• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      13.08.2014 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BIGMON
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Rotz, soll dann jeder verstorbene "Star" verewigt werden? Nennt sich das dann World of Starcraft?
      Derulu
      am 16. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jeder der aktiv WoW gespielt hat...
      ottakringer75
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das wünscht sich doch jeder tote, oder?

      /sarcasm off
      Pandyran
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade um den Menschen.Er machte einen sehr sympatischen Eindruck und ich weiß wie zerstörend Depressionen sein können.Habe selbst mal darunter gelitten und im Freundes und Bekanntenkreis gabs auch Fälle.Das geht schneller als einem Lieb ist.Vor allem wenn vieles im Leben nicht läuft wie es eigentlich sollte.

      Sehr sehr schade und ich finde es als letzte Ehre eigentlich vollkommen okay ihn in WoW zu verewigen,auch wenn ihn das seiner Familie nicht zurückbringt

      Mork vom Ork,mein Gott eine Serie aus meiner Kinderzeit,wie alt ich schon bin ,die sich meine beiden Schwestern ständig angesehen haben,ich nur einmal,glaube ich.War nie so der TV Junkie
      Loony555
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard hat ja auch schon öfter "ganz normale" WoW-Spieler, die verstorben sind, im Spiel verewigt.
      Da ist es doch absolut in Ordnung, auch einen der berühmtesten verstorbenen Spieler ins Spiel zu bringen.
      Elmony
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Robin war ein toller Schauspieler, er hatte immer so eine beruhigende (Synchron)stimme bzw. in einigen seiner Rollen wirkte er auf mich immer sehr beruhigend. Seine ganze Ausstrahlung. Wie ein ganz lieber Papa.
      Ruhe in Frieden und hoffentlich geht es dir jetzt "besser" :-/
      Loretta
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Er war ein Großartiger Schauspieler und Komiker der mich mein Leben über begleitet hat. Auserdem finde ich, warum und wie er gestorben ist tut nichts zur Sache.
      Ich würde mich Freuen einen NPC , zu seinen Ehren, im Spiel zu treffen.
      Killernurse
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es nicht ok. Die Gründe dafür darf ich hier nicht posten.
      Killernurse
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für Deine Erklärung. Es war auch nicht meine Absicht hier eine Grundsatzdiskussion, geschweige denn einen Shitstorm auszulösen.
      ZAM
      am 14. August 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dein Kommentar ist gelöscht wurden wegen dem Köpfeeinschlagen darunter. Kollateralschaden.
      EL5TER
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Robin Williams begleitete mich schon in meiner Jugen, mit der Serie Mork vom Ork.
      Er war ein großartiger Schauspieler, der sehr gut in ernste und lustige Rollen schlüpfen konnte.
      Ich bedauere seinen Tod sehr.
      Würde mich sehr darüner freuen, wenn ein Andenken an Ihn in WoW weiter leben würde.
      PureLoci
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Schauspieler, ich bedauere seinen Tod und war über die Meldung auch schockiert. Was er für persönliche Probleme hatte, wissen bestenfalls seine engsten Freunde und Familie. Daher erlaube ich mir da kein Urteil. Mit Depressionen ist nicht zu spaßen. Ich hoffe die Familie wird den Schock über verkraften. Plötzliche Tode ohne Ankündigung sind besonders schmerzhaft.

      Wenn er wirklich selbst gespielt hat, dann hat er es auch verdient. Ich mochte Robin Williams, wenn auch eher in seinen "ernsten" Rollen. Ich wünsche mir den NPC und habe mit unterschrieben. Er hat es verdient.
      Tori
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Todesursache war Herzstillstand wie es dazu kam warum und wieso und ob es nun soviel besser ist vom Auto überfahren zu werden oder sie Entscheidung zu Treffen die Welt zu verlassen ist Haarspalterei und Religionsgelabber

      Fakt ist das er es verdient hat.
      Teires
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och danke. ^^
      Hosenschisser
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hmm bin natürlich davon ausgegangen das man hier die nötige Intelligenz besitzt um zu verstehn wie es gemeint ist."


      Davon bin ich gestern auch ausgegangen. Eigentlich hätte ich wissen müssen, daß es nicht so ist. (Damit spreche ich nicht Teires an)
      Talgur
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat mit Intelligenz wenig zu tuen, wenn du vorher noch über seinen Tod schreibst geht man eben davon aus dass du diesen mit "das hat er verdient" gemeint hast, aber gut hat sich geklärt (o;
      Teires
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kontext ist immer besser als Annahme. Am Ende beleidigen sich sonst nur alle gegenseitig. ^^
      Tori
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm bin natürlich davon ausgegangen das man hier die nötige Intelligenz besitzt um zu verstehn wie es gemeint ist.

      Aber gut, selbstverständlich mein ich den NPC als Gedenken im Spiel
      Teires
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bitte überdenke nochmal das weglassen von Kontext.
      ZITAT:
      "Fakt ist das er es verdient hat. "
      Den Tod?
      Ich geh davon aus, dass du die NPC-Rolle als verdienst ansiehst. Aber ich glaub man kann das auch schnell anders verstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132251
World of Warcraft
WoW: Fans möchten Robin Williams in Azeroth verewigt sehen
Der kürzlich verstorbene Robin Williams hat von Portal über Zelda bis Call of Duty alles gespielt. Fans haben nun eine Petition für eine Würdigung des Schauspielers in World of Warcraft gestartet und Blizzard hat geantwortet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fans-moechten-Robin-Williams-in-Azeroth-verewigt-sehen-1132251/
13.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/WoW_Warlords_Frostfeuergrat_03-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,community,mmorpg
news