• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      28.08.2007 13:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karatnos
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das ist völlig berechtigt.Denn wenn man wirklich da mit 70 schon über Northend fliegen könnte können die Elite Gilden sich einen abgähnen und die normalen spieler sich wochenlang auf den allerwertisten sitzen!
      Also sehr gut Blizzard
      Lölo999
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das mit den flugmounts finde ich echt gut weil dann, wie viele schon erwähnt haben, die spannung im spiel bleibt wie die nächsten gegenden aussegen werden...
      ich weiß persönlich aber net ob ich mich auf das neue addon freuen soll, weil dann das ewige instaznengefarme für ne gute ausrüstung umsonst war,weil man dann eh gleich im ersten gebiet die wieder gegen grüne sachen tauschen muss -.-
      EllipSe
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds absolut schwachsinnig!
      Wenn man keine gebiete überspringen können soll, sollen diese einfach nur über portale erreichbar gemacht werden die erst ab einem bestimmten lvl durchschritten werden können.
      es ist einfach blödsinnig das fliegen nur auf 70 bzw für druiden bereits ab 68 zu ermöglichen und dann mit einer erweiterung diese quasi "gerade" erlernte fähigkeit zu verbieten.
      Die Scherbenwelt war doch auch mim reittier komplett erkundbar, warum also diese möglichkeit verhindern?
      wer gebiete überspringt und damit questrewards auslässt ist selbst schuld wenn er kein anständiges gear bekommt...
      der verbot des fliegens ist für mich eindeutig 9999999 MINUS-DKP! für blizz..

      me sorry, but i wont agree with that decision of blizz entertainment!
      Naralya
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry für Doppelpost, aber was ich noch sagen wollte:
      Es gibt etwa 7 oder 8 Gebiete auf Azeroth, die nicht erkundet werden können (darunter Hyjal). Wenn Blizzard neue Flugmounts bringt, deren Einsatz auf Azeroth erlaubt ist und diese erst ab lvl 78 eingesetzt werden können, dann wäre anzunehmen, dass es für Chars über lvl 78 möglich ist, auf diesen Gebiete zuzugreifen. Somit würde das Addon High-lvl-Chars wieder auf Azeroth zurückführen und das nicht nur wegen den Lehrern, Auktionshäuser und wegen Northrend.
      Naralya
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da auf jedem Flugmount geschrieben steht "Kann nur in der Scherbenwelt benutzt werden", finde ich es Schwachsinn, dass man in Northrend (das ja nicht in der Scherbenwelt liegt) plötzlich Flugmounts benutzen kann.
      Entweder müssten wir spezielle Flugmounts kaufen (die auf ganz Azeroth funktionieren und erst ab lvl 78 sind), oder aber Blizzard kann gleich eine neue Art von Mounts einführen. Warum nicht z.B. Maulwürfe als Unterirdische Mounts ausnutzen? (Ich weiss, ich spinne)
      DeadAngel
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das ist schon richtig von Blizz. Könnten es auch ab LvL 80 machen. Allerdings sollten Sie die "alte Welt" endlich mal updaten oder wenigstens nen Tier mit Laufgeschwindigkeit 200% einführen. Ja bin halt verwöhnt -.-

      @Curanon
      Wir haben übrigens von Level 1-70 auch ohne Flugmount überlebt. Was ist das für nen Argument?
      Curanon
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach eine wirklich nachvollziehbare entscheidung.
      Wie es schon einige gepostet haben (zB #240), bin ich der Meinung dass man auch ohne auskommt^^ abe zwar selber keins, aber Meinung nach ist ein Flugmount im Allgemeinen wirklich nicht notwendig. Es macht einen die Sache etwas einfacher, aber meine Priesterin ist jetzt lvl 64 und hat alles ohne überlebt.

      Warum genau sagt ihr denn ihr hättet 5k umsonst ausgegeben?? von 78-80 könnt ihr doch immer noch fliegen?? oder nervt es euch einfach nur dass ihr zwischen lvl 71 und 77 euer Mount einfach nicht zeigen könnt^^???
      Geronimus
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das fliegen sollte sowieso erst ab 80 auf nordend erlaubt sein...in bc gings ja auch erst mit 70 und alle haben es überlebt^^
      Degondrius
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vieleicht gibt es ja auch ein epic Schlittenhund mit 150%
      Satarella
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach,und wieder mal das altbekannte WOW Problem : vor lauter Heulen und Jammern nicht lesen (können?).EIGENTLICH steht doch deutlich geschrieben,daß man den NEUEN Kontinent NORDEND wohl erst mit 78 per Flugmount erkunden können wird.
      Sind wir schon in Nordend ? NEIN!Sind wir in der Scherbenwelt ? JA! Ist die Scherbenwelt Nordend ?? NEIN!!!
      Ich habs mal mit Lesen versucht,Freunde...glaubt mir:ES KLAPPT WIRKLICH !!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788893
World of Warcraft
WoW: Fliegen in Nordend erst ab Stufe 78?
Spieler sollen die Welt am Boden erkunden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fliegen-in-Nordend-erst-ab-Stufe-78-788893/
28.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_wow_nordend2.jpg
news