• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      12.04.2010 01:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fendrin
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -Tracklist -
      Audiomachine - Akkadian Empire (No Choir)
      Steve Jablonsky - The All Spark
      Steve Jablonsky - Scoponok
      Xtreem
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @74
      ist vom soundtrack von transformers 1 (kinofilm)
      №1 _ηēXǿ-™
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie heisst die Musik zum Anfang von Part 2? PM pls
      WofKaizor
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @62 yep, und zwar darum weil ich den opfern einfach gerne den Weg zurück nach Nerdtopia zurückzeige
      Numbe
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn mich Wotlk vom Content her immer irgendwie enttäuscht hat, muss ich sagen, dass Arthas, genauso wie Kil'jaeden und Illidan damals, einfach ein epischer Kampf ist. Wenn Blizzard eines noch kann, dann Endbosse entwickeln von denen man eine Gänsehaut bekommt. :>
      Lokkdokk
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dickes Glückwunsch und geiles video... schon witzig wie dr mt da disonnect hatte in dem try
      ich glaub das sind spanier
      KnightOfBlood
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Lichking geht IMMER enrage ab einem gewissen Zeitpunkt.
      Er muss ja schließlich alle killen, um sie zu seinen Champions zu machen

      Zu Paragon: Gratulation, dass ihr 25 Mann so diszipliniert seid. 15 Minuten, ohne dass einer auch nur ein Wort von sich gibt und alle konzentriert bei der Sache bleiben.
      Im Grunde ist es mir egal, wer was wann wo legt, aber dennoch Zolle ich jedem, der den LK auf die Art legen kann, meinen Respekt!
      MrPennywise
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      67

      nur weil es hier schlimmeres gibt, darf nicht drauf hingewiesen werden? Erinnert mich an Pratchett: "Ich fühlte mich mies, denn ich hatte keine Schuhe...bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte."

      Glaub mir, wenns nach mir ginge würde jeder einzelne Comment hier erst mal ne Rechtschreib- und danach ne Sinnprüfung zu überstehen haben. Ich rede hier nicht von normalen Vertippern, die auch mir passieren. Aber man muss ja der Verdummung nicht noch Vorschub leisten, in dem man darauf hinweist, dass es NOCH schlechter geht...
      todesstern
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64 die deutschen? paragon deutsch? seid wann?
      Sabertooth72
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59
      Ok man kann es aber auch mit der klugscheißerei auch übertreiben oder? Auch wenn du in deinem Kommentar darauf hinweist das du nicht den Klugscheißer raushängen lassen willst, tust du es am Ende doch. Sicherlich ist der Text von Skymarshal001 schlecht geschrieben, aber ich habe hier auch schon durchaus schlimmeres gesehen.

      Und vom Inhaltlichen kann man sicher geteilter Meinung sein, ich finde es aber auch als Überflüssig über solche Gilden zu berichten. Aber das liegt ja in der Verantwortung von buffed.de und Co. ob man drüber bereichtet oder nicht. Das einzige Positve was man daraus ziehen kann sind die Videos, da man da sicherlich die ein oder andere Taktik für sich ableiten kann. Wenn mandies den möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779566
World of Warcraft
WoW: For the Horde holt sich den weltweit zweiten Sieg über den heroischen Lichkönig und Paragon veröffentlicht das Video vom World First Kill
Der Lichkönig muss sich der zweiten europäischen Gilde geschlagen geben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-For-the-Horde-holt-sich-den-weltweit-zweiten-Sieg-ueber-den-heroischen-Lichkoenig-und-Paragon-veroeffentlicht-das-Video-vom-World-First-Kill-779566/
12.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/WoWScrnShot_020910_233303.jpg
news