• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      21.06.2010 16:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oliver Schäfer
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 WoW ist kein auf aktueller Grafik basierendes Spiel, was auch gut so ist. Blizzard schaut sich eure Hardware an... es wurden im letzten Jahr Hardwareinfos gesendet und bei einem gewissen Prozentsatz von Spieler sehen sie zu dass sie die Grafik ein wenig besser machen.

      Solange die ganzen Leute aber noch auf ihren "schlechten" Rechnern spielen wird sich die Grafik nicht so schnell verbessern. Das ist ein logischer Schritt um viele Spieler zu bekommen, die kein Geld für neuere Systeme haben, und die die sie haben, die nehmen die Grafik auch hin, weil "es ist ja WoW"
      voljo
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yay jetzt nurnoch ein paar Warcraftcharaktermodelle einfügen und dann die Allianz mit dem Rocketlauncher wegpusten! =D
      I3aum
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahaha Graugon wenn das keine richtige arbeit ist scheinst du ja ne menge geld dafür zu geben wenn nicht frage ich mich was du hier machst auser zum zu heulen
      gardener
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW nicht schlecht, das is echt ne menge arbeit.
      @158 du verstehst nicht was der txp da gebaut hat oder, er lässt es extra so aussehen wie WOW und eben nicht diese Supermultisamples und blur effekte.
      Tinkerballa
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @164 ich würde eher sagen, da spricht das kleine mimimi-kind in dir...
      Tontaube
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich gute Arbeit die er da leistet. Er hätte natürlich alle optischen Leckereien der Unreal-Engine nutzen können, aber... er hat den Charakter der Warsongschlucht erhalten und das muss man erstmal schaffen.

      Ganz nebenbei bemerkt, sollte es eine Unreal Tournament CTF Map werden haben interessierte WoW-Spieler endlich mal die Möglichkeit, ausbalanciertes "PvP" zu betreiben.
      Sorry, da spricht der alte UT99 Spieler in mir
      Sixe
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe da nicht so extrem den Unterschied. Vielleicht steckt eine Menge Arbeit da drin aber dafür ist der Unterschied zu gering.

      Außerdem spiele ich World of Warcraft unter anderem wegen der genialen Comicgrafik.
      Soidberg
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Unreal-Editor hab ich mich auch schon rumgeärgert.
      Ich dachte, das wäre wie C4D ^^
      Deshalb finde ich es absolut bewundernswert, was er da gemacht hat: Den Stil der Warsong Schlucht in Unreal zu erhalten.
      Schaut aus, als hätte er die Originaltexturen verwendet. Die Landschaft und die Modelle lassen sich, soweit ich weiß, aber nicht ex- bzw. importieren.
      Das so genau nach zu bauen ist schon Heidenarbeit.
      Anu-Yin
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh hier die meisten Leute absolut nicht. Hab früher selbst mit dem Unreal-Editor experimentiert und weis das es sehr schwer ist! Das es nicht jeden gefällt ist klar und das das Original besser sein mag auch! Aber bedenkt das es übrigens noch nicht fertig ist!!! Und derjenige der das baut hat mehr verdient als das Personen die jeden Tag von ihren Chars schwärmen, was wohl noch viel interessanter ist, verhöhnt zu werden! Ich finde es gut und hoffe das er mehr baut und es vielleicht doch ein paar mehr mit Freude begutachten!
      MfG, der Anu
      Rußler
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry - aber ich finde da nichts "hübscher" als am Original.

      Es sieht alles unförmig und komisch aus. Original > Nachmache. Ganz klar :S
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778962
World of Warcraft
WoW: Fan baut Kriegshymnenschlucht mit Unreal-Engine nach
"World of Warcraft"-Schlachtfelder mal anders: Ein WoW-Fan hat mit der Unreal-Engine die Kriegshymnenschlucht nachgebaut. Bislang hat er den Allianzteil der Kriegshymnenschlucht fertiggestellt -- die Horden-Seite und weitere Gebiete sollen später folgen. Ein Video gibt einen Einblick in seine bisherige Arbeit.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fan-baut-Kriegshymnenschlucht-mit-Unreal-Engine-nach-778962/
21.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Warsong_Karte.jpg
news