• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      17.07.2009 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gahnjal
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und gc gehört gefeuert bzw in die politik versetzt, da kann er mit seinen schwammigen, nichtssagenden, hinhaltenden 0815 antworten es sehr sehr weit bringen. schmeisst die affen am schaltpult die blizz entwickler schimpft raus und lasst leute ran die ahnung haben!
      gahnjal
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als ich damals (2008, stück vor wotlk) beim kumpel vor wow saß gabs folgenden dialog:

      kumpel: biste dir sicher das du nen krieger spielen willst?
      ich: jab.
      kumpel: biste dir sicher das du nen waffenkrieger spielen willst?
      ich: logo.
      kumpel: biste dir sicher das du nen waffenkrieger spielen willst der schmied und bergbau hat?
      ich: aber sowat von.
      kumpel: na dann viel spass, beschissenste klasse, beschissenste skillung, beschissenste berufe.
      ich: ach so schlimm kanns nich sein.

      jetzt, knapp nen jahr später, frag ich mich ob ich damals irgendwelche dämpfe eingeatmet hab oder sonstige gehirnleistungverringernden mittel unbewusst zu mir genommen hab.

      ja krieger ist scheisse, ja wir werden von alles und jedem umgenietet, ja wir kriegen mit jedem patch noch mehr in die fresse als aufm bg oder 1on1, aber was solls?

      man sieht doch das selbst die "entwickler" absolut keine ahnung haben, was den krieger betrifft. und jeder der ne andere klasse spielt und meint "ach krieger sind doch super ihr könnt nur mimimi" solls gesicht zu machen und sich ma aufm bg von jeder anderen klasse wegnatzen lassen, ich werd als krieger doch schon mit /winken begrüßt, innerhalb von 3-7seks (je nach lust und laune des gegners) zum geistheiler geschickt und bevor er mein abzeichen klaut noch mit /lol verabschiedet. im raid siehts auch düster aus, wenne nich super eq hast und flotte finger besitzt biste im 25er vom dmg her unteres mittelfeld. krieger sind dank blizz kanonenfutter. basta.
      SoulSlaver
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe selbst lange zeit einen warri gespielt hab es aber gemerkt das blizz den warri dazu verdonnert zu tanken und nicht um schaden zu machen also hab ich mir schnell nen mage hochgspielt....aber nochmal zurück zum krieger.... das talent dampfwalze 100% crit auf ms oder slam wisst ihr ja noch warum wurde das denn generft....

      denkt daran schami flammenschock lavaeruption....
      rogue kaltblütigkeit

      und bei denen 2 klassen wo ich mal als bsp genommen hab kommt weitaus mehr dmg rüber wenn sie critn gut beim rogue kommts drauf an

      naja wenn ich an einen krieger denke stell ich mir eine zähe und blutrünstige killermaschine vor...... und nicht ein wurm der sich hinter einem schild versteckt ^^
      Toastbrod
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also seit WotLK hatte ich keine großen Probleme mein Fury Krieger zu lvln, ging viel besser als mit meinem Schurken.

      Ansonsten würde ich mich freuen wenn Blizzard den Krieger DefTank noch weiter verbessert bzw. vereinfacht. Der DK hats beim Tanken schon etwas einfacher.

      Außerdem sollte der Furybaum der PVE Baum bleiben und Waffen der PVP Baum
      Vidarskijaldi
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GC macht mal wieder ganz großes Kino um nichts ... Krieger leveln - Probleme? Sorry, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die '$%& halten ....

      Bis 60 wird als Deff gelevelt - kaum Reggphasen und der Schadensoutput höher als bei gleichlevligen Standard DDs, ab 60 dann 2. Specc Fury und alles wird schön - siehe Rampadur

      Mal abgesehen davon Level ich gerade meinen 2. Warri (Reroll, Langeweile ... ), so angenehm und bequem ging das nur mit dem Afflihexer ...
      fataly
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55
      wtf... soviel wahrheit innerhalb eines posts ist schon garnicht mehr zu fassen!!!
      (-;
      greets
      fataly (kriegerin aus leidenschaft!)
      Rampadur
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Unabhängig vom PvP scheinen Krieger allerdings schon während des Levelns auf Schwierigkeiten zu stoßen.
      Ich brech ab.
      Ich bin mit s4 gear rumgerannt bis lvl 78 als Furor. die wütende regeneration und blutdurst waren bei weitem ausreichend.
      Wer zu blöd ist ein HP-Gear dabei zu haben und einen Befehlsruf zu machen bevor man die wütende Regeneration anwirft, der verdient es nciht besser also dauernd reggen zu müssen.
      Die Heilleistung eines Kriegers (man bedenke die Idiotie dieses Satzteils) ist gut gespielt hoch genug.
      Alternativ kann man ja auch als DefKrieger im offgear lvln, dann noch Last stance anwerfen und du reggst dich schneller als ein vollgehotteter druide .
      Und was den Schaden vom Deftank angeht: in meinen Augen unnötig. Einfach die passenden Items produzieren, dass jeder Krieger auch mehr abbekommen kann und so Wut generiert.
      Wenn auf jedem t9 teil blocken, ausweichen und parieren drauf ist muss man sich doch nciht wundern, dass der Krieger zu wenig Wut hat. Das Problem ist hausgemacht und kann über einen kleinen Itemnerf verhindert werden.
      Und noch eine kleine Anmerkung zu meinem Main dem Schatten: HUST, Selbstheilung in der Arena? Entweder ich bin down bevor ein Dot mit heilen kann (schurke am Arsch) oder meine Dots werden alle negiert. Aber ich spiel eh grad als Diszi, darum genug geheult.
      Es ist ein klasse Spiel und bleibt ein klasse Spiel. Auch wenn nicht immer "Balance" besteht und nicht alles hart "erarbeitet" werden muss.
      jkb
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm, tanken durch schaden... das war's mit meiner instanzkarriere. so nicht!
      Exsus
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Unabhängig vom PvP scheinen Krieger allerdings schon während des Levelns auf Schwierigkeiten zu stoßen. Heilfähigkeiten mögen dafür vielleicht nicht die perfekte Lösung sein, aber ich denke, eine Lösung brauchen wir in jedem Fall."

      Gebt doch den Krieger noch 2 künstliche Arme für Schilde... -.-"
      Braamséry
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da fand ich die idee die zuletzt aufkam nen talentbaum der auf pvp ausgerichtet ist besser als den mist.
      [/ironie on] Demnächst heul ich rum als hunter weil ich ziemlich nutzlos bin, will ich mich heiln könn und retri-pala burst machn.... [/ironie off]

      so wirds wenn se das machen doch eh enden, dass jede klasse rumheult und jede klasse etwas bekommt, damit jeder nach rumgeheule zufrieden is...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782279
World of Warcraft
WoW: „Fragen und Antworten“ zu Kriegern
Ghostcrawler beantwortet aktuelle Fragen der Plattenträger
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zu-Kriegern-782279/
17.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Krieger_01.jpg
news