla piiiieeepp, WoW is ein PvE lastiges Spiel das als Zeitvertreib PvP anbietet... Lebt mit dem PvE oder spielt doch einfach was anderes.

      lg Sily
      Themm
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @97: na du bist ja n insider der weiss woran wer bei blizzard arbeitet wa und dann auf dies pseudowissen dann noch ne aussage aufzubauen ist schon dreist.
      softcake_orange
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich echt, warum das über ein halbes Jahr lang dauert, bis die überhaupt merken, dass die ständige Gestaltwandlerei unterbunden werden muss. Genau wie mit der Erkenntnis, dass das Eisschattenset ja plötzlich viel zu stark ist. Das Kernteam arbeitet übrigens schon gar nicht mehr an WoW sondern am Nachfolger. Vielleicht ist es darauf zurückzuführen, dass einem WoW immer verwaschener und lächerlicher vorkommt.
      Ugruzz
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm,
      einmal mehr...
      Rüstungsnerf ist nicht halb so wild wie es alle hier darstellen mit 20K hat man 65% absorb, das entspricht nem Warri, mit 28K hatte man knapp 70% und mit 35K (Cap) 75% Absorb, sicher sind die 10% Unterschied von 65 zu 75 10% und je nach Boss können das 1-2K pro Hit sein ABER im Raid habt ihr 4 Leute in Eurer Grp, d.h. beim shift bekommt ihr 12% Absorb, dazu ist der Grundwert für Ausweichen durch die Skills bei mir 6% höher als vor dem Patch, davon bleiben 4% weil Bew nun nicht mehr so stark skaliert. (Auf Basis T4full bzw mom. S2 full, weil ich es zum tanken besser finde immo) dazu kommen andere bislang vernachlässigte sachen wie auch zB Abhärtung, mit 200 Punkten verringere ich kontinuierlich erhaltenen Schaden nochmal um 6% sicher nicht die Welt aber es gibt nicht NUR Rüssi und ausweichen. Baumrinde in Bärgestalt, Pots, G-Steine, letztes Gefecht in verbindung mit den neuen tollen Glyphen und der verbesserten Regerationsskalierung.... denkt doch bitte VOR dem Jammern nach !
      Oder wll hier irgendein Tankdruide WIRKLICH behaupten er krepiert jetzt bei Bossen die er damals locker getankt hat bei gleichem Equip und vernünftiger Skillung ?
      Kujon
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stix du sagst es^^ es heult wirklich jeder

      das problem ist, dass jeder der imba-mega-ober-chief sein will - evtl. kompensation für etwas anderes? keine ahnung, lassen wir es mal so stehen...

      und @vicma: von dir lese ich irgendwie nur schrott, sei es, dass krieger mit kräuterkunde und gabe der naaru heilen können, oder du ein druide spielst und noch immer nicht weisst, dass man in tierform gegenstände nutzen und tränke schlucken kann - ich will ja gar nicht wissen, was du in den t6-inis bisher gemacht hast. knöpfe drücken und aufs dmg-meter geschaut?

      hast du dich mal mit den neuen fähigkeiten in wotlk beschäftigt? dass da ein neuer finisher kommt, der deine komplette rotation über den haufen wirft und du umdenken musst? hast du mal ausgerechnet, was dieser finisher genau bewirkt und was das bedeutet, hinsichtlich dem dmg-output? ein vergleich mit anderen klassen ist doch im moment gar nicht möglich, da die talente auf 80 ausgelegt sind, du aber noch mit den 70ern fähigkeiten rumläufst? ist dir diese idee nur einmal kurz gekommen?

      ich zweifle, hol das doch bitte mal nach und wir sprechen dann mit lv. 80 nochmals darüber...

      wer jetzt, und mit jetzt meine ich ich die vorbereitungsphase zu wotlk, schon rumheult, zeigt nicht viel intelligenz, ist so...

      schlimmer als ein kleines kind, dem man den schnuller wegnimmt...
      Stix
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also erst mal hybrid Klassen sind alle Klassen die mehr als eine Spielweise (heilen, tanken, dd) erlauben. Hybrid sagt nicht aus ob nun 2 oder 3 richtungen gebündelt sein müssen.

      Zum anderen:
      JEDE KLASSE BESCHWERT SICH!!!
      Und das bedeutet für mich doch nur das alle nicht nur gepusht worde sondern alle irgendwo abstriche macht. Das das balncing noch nicht ganz stimmt ist klar, aber jeder Klasse worde stärker und trotzdem gibt es dann noch leute die nur rum heulen weil ja irgend jemand anders stärker sein könnte. Das Add on ist noch nicht mal da und wenn kommen die nächsten Patchs die Tage nach bei denen dann angeglichen wird. Aber viele scheinen das nicht zu begreifen.

      DENKT IHR WIRKLICH BEI BC START WAR ALLES PERFEKT????
      Nightwraith
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht wirklich was ihr alle an den ferals als tanks seit dem Patch rumheult...
      ich hab doppelt soviel TPs wie vorher, halte mindestens genauso viel aus und mit Berserk hab ich (bei 3 Mobs) 1200 DPS !!! Als Tank !!!
      Ich finde da gibts wenig zu Nörgeln... gut, Protpallys machen mit ihrer neuen Fähigkeit so viel Aggro das jeder Tank der daneben nur auf 1 Target haut selbiges verliert, und trotzdem ist es den DDs so gut wie unmöglich geworden Aggro zu reissen.
      Und auch die katze hat überhaupt nicht verloren.
      Ich hab mit tankskillung 100 DPS mehr als vor dem Patch (DD-Skillung hab ich noch gar nicht getestet).
      Die anderen Klassen haben uns nur abgehängt. Aber Blizz hat unfaire Situationen noch nie dauerhaft bestehen lassen, deswegen Verstehe ich das ganze Mimimimi der letzten Wochen gar nicht
      >.<
      Edrohma
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das find ich mit meinem Pala auch immer blöd kann maximal 2 sachen mit einer Skillung Der Tendenz folgend schafft doch bitte mal die Talentbäume ab Blizzard ;..;
      Sapphirin
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      weiss garnicht was ihr jammert
      Ich kann mich nicht beklagen mit meinem dudu
      Normal renn ich als katze rum
      Fällt der tank in ner ini mal um oder aus kann ich auf die schnelle mal einspringen als tank und rette damit den rest der gr
      oder wenn der schaden zu imenz ist kann ich auch mal ne massenheilung druntermischen die dem heiler etwas unter die arme greift was einem oft das "leben" retten kann
      und ich hab die möglichkeit dem grade umgefallenden heiler oder sonstwem
      wieder aufzurichten und das mitten im kampf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784847
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zum Druiden *UPDATE*
Ghostcrawler beantwortet Fragen zum Wilder-Kampf-Druiden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zum-Druiden-UPDATE-784847/
31.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Druide_Baer_WoW_2008-10-30_15-11-10-06.jpg
news