• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.12.2008 11:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xaakon
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstmal finden... jeder jäger der 51 bm talent geskillt hat kann es zähmen ... aber erstmal finden... die tatsache das er nur 10 min. da ist... oder das du von nem anderen jäger unterbrochen werden kannst beim zähmen... oder 7 spawnpuntke und abartige zeiten machen die sache shcon etwas knackiger...

      viel glück und gz an alle die ihn haben....
      Cerafin
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin jetzt komplett nun mit dem thema vertraut aber was ich nicht verstehe: Das ding ist ja rare warum sollte es dann für jeden x.-beliebigen erreichbar sein? ist doch langweilig!
      Borsti82
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL Sry hab selbst nen Hunter aber wenn ich sowas höre! Sry Leute kommt mal wieder runter, es nervt nur noch wenn man im Sholotarbecken unterwegs ist und alle paar sekunden nur noch kommt " zahle ...g bei sich bzw. erfolgreicher zähmung"! Es NERVT sucht ihn doch und lasst andere Leute in Ruhe! Wenn ihr genug Gold habt euer prob, aber es sind nicht alle so geil darauf! Habe ihn mit meinem Druiden zufällig gefunden und gekillt und fertig!
      lord just
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ausser nem guten aussehen hat das pet aber nix. durch den bug macht es weniger schaden als andere pets und selbst wenn der bug nicht wäre, dann würde er nur so viel schaden machen wie der sehr viel einfacher zu zähmende teufelssaurier.

      das getrampel nervt zwar aber das ignoriert man früher oder später einfach.
      _Raziel_
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich such das Ding eigentlich eher für's Achievement

      Nicht zu gebrauchen. Hat ich mal als ich noch ne 51er Skillung hatte. 50/21 mit Bereitschaft fährt eh mehr DPS als es der Kleine tut.

      Schon krass, das da einer 2.5k Gold fürs 'Zähmen' zahlen würde.
      Klaralo
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @35 stimme ichauch voll zu

      @36 - stimmt, das trampeln nervt furchtbar, habe aus diesem grund wieder eine katze. gerade für spieler mit headset ist das trampeln extrem nervig.

      das pet muss wirklich rar sein. ich habs noch nicht mal gesehen bzw. gewusst, dass es dieses gibt. idee find ich aber gut.
      Exoman
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35: /zustimmen

      Außerdem sieht diese Katze so hässlich aus, dass ich mir noch nicht mal die Mühe gemacht habe, sie zu finden. Ich verzichte deshalb bei diesem Tier genauso auf die Spezialfähigkeit wie ich auch auf die Spezialfähigkeit des Teufelssauriers verzichte, weil dieser nicht nur ebenso hässlich ist, sondern auch noch so trampelt, dass mir schlecht wird.
      FallenWolf
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde den Beitrag interessant - was bitte ist das Problem an einem Rar-Pet?!
      Währe es die ganze zeit da bzw. spawnt immer auf dem selben fleck, dann währe es nicht mehr selten.
      Manchmal frag ich mich schon... ^^
      Wirklich neu ist das ja nun wirklich auch nicht, aber wirklich eine News-Meldung wert?
      Megamage
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja...habe das Talent geskillt renn aber mit meiner normalen Katze rum, die bringt einiges mehr an Schaden, aber cool ist sie allemal!
      Linostar
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe den geistwofl aus den düstermarschen auch (server shattrath)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784491
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zu den Jäger-Begleitern
Ghostcrawler beantwortet Fragen zur Katze Loque'nahak
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zu-den-Jaeger-Begleitern-784491/
01.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_spirit_beast.jpg
news