• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.01.2009 11:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ichPWNdicke
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @125 du hast recht es gibt keinen menschen auf der welt der seinen schami im pvp spielen kann ...... geh mal ins forum ob unsers oder das von dem amis is mir egal ..... kla mimimimis gibts immer undso aber auh viele spieler anderer klassen sagen das wir im pvp einfach fokus ziel sind und wir einfach weggepwnt werden
      Shiroka
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @126 ja zu HaT Zeiten warn 7k dps locker drinn. Aber jetzt fährt euer schurke niemals 7k dps. Der dmg vom Schurken ist nich schlecht aber wenn ich sehe mit was für gammel equip und ohne großen aufwand krieger ~8k dps raushaun, finde ich das nen schurken buff mehr als gerechtfertigt ist
      Kidpoker
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimimimimi

      Schurken machen keinen dmg.....
      unser schurke in naxx 25er fährt 7 k dps...
      ich als fury warri komme da zwar auch ran aber ich beschwer mich ja auch nicht^^
      ich weiß nicht was der anders macht als ihr...
      hauptsache immer rumheulen fragt mal alle schurken ob es dennen so geht wie euch oder ob ihr was an skillund oder rota ändern könntet....

      LG
      Andwari90
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @124
      das liegt nicht am schami sondern das einzelne klassen im pvp op sind..
      was soll ich sagen? mein main ist hunter das kann auch des öfteren frustrierend sein.. aber mit etwas übung ist das auch kein problem..
      wenn du mit ele unzufrieden bist skill auf verstärker.. immerhin hat deine klasse diese möglichkeit im vergleich zu anderen
      also das geheule meine klasse ist so schlecht MIMIMI geht mir allmählich aufn sack..
      ich kann nur noch l2p sagen.. nach einer nerfkeule zu schreien bringt nichts
      am liebsten hätte jeder an seiner klasse den knopf "imba" und das bringt nix oO
      immerhin ist das ein RPG und in einem solchen spiel es jedem recht zu machen ist nahezu unmöglich
      im moment gibt es keine klasse die eingermaßen ausgeglichen ist..
      sowas können wir uns erst mit 3.2 erhoffen
      Miragol
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein feral-druide hat zur zeit die schwerste rotation im Game, und für die arbeit die sie leisten müssen und auch die meisten gerne tun machen sie nicht so viel dmg. ich sage nicht das sie keinen schaden machen aber anzahl der tasten mit beachtung der laufenden timer im verhältnis der tasten die ein mage drücken muss ist der dmg eher gering....

      also vom anspruch sind die ferals am weitesten vorne...

      gruß
      Miragol
      suhl-MM
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wer bei bossen nicht unter die top 5 kommt, hat entweder ne pvp skillung (obwohl die auch dmg macht), scheiß equip (blau nach naxx 25 gaaaanz großes kino und reklame für unsere klasse), oder is schwertschurke und somit ...etwas naja..
      suhl-MM
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da werden sie skill-losen combat schurken wieder gebufft.
      die bekommen es net gerafft ne gescheite rota zu fahren und sich zu konzentrieren, schwupps hamse nen buff.

      ich bin mal schwer gespannt ob der verstümmeln baum nun auch nerdtauglich wird.

      jedenfalls gehts gehörig auf die nerven, sich mit allerlei anderen klassen die oberen plätze der dmg statistik zu teilen, als verstümmler ackert man wirklich für die paar krümel dps.
      ogra
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @117 dem kann ich nur zustimmen
      Minchen(Rogue)
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schurken sind im pvp sehr gut dabei, ist ok so.
      schurken sind im pve deutlich benachteiligt, buff ist ok.
      katzen sind meiner meinung nach zu stark wenn man sie richtig spielt.da kommt kein schurke ran,niemals.
      vorrausgesetzt skillung,equip und der ganze kram sind auf optimum.

      bin ich mal gespannt was blizz da sich einfallen lässt.
      Obscurion
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sie sollen wa lieber wieder die guten alten combat schurken mit ihren schwerter auferstehen lassen...dann würd ich meinen schurken auch mal wieder weiter zocken....aber dafür sollte es erstma gescheite schwerter und etwas feintuning am combat baum geben...so seh ich das
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784058
World of Warcraft
WoW: Fragen und Antworten zu Druide und Schurke
Ghostcrawler über den Schaden von Schurken und Katzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fragen-und-Antworten-zu-Druide-und-Schurke-784058/
26.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Druide_01.jpg
news