• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.03.2007 14:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FlakT
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Seht doch mal die positiven Aspekte. Immer nur mecker meckern meckern. Schickt die Post zurück oder schaut nicht auf Arsenal nach. Freut Euch auf was Neues, was Interessantes. Der eine oder andere ist vielleicht nicht davon überzeugt, aber regt euch doch nicht so auf.

      Im Klartext: Super Datenbank. Danke Blizzard fürs WoW und BC und alle weiteren Addons. Weiter so und Probleme gibt es immer wieder!

      (Dudus bitte nicht schlechter machen)
      IoLan
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich sehe das Ersenal sollte es denn mal halbwegs aktuelle Daten haben nicht wirklich als Gefahr an. Hatte mir schon sehr früh den Blasc Client geholt und aktualisiere meinen Char dort regelmässig. (Skillung Fertigkeiten Rezepte und so weiter.)
      Ich denke eher das Arsenal ist eine Möglichkeit auch den kleineren Charakteren seiner gilde mal unter die Arme zu greifen wenn sie Fragen zur Skillung oder den items haben. So kann man dann mal schnell nen Blick auf die Skillung werfen und evtl. hilfreich zur seite stehn ohne selbst die entsprechende Klasse spielen zu müssen.
      Und ganz unten habe ich einen Hinweis auf 1984 gelesen. Orwell lässt grüssen? Garantiert nicht, da Du hier nie ein Persönlichkeitsrecht an deinem Char hattest sondern der char ständiger Besitz von Blizzard ist. Als keine Datenschutzverletzung. Und die Werbung habe ich auch noch nicht so extrem bekommen. Trotz Mehr als einem Jahr BLASC........Gruß IoLan von Alexstrazsa
      Pagan
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#36 Eril

      Nichts für ungut, aber ich glaube, das hast du dir gerade ausgedacht. Meine Chars und alle Chars meiner Gilde sind *seit Monaten* (inkl. Equip und Skillung) bei buffed.de einsehbar, und ich habe noch nie dergleichen Angebote erhalten.
      Hafuku
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ganz ehrlich so schlimm finde ich das nun nicht, ich habe nur angst um die server.Ich mein da kommen ja wieder kosten auf und und und... Klaa haben sie momenten alles gut zum laufen gebracht (abgesehn von den bugs) Aber das wären noch mehr daten noch mehr stress hmmm weiß nicht so ganz wie die das lösen.
      Ich finde auch das die leute mit ihrer \"super skillung\" nicht prallen brauchen wahrschienlich gibt es 2 leute. Einziger nachteil wäre bei arenen das man da gucken kann wie ist der anderre geskillt was kann ich dagegen tun. Hmm mal schauen auf jedenfall ist das blasc teil besser
      Schöne grüße Thrall Hafuku
      Majern
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pagan,
      Geschwindigkeit ist nicht wirklich ein so großes Problem. Das kann ein automatischer Prozess sein, der sich in aller Ruhe die Daten zieht. Und wenn es wirklich sein muss, kauft man sich halt ein Botnet dazu. Geht ja heute - leider - alles.

      Und das im Moment das Geld mit Gold gemacht wird, ist auch nicht unbedingt Argument. So ein Tool könnte das durchaus ändern.

      Auch wenn das hier vielleicht nicht unbedingt unter Datenschutz fällt, ist es doch oft so, dass es Anwendungen für Daten gibt, an die man zunächst nicht denkt, die aber im Endeffekt zu - sagen wir mal- unerwünschten Effekten führen.

      Und mal abgesehen davon, mich interessieren diese Daten nicht groß, ich sehe also für mich keinen Vorteil. Aber potenzielle Nachteile...

      Gruß

      Majern
      VoodooTyr
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja \"Das Arsenal\" speichert bzw. gleicht die Daten immer erst nach einem gewissen \"Aufenthalt\" in Wow ab. Das würde bedeuten man sieht die Stats des jeweiligen Char nur solange er wirklich online ist. Ob das die Diskussion um das umstrittene Projekt von Blizzard in ruhigere Gewässer lenkt vage ich zu bezweifeln...
      Bluestars
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich weiß nicht was ich falsch mache, aber bei mir stehen einfach keine Werte dort.
      Wann werden denn die Daten abgeglichen? Ich meine ich freu mich wenn bei mir nichts angezeigt wird, aber egal wen ich auswähle, steht immer man wäre zu lange nicht on gewesen. Sehr komisches Ding
      Eril
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, hab gestern die ersten Nachteile des Arsenals zu shene bekommen -.-
      Jeder, aber ablsolut jeder meiner Chats hat 2 Briefe von einer Goldfirma bekommen.
      Und mein Main der 375 Juwelenschleifen hat 3 Nachnamebriefe mit Rezepten und von einem hab ich nach dem Abweisne noch einen brief erhalten was für ein Noob ich bin ich hätte das Rezept noch gar nicht und billiger würde ich es nicht bekommen.
      Noch besser hat es meinen Freund erwischt er hat nen Schamanen und bekam nen Brief das ihn jemand für Geld mal ne richtige SKillung verpasst, seine momentane ist so scheiße....
      Nichts gegen das Arsenal, aber ich will wirklich dafür das ich bestimmen kann was angezeigt wird.
      Blackrock'n roller
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Majern
      Erstmal ist das was Pagan sagt richtig und zweitens hat G-CoW (#15) Es treffend ausgedrückt!
      Hier nochmal für dich, damit du nicht suchen brauchst:

      "erstens ist die seite zu langsam um großflächig daten zu erfassen (momentan sowieso, aber die wird nie besonders schnell sein, man kennt blizz ja ^^) und zweitens glaube ich nicht, dass sich der aufwand für die lohnen würde.."

      mfg and For the Horde
      Pagan
      am 05. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Majern

      In WoW wird das große Geld nicht mit Items verdient, sondern mit Gold gegen Cash. Konstruierte und an den Haaren herbeigezogene Fallbeispiele gegen die Einrichtung von Arsenal braucht hier wirklich niemand.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789823
World of Warcraft
WoW: Feedback zum Arsenal
Heiße Diskussionen in den Blizzard-Foren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Feedback-zum-Arsenal-789823/
02.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_wow_1_c76dc0_02.jpg
news