• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      15.07.2009 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maaguz
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lächerlich ^^ kannst du dann für paladine auch so sehen...... dann die ganzen Tank/DD skillbaren Klassen auch noch man fragt sich echt warum sich einige Leute über sowas aufregen ?? ich bin froh wenn nen Dudu das gleichwertig erledigen kann was sonst nen Krieger,Pala,Priest oder sonst was macht. Alles Humbuk ^^ steht jedem frei sich was aus der Palette aus zu suchen, 8 Slots die man mit allen Klassen füllen kann.

      Weiter allen viel Spaß an WOW und hoch lebe der Dudu ;D
      Axas-Kyoshi
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 ja stimmt aber der Schamane war mit seinem Chainheal in BC halt auch dafür gedacht und die dudus zum Hotten, aber mittlerweile übernehmen die Druiden einfache alle Spaten fehlt nurnoch, dass sie Schadensabsorbierende Schilder zaubern können damit der Priester auch noch als Heiler weg fällt.

      Und ich finde das Eulen beispielsweise KEINEN vergleichbaren schaden macht wie ein Magier oder Schurke da diese beiden klassen halt einfach nicht die auswahl haben auch noch tanken oder heilen zu können. Am besten wäre es, dass ein Druide am anfang seiner Laufbahn entscheiden muss ob er später Schaden, Heilen oder Tanken möchte und später nicht mehr switchen kann, DANN dürfen sie meiner meinung nach genau so gut sein wie die anderen klassen, aber nicht wenn sie 3 Spielarten zur auswahl haben.


      Man sieht es ja in Random raids... "LF 3 DD's "..." (bitte Palas oder Druiden falls ein Heiler oder Tank ausfällt)" sowas ist doch absolut unfair, klar diesen vorteil dürfen sie gerne behalten dann sollten ihre 3 Spielarten aber nicht so gut sein wie beispielsweise Klassen die nur über eine Spielart verfügen.
      Darkblood-666
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Naja aber das ist alles auch noch nicht lange so, ich kann mich an Zeiten erinnern wo der Schamane den besten Groupheal hatte und mit einen der besten Aoe´s sowieso. Das kommt und geht nunmal das bringt neues Gear und neuer Content so mit sich dass man dann die Klassen überarbeiten und neu anpassen muss. Ist zwar oft ziemlich schlecht gemacht, aber es ist auch ne sehr undankbare Aufgabe.
      Axas-Kyoshi
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 ich hab mich bei dem druiden mehr auf den PvE bereich bezogen, bester heiler Druiden, super tanks mit schlechten equip Druiden, vergleichaberer DD wie ein Magier Druiden.

      Schamane: DD schlechter als Eulen, Heal schlechter als Bäume, Tanken geht sowieso nich...

      und seit Dualspecc kann ein Druide schon 2 Skillungen im Raid spielen zwar nicht zu selben zeit aber davon war auch nie die rede, und wer als Feral pvp macht is selbst schult ;D
      Helicon-Tirion
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 Du hast vergessen "entweder oder". Ein Druide kann heute die Aufgaben hervorragend erfüllen, aber eben nicht alles zur selben Zeit. Genau so steht es auch im Text. Ein Heildruide soll genausogut Schaden machen können wie Heilen? Welches Spiel spielst Du? Und ganz ehrlich - als Feral hau ich keinen Heilschami weg, der seine Klasse spielen kann. Wenn Du meinst Du wirst unschlagbar im PvP wenn Du einen Druiden levelst, dann denk da noch mal drüber nach.

      @29 Kara war klasse, aber ich hab auch von 5 Mann Instanzen gesprochen. Ulduar steht Kara in nichts nach, aber da darf man natürlich geteilter Meinung sein.
      Hishabye
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30
      Tut er ja immernoch oder nicht?
      Die Palas und die priester haben immernoch Stärkere Heilzauber...
      Salinry
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja der Grundgedanke eines Healdruiden sind z.B. auch mit Pflege zunichte gemacht worde. Es sind nunmal nur Supporter genau wie ein Healschami es sein sollte. Der einzig wahre Heiler sollte ein Priester bleiben. Der Healdrui sollte ihn immernur untertützen.
      Naraliea
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 "Die Inis sind im Vergleich zu BC hervorragend"

      Sei mir nicht Böse aber wo denn? ( die schönste bleibt Kara ) Früher musten die klassen mehr aus sich rausholen als jetzt im moment zusammen ziehen bomben fertig danke. Ich denke noch an die alten Raidzeiten gerne da du dir um deinen Raid mehr gedanken machen mustest alles jetzt jeder Twink ist ruckzuck T7 und T7,5 das war früher nicht so weill du mit deinem Main genug zu tun hattest. Aber es stimmt schon nur noch Dailys auf Raid warten oder wieder einen Twink hoch spielen schade was aus wow wird.
      Axas-Kyoshi
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...dass die Druiden keine Superhelden sein sollen...

      stimmt absolut, Dudus sind SUPER tanks, SUPER DD's, SUPER heiler, schamanen können nicht eben so gut heilen oder schaden machen wo ist die gerechtigkeit aber das selbe ist ja mit palas im Pvp =/

      btw ich werd mir eins von beidem lvln weil ich dadurch einfach flexibler bin
      ChrisR1986
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Salinry: Sry aber kann dich nicht verstehen.. Wildwuchs ist mit eines der besten Talente, die man uns zukommen lassen konnte... Wir heilen endlich richtig effektiv die Gruppe und können uns mit Priestern auf eine Stufe stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782305
World of Warcraft
WoW: „Fragen und Antworten“ zum Druiden
Ghostcrawler stellt sich den Fragen der Spieler
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zum-Druiden-782305/
15.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Druide.jpg
news