• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.07.2008 10:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wabo
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa das lässt BLizzard wieder gut ausschauen "Blizzard auf keinen Fall ein unfertiges Spiel veröffentlichen werde" und "Hauptaugenmerk auf die Fertigstellung von Wrath of the Lich King" das es keinen 2.5 geben wird war schon vorm BC release geplant.
      PureLoci
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es ganz sinnvoll, dass sich die Entwickler auf den Release von WotLK konzentrieren. Ich meine jetzt noch ne Ini rausbringen bringt nicht viel, da der Großteil der Spieler ähnlich wie damals Naxx den Content eh nicht zu Gesicht bekommt. Die paar Hanseln, die rumjohlen wegen fehlenden Content sind die, die schon wirklich bis zum erbrechen durchhaben (BT/Hyjal farm und Sunwell gerade durch oder kurz davor). WoW bietet genug Content bis zum Herbst und wenn nicht, ne Pause tut jedem gut, vorallem im Sommer
      PureLoci
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #58: Die gefragtesten Healer im Moment sind Schamanen und am wenigsten Druiden. Priester mit dem deiner Meinung nach "unnützen" AOE-Heal namens "Kreis der Heilung" sind auch sehr gefragt. Spiel mal Endgame-Content und basier nicht alles auf Kara oder Heros. Paladine sind bestenfalls Tank-Healer und Druiden Raid-Hotter, aber das mit den Schattenpriestern stimmt.
      phili4
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber zur zeit sind heil-priester nicht mehr so gefragt,da heil duds und healadins sie ein wenig überholt haben,weil z.B.beim priester es unnütze talente gibt z.B.Brunnen des Lichts,dieser 2.Gruppenheal oder der spell der dich und dein ziel heitl.und das alles verbraucht massig mana.Währenddessen der Healadin nur 2 spells spammen muss.
      aber shadow-priester sind sehr gefragt.wegen support und so.
      Nosferto
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was unfertige Spiele bringen, bekommt man ja momentan bei einem anderen Vetreter des Genres zu sehen. Nach 2 Monaten mit GB an Patches und einem immer noch an allen Ecken und Kanten unfertigem Spiel, bleib ich doch voerst lieber bei WoW. Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, weiss schon der Volksmund^^ Es ist nicht perfekt, aber wenigstens bekommt meine Tastatur keine Bißspuren...

      #51
      Priester levelt solo vielleicht nicht ganz so schnell, das ist wohl wahr, aber als Heil-Priester hast du selten Schwierigkeiten Gruppen für Instanzen zu finden. Es kommt darauf an, was du lieber machen möchtest. Im übrigen kann auch ein Heilpriester einen Mob umlegen, der 4-5 lv über ihm ist, dauert halt länger^^
      Ixx234
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #51: Als Priesterin solltest du mehr die Heilerrolle in Instanzgruppen übernehmen. Damit levelst du schnell und Heiler werden immer gesucht.
      Als Priester zu questen ist mehr für Spieler "denen der Weg mehr zählt als das Ziel". Also Geschmackssache auch.
      Pamela
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut dass die sich Zeit lassen um ein Addon zu erschaffen dass allen Ansprüchen gerecht wird. Es gibt auch Spieler die den Content von Sunwell oder noch früher ( Auge, BT, Hyjal, SSC) noch garnicht gesehen haben... Es wäre schade wenn wie bei BT damals das Addon so früh rauskommt dass einige den Content garnicht mehr sehen können (Naxx im Falle vom BT)

      Die meisten Leute sind nunmal CasualGamer die nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken sondern ihre Freizeit damit gestalten und Spaß am Spiel haben. Sein wir mal ehrlich. wieviele von den Leuten die WoW spielen haben den kompletten Content schon durch? Ich nicht
      Cuprum
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 51 Ja
      Pamela
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#51
      ja das stimmt auf jedenfall. vorallem mit jäger gehts rasend schnell weil du in kürzester zeit massig dmg machst ohne selbst getroffen zu werden
      Seeotter
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin zur zeit in WoW am lvl mit meiner main (priesterin lvl 22, zzt in Eschental). Komm aber nicht wirklich vorwärts. Mir scheint das Jäger, dudu (^^) und Hexer schneller lvln. Stimmt es?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786148
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zu Wrath of the Lich King
Nethaera beantwortet häufig gestellte Fragen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zu-Wrath-of-the-Lich-King-786148/
14.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/wotlk_news_1.jpg
news