• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.11.2008 15:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Azuka82
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch logisch das viele CoH für single targets nutzen. "ER IS INSTANT", was sonst nur Renew is, der is aber ein HoT. Macht doch nen CD drauf Blizz. Gebt uns dafür aber nen fetten Instant Heal für single targets. Denn dann natürlich auch mit CD.
      Surangumal
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin selbst 8/8 T6 Holy-Priest und muss sagen ich finde den nerf völlig richtig!!!

      War doch so, dass man GebetDerBesserung auf CD gehalten hat und sonst nur KdH gespammt hat. Völlig langweilig.

      Ich find einen CD auf KdH richtig! (Und mir doch egal, ob Schamies nur Kettenheilung spammen)
      08/15
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, dass die Einführung eines Cooldowns die einfachste, billigste Methode ist, coh abzuschwächen. Das ist schade, da es viele Alternativen dazu gibt.
      08/15
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nicht egal ob ein Schamane oder Priester heilt. Es ist auch nicht egal wie effizient jemand dabei ist.

      Wenn man in den Instanzen an seine Grenzen stößt überlegt sich jede Raidleitung wie sie die notwendigen paar % rauskitzeln kann und wird noch die notwendigsten Klassen mitnehmen.

      Es wird sich mit der Zeit wieder beruhigen (wie immer), die Frage aber die sich mir stellt ist: muss Blizzard das sog. "Balancing" dermaßen mit der Brechstange durchziehen wollen, dass es von einem Extrem ins andere rutscht?

      Auf der einen Seite werden Skills im Prozentbereich zwischen 1-10% gebalanced, dann kommt eine Kelle und BÄM bemerkt man Veränderungen im Bereich von 100%. Warum muss das so sein?
      Dark Guardian
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gyrion

      Aha... es heißt ständig "Blizzard macht dies leichter, Blizzard macht jenes leichter blahblahblah machen Spiel kaputt etc." Vom Balancing fang ich am besten gar nicht erst an zu reden....

      Mal ehrlich: Ist es nicht scheiß egal ob ein Schamane oder ein Priester heilt? Oder wer wie effizient dabei ist?

      Blizzard wird das schon so richten das Priester/Druiden weiterhin ihre Existenzberechtigung als Heiler haben.

      Aber im Endeffekt ist es egal - wenn es nicht egal ist wird es seine Gründe haben warum dennoch ein Priester heilen sollte - also ist alles im grünem Bereich.
      Gyrion
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Sonora, Dark Guardian und Sydies schade das ihr das Spiel micht verstanden habt, und auch nicht was dieser nerf wie es geplant ist bewirkt. Aber anhand eurer Kommentare sieht man das der geistige Horizont euch fehlt dies zu verstehen, und daher wäre es auch vergeblich euch dies zu erklären.
      Genau solche Spieler wie ihr macht das Spiel kaputt, ....
      Sydies
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gabs viele jahre, in denen es wow gibt, nicht, jetzt sollen es kommen und es wird gemotzt das es nen cd bekommt? wie habt ihr denn bisher geheilt? lol
      Dark Guardian
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle motzen se immer über 1-Tasten-Chars und das die Schwierigkeit am Spiel flöten geht.


      Nun macht Blizzard es wieder schwerer, das Heiler eben nicht nur ihren Flächenheilungszauber spammen "können" und es ist wieder falsch.

      Leute, überlegt euch was ihr wollt oder spielt besser was anderes mit weniger Komplexität (Moorhuhn soll ganz nett sein).
      nex187
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shadowrouge

      roooofl
      Sonora
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich ein Holy-Priest und Noob-Healbot-Dudu nerf!!

      Ist ja Abnorm wenn man bedenkt wie die die Arena rocken würden wenn das so bleibt oO

      Weiter so Blizzard nette Grüße

      euer Shadowrouge
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784759
World of Warcraft
WoW: Flächenheilzauber in der Diskussion
Ghostcrawler setzt sich mit den Kommentaren zur Abklingzeit für Flächenheilzauber auseinander
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Flaechenheilzauber-in-der-Diskussion-784759/
08.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_WoW_Wildwuchs_01.jpg
news