• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      22.03.2007 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonstersInc.Orod
      am 26. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg , nightbane ist nun nen witz geworden.
      der hat ca 1/5 seines schadens verloren und ist somit jederzeit 1st try. auch ohne flasks.
      Manani
      am 26. März 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      nerf. Das wollte der nicht mehr nehmen. 1.500 Zeichen sind schnell verbraucht ^^

      Und es hat auch nichts mit hohem Ross zu tun lieber sphero, wobei ich das Bundesverdienstkreuz wahrscheinlich annehmen würde
      Es ist zwar ein Spiel, aber ich sehe gewisse Spielinhalte auch als Herausforderung an. Eine Aufgabe bei der 5-25 Leute miteinander harmonieren müssen, damit man erfolgreich ist. Das macht es spannend und herausfordernd. Einige sehen das nicht so, und das ist auch OK. Ich habe meine Meinung und die ihre Meinung. Was ich nur nicht unterstützen möchte ist die Forderung nach dem oft zitierten "I win Button". Rein in die Instanz, Knopf drücken und absahnen. Egal mit welcher Ausrüstung man da rein geht oder wie die Gruppenzusammenstellung ausschaut. Wenn dem so wäre, ist bald kein Endgamecontent mehr da, den man genießen könnte und Blizz wäre gezwungen ein neues Addon rauszubringen, um die Leute bei der Stange zu halten. Und dann geht der Wettlauf wieder von vorne los.

      Also, ein gewisser Schwierigkeitsgrad sollte durchaus erhalten bleiben. Da das genaue Maß zu finden ist wie man sieht nicht immer leicht.
      Manani
      am 26. März 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Gondal: Nenn ruhig Namen, wir sind hier in einem Forum und da ist diskutieren durchaus erwünscht. Mein Name könnte also auch auf Deiner Liste stehen. Ich versuche Dir mal darzulegen, dass man es aber auch anderes sehen kann.

      Du sagst Du bist beruflich eingespannt, ein Gelegenheitsspieler (spielt bei jeder Gelegenheit^^), willst aber auch gutes Equip haben, weil Du schließlich genau soviel Geld bezahlst. Keine Ahnung, ob nur ich das so sehe, aber vom Bezahlen irgendwelche Ansprüche herzuleiten finde ich nicht wirklich passend.
      Und in so einem Spiel wird es immer so sein, dass die Leute, die viel Zeit darin investieren besser ausgerüstet sind, als die die es eben nicht tun. Was würde Dein Chef dazu sagen, dass Du genauso viel Geld (Items) haben willst wie Dein Arbeitskollege, Du aber nur die Hälfte seiner Arbeitsszeit (Spielzeit) hast ?

      Gelegenheitsspieler haben die Möglichkeit an gutes Equip zu kommen. Instanzen wie zerschmetterte Hallen, Dampfkammer und wie sie sonst noch heißen sind in 1-2 Stunden gut durchzuspielen und einige Gruppenquests bieten Belohnungen, die besser sind. Wer mehr haben will (sprich Karazhan, Gruul), muss auch mehr Zeit investieren, da läuft man eben nicht so einfach durch (auch nach den Nervs nicht). Wer das nicht möchte weil RL>WOW sollte sich dann aber auch damit zufrieden geben, was er in dieser eingesetzten Zeit erreichen kann. Und man kann einiges erreichen, es dauert halt nur etwas länger. Vielen fehlt die Geduld dazu (need Epic)...bitte
      Arkaniss
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      T4 is völlig für den a... die meisten items aus quests oder von 5er instanzen sind besser als T4.. der setboni bringts auch nur wirklich wennn man 4 teile hat und da hau ich mir vorher lieber n paar verzauberngen auf mein "quest-equip" und gut is.

