• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.03.2008 19:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gandosur
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schild des Rächers: Diese Fähigkeit wird keine zweiten Ziele mehr treffen, die unter Effekten zur Gruppenkontrolle stehen, die bei erlittenem Schaden abgebrochen werden, wie z.B. 'Verwandlung', 'Kopfnuss', etc.


      Das ist fürn Tankadin mal eine sinnvolle Sache, da Schurken bei mir i.d.R. arbeitslos waren, da die Mobs aus dem Stun eh durchs Schild rausgeholt wurden. Und dies hat das Tanken teilweise doch sehr erschwert.

      Noch eine andere Frage, kann ich auf einem PvP-Server als Alianzler zum Dunkelmondjahrmarkt bei der Horde, um dort das Furienkartenset einzutauschen?

      VG
      Gando
      Klaus666
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Upgrade für das PVP-Set von Moonkins:

      "(4)Set: Jedes Wirken von 'Zorn' verleiht eine Chance, die Zauberzeit Eures nächsten 'Sternenfeuer' um 1,5 Sek. zu verringern."

      Sternenfeuer konnte man ja wegen der langen Cast-Zeit im PVP nur selten einsetzten, dabei hat es doch so einen netten Random-Stun (falls geskillt).
      Also mich entschädigt das schon für den Wegfall der Bewegungstempoerhöhung, zumal ein Druide in Moonkin-Form davon eh nicht profitierte.

      Nun bleibt noch abzuwarten, wie oft das procct.
      funzl
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein tipp: geht mal raus und genießt die sonne etwas bei dem schönen wetter . die server werden schon heute abend zum feierabend wieder on sein
      Samsong
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist eh bei jedem patch das sie länger brauchen ;(
      Torhall
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Aufziehraketenbot kann nicht mehr mit Stärkungszaubern belegt werden.

      *cry*
      Thront
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #121 "jeder popelschurke/wärri killt nen hexer"

      richtich.
      daklaus
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt es das wir erst um 13 uhr spielen können?
      gz2k
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ""@111,nein hexer bleibt imba ""

      LOOOL wo lebst du ???? hexer ist schon lange nicht mehr IMBA und 2.4 beinhaltet neuen nerf für sl wl`s

      jeder popelschurke/wärri killt nen hexer
      Aratorus
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle Raidbosse, die zuvor keine Abzeichen der Gerechtigkeit bei sich trugen, haben nun eines bei sich!

      Heisst das, nur eine Marke z.B. bei Vashj und beim Prinzen 3 Stück ?
      Shaitaanb
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm hatte irgendwo gelesen dass man nu auch BG Marken gegen Ehre tauschen kann. Hab des in den Notes nicht gefunden. Kann das wer bestätigen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787219
World of Warcraft
WoW: Finale Patchnotizen bekannt
Alle Änderungen von Patch 2.4 auf einem Blick
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Finale-Patchnotizen-bekannt-787219/
25.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WoWScrnShot_030808_150840.jpg
news