• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      24.07.2009 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DieMilkaKuuh
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54
      lol BM hunter soll heilen können Oo
      Dweezill
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54
      was ist das für eine sprache die du benutzt?^^ und das schlimmste..der inhalt ist absolut sinnfrei..
      Jakul
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man hier so einige Kommentare gelesen hat,
      bekommt man eher den Eindruck: Thema verfehlt! 6, setzen!

      Problematik = lesen, verstehen, darüber nachdenken & dann schreiben
      kazzar667
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir bitte jemand den 54er Text übersetzen?!
      Fluti
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50

      Den wert kannst du gleich mal in tonne hauen. XT zählt nicht als DPS angabe, da man dort in der Herzphase mehr schaden macht.
      Murinus
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 & ich finde das Beastmaster Tanks oder Heiler sein sollten nur weil der jäger schaden machen kann soll er es nicht können... war sein Pat ja auch im WC3 vll sollte der BM ja nen platten skill bekommen mehr aggro aufbau und nahkampf attaken ja und die pets sollten heiler oder tanks sein schaden machen sie eh net
      Und zu dem hab ich alle klassen schon 6k+ dps Fahren sehen,

      Es kommt halt auf den gegner an stoffy machen melles mehr schaden und platte macht magie mehr schaden weil magie Rüsstungsignorierend ist , ok es gibt Rüsstungsdurschlagskraft , das tut riesen weh stört den stoffie aber wieder nicht.
      Murinus
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da steht nichts das der schaden angehoben werden soll.

      da steht "Wir gehen davon aus, dass der Jäger eine wunderbare Nische als einzig ernst zu nehmender Schadensverursacher auf Distanz einnimmt, der sich (hauptsächlich) auf physischen Schaden durch Waffen konzentriert und weniger auf Zauber, die von ihrer Zauberzeit abhängen.

      Das bedeutet Melee schaden auf Distanz ... nicht das er der beste von allen sein soll.... sondern der Beste nicht magie Nutzer.
      Murinus
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lesen Ftw
      "Ihr Schaden ist ausreichend, aber wir möchten uns da auf das Überleben und die Gruppenkontrolle konzentrieren."

      Es ist nunmal so das wenn einer den Jäger hat ihn plat macht im pvp.
      Mann könnte zur zeit sagen das es kein Jäger ist sondern ein gejagter

      zu demm macht Blizz das eh immer sie nerfen und buffen ne klase so das jeder mal nen höhenflug bekommt mit seiner klasse.
      High-Ender
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also über den Schaden von Jägern kann ich mich im PvE sowie im PvP nicht beklagen. XT 6200dps und hab avg-itemlvl 218 (also heroischer modus). Da geht noch viel vom equip her. 8000 dps is 100%ig machbar. Meiner Meinung nach sind SV immo einer der besten DDs im Spiel.

      mfg, High-Ender
      Bumbumlee
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 42

      ich geb dir mal recht, ich bin mit meinem Jäger immer in den Top 3 bei der dps in ulduar. Jeder Jäger der seinen char spielen kann wird feststellen das wir nicht nur mithalten sondern genauso schaden machen Hexer,Mages oder Schurken.
      Seit dem ich auf Arp gegangen bin ist der schaden nochmals gestiegen. also naja wer weint hat sich echt zu wenig um seinen hunter gekümmert. in diesem Sinne frohes jagen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782199
World of Warcraft
WoW: "Fragen und Antworten" zu den Jägern
Ghostcrawler beantwortet aktuelle Fragen der Fernkämpfer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zu-den-Jaegern-782199/
24.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Jaeger_Frischling.jpg
news