      so back to topic: ich finds sehr gut dass blizz dass vorzieht aber eigentlich ollte sowas erst garned passieren -.-
      Wabo
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Find da ein bischen doof. Da Magtheridon bisher eh schon gestorben ist warum sollte man ihn dan ändern. Das gleiche gilt für Gruul. ich mein wenn man Kara mal durch hat und alle die T4 teile haben di es da gibt. plus die vom erste boss in Gruuls lair wird das ja schon viel leichter. Denke der Hotfix is völlig unnötig. ich selbst war schon oft kara. Es ist zwar schwer aber zu scahfffen.
      Pacster
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde die Bosse derzeit auch etwas daneben. Okay, klar...es sollte eine Instanz geben die selbst sogenannten elite-gilden die Schweißtropfen auf die Stirn treibt(siehe Naxx). Aber derzeit sieht es so aus das man selbst in Kharazan bei jedem 2. Boss wipen kann egal welches equippment man hat....und die gains sind dafür das man sich fast bei jedem Boss mit Food, fläschchen, elexieren und locker 2 erstklassigen Tränken etc. vollhaut, echt mickrig(juhu...2 punkte mehr als meine blaue questbelohnung...super...aber wenigstens lila).
      Irgendwie denke ich Blizzard geht es nur noch darum das auch ja jeder Boss eine riesige Herausforderung sein soll damit irgendeine Gilde dann auf den world first kill auch richtig stolz sein kann aber vergisst dabei das viele Gilden nach 2 Monaten Moroes noch nicht gelegt haben und auch diese Gilden wenigstens irgendeinen raid-content brauchen wo sie mal Erfolge feiern können.
      Leider sind die Junkies auch die die am meisten on sind und am lautesten schreien wenn es darum geht das ein Boss doch tatsächlich zu einfach für ihre hohen Ansprüche ist....
      Gondal
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo ??? Klopf Klopf !!!!
      Kann es sein , das es auch Spieler gibt , die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen?

      Hallo? Klopf Klopf!!!

      Mich kotzt es an wenn süchtige anfangen zu Flamen .....
      ich will jetzt von unten keine Namen nennen , aber sry ... ES IST EIN GAME !!

      Jaja jetzt schaffen es auch mal die Gelegenheitsspieler oder bzw. die Spieler ohne große Gilde ein "gutes" ich betone gutes Equip zu bekommen , flamen allle rum, die offenbar genug Zeit gehabt zu haben, Std. lang in Instanzen rum zu hängen.

      Sry viel Verständnis für Aufregung , aber nicht für Sucht und Gier und auch ich der Beruflich wenig Zeit hat, bezahlt genau so viel wie Du an Blizzard
      ....stop ...hallo.... es ist ein Game

      P.S Rechtschreibfehler schenke ich euch ...meine Nerven sind schuld , die haben nur graue Rüssi an
      Kruaal
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach dem Patch ist Gruul's Lair doch recht einfach geworden, schon fast etwas zu einfach. Haben ihn nun auch gelegt, aber die wirkliche Begeisterung war dann doch nicht da. Vorher schon auf 18% runter gehabt und nun quasi easy kill nach dem Patch.

      Generell wurde der der "Fix" des Encounters als zu stark empfunden, er stellte einfach keine ernstzunehmende Herausforderung mehr dar.
      sphero
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe die Aufregung nicht, wenn es euch zu einfach ist - geht in grauem equip...oder grün, Es gibt halt nicht so wahnsinnig viele Gilden die regelmässig dort die Bosse legen (können).
      Daher finde ich es legitim nun auch mal den nicht ganz so "abgedrehten" zu erlauben etwas zu erreichen - immerhin ist das ganze ein Spiel und soll es auch bleiben, was da einige wenige Gilden und deren Member betreiben (mussten) grenzte an einen fulltime job und den kann, bei aller Liebe, nicht jeder Leisten!

      Also kommt mal runter von eurem hohen (epischen) Ross und gleicht euch der Allgemeinheit etwas an - es wird ja schon bald wieder Gelegenheit geben bei der Ihr beweisen könnt dass ihr ja die grössten in einem Computerspiel seid - Bravo & Applaus ...ich schlag euch auch fürs BVK vor. Findet ihr nicht dass ihr euch leicht läscherlich macht? .....
      Sarie
      am 23. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789745
World of Warcraft
WoW: Feiertag für Schlachtgruppen
Hotfixes räumen epische Stolpersteine aus dem Weg
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Feiertag-fuer-Schlachtgruppen-789745/
22.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_wow_1_b2341e.jpg
news