• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.08.2007 19:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karatnos
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @keeris:
      Du hast völlig recht wenn man alles zack zack macht ist dsa langweilig. Lieber alles und ruhe machen und chilln. Aber der Aufregung ist natürlich da , denn die neuen Berufe werden auch bestimmt innerhalb 1 woche versucht auf 450 zu bringen(oder bis viel der skill dann auch geht). Das möchte ja jeder . Also net alles überstürzen.
      keeris
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Natürlich gibt es bescheuerte die meinen "Ja wenn das Portal/Schiff nach Northend geht lauf ich da rein und fangs leveln an"
      DAS ist meiner Meinung nach aber nicht die Sache an WoW. Es heißt schließlich WORLD of Warcraft und nicht LEVELN of Warcraft.
      ICh werde sehr gespannt sein wie die neue Welt aussieht und werde in aller Ruhe auf Level 80 sein, hat eh einen Vorteil, die schnellen aus der Gilde waren schon mal in den ganzen Inis und können mir sagen was ich zu tun habe
      Klar, es wird total überschwemmt sein. Aber hey seht es positiv ihr könnt eure Kräuter dann prima in der Scherbenwelt farmen
      Also, lasst die Kuh mal im Stall, wir werden sehen wie es ausschaut, Northend soll ja auch größer als die Scherbenwelt werden also werden sich die vielen SPieler auch irgendwie verteilen.
      Natürlich ist es nervig, wenn man 10 mobs davon killen soll und die Leute kreisen um das Gebiet wie die Geier. Aber so is das eben, wenn ihr keine nerven habt, dann dürft ihr kein WoW spielen
      Ich freue mich auf das schöne Aussehen von den neuen Gebieten, der Drachenaufzug hat mir sehr gut gefallen. Ich werd es einfach langsam angehen und zugucken was die Zeit so bringt.

      mfg Keeris
      Mondkind 18
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke auch es ist schade immer nur für die großen Chars Sachen hinzuzufügen. Als Twink ist es schwierig. Du findest kaum Gruppen und Items im AH.
      In der Scherbenwelt macht es keinen Spaß Kräuter zu farmen, weil ständig alles abgegrast ist und Preise sind eine Katastrophe weil es so viele 70er gibt, die die Tränke brauchen.
      Und was ist mit den Spielern, die nicht jeden Tag viele Stunden zocken können? Die mühen sich ab und schaffen es nie 3 mal die Woche große Instanzen zu spielen um tolle Rüstung zu bekommen.
      Yerin
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, eigentlich schade, keiner geht mehr in die alten raid-Inz. die alte Welt ist ausgestorben, ein paar neue sonst Twinks. es fast schon mühselig eine 5er Truppe auf gleichem lvl zusammen zu bekommen. Wie wärs alle 5er inzen werden Pflicht für die neuen Welten und es geht erst lvl up wenn die inzen für den lvl Bereich abgeschlossen sind, so in 10er Stufen, also nix bc wenn nich alle 5er inzen gemacht worden sind. und nix mit ziehen durch die inzen. Für die raidsgeilen dreierstufen 60, 70, 80er Raids in der gleichen inz. Und für die einzelKämpfer entsprechende Quest die ein bischen Gripps , ein bischen sammeln und ein bischen Killen fordern. Ich muß annathol recht geben wenn er sagt alle 70er verschwinden in en neuen Bereich und wieder ist alles Tod. schade mann kann ein Spiel echt kaputt updaten.
      WdH_Buttercup
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 ich glaube das Problem ist, daß die Zeiten aus StarWarsGalaxies, wo es Berufe gab die nichts mit kämpfen zu tun hatten, sondern rein auf den support ausgelegt waren einfach vorbei sind.
      Annathol
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Tessar
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 79 kann es sein das du ein klitzekleines Problem hast? ^^ Ich hab noch nie jemanden so oft das *T*-Wort in einem einzigen Comment schreiben sehen...

      Und natürlich kommst du nur über das "ausschalten" von Gegnern an deren Rohstoffe, oder meinst du ein Wasserelementar schnippt sich einfach, nur weil du ihn höflich fragst, ein Teil von sich ab?

      Und bezüglich deiner Aussage dass, die Rohstoffe knapper werden... Also nenn mir ein Spiel bzw ein Beisspiel in der Realität wo Rohstoffe nicht knapper werden wenn Sie abgebaut werden.

      Also ernsthaft, manche Leute haben ein Problem hier...
      Annathol
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich kann mir vorstellen wie es wird: Alle 70ziger rennen um die WEette, wer als erster lvl 80 sein wird. alle rennen wieder um die vielen neuen quests schnell fertig zu bekommen, ohne rücksicht auf verluste. Es wird wie bei BC totales Chaos herrschen, weil: jeder will der erste sein! Mir/uns vergeht die Lust/Freude am Spiel, denn es gibt kaum Pflanzen, die zusätze für Rezepte sind schlichtweg bescheuert und am ende steht nur eines: töten,tötentöten,töte,töten,töten. Nur über das Töten, kommt man weiter. Ob Manapartikel, Feuerpartikel etc. du mußt töten. Mit dem neuen Addon/patch wird sich nichts ändern, was sich nicht schon mit BC verändert hat. Das töten wird an erster stelle stehen, Pflanzen werden wohl noch knapper und die zutaten für die rezepte werden wohl noch chaotischer.
      Noch spielen wir, aber ehrlich: uns wird es langsam aber sicher langweilig mit dem spiel, weil es keine veränderung/verbesserung gibt/geben wird. Im übrigen geht es nicht nur uns so, sondern sehr vielen spielern die wir kennen. das hat auch nichts mehr mit jammern oder so zu tun, es ist einfach nur so: es gibt durch das addon nichts neues, alles war /ist schon da. TakenT hat da schon recht, mit dem was er schreibt. Schon heute schauen wir nach anderen Spielen, die mehr zu bieten haben als nur TÖTEN, wo es um Aufgaben/Rätsel geht, die zu lösen sind. Aber wir werden letztendlich erst sehen, wenn das addon da ist. naja und dann wird es sich zeigen und nicht vorher.
      Mickel
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau Grafik komplett überarbeiten da kannst da gleich neues Spiel kaufen manche stellen sich des so einfach vor als es is.
      Neue gebiete zum Twinken am Anfang hat sich auhc keine rbeklgt das es zu wenig quests gibt nur weil manche net wissen welchen char se spielen wollen und dann quests 4 oder 5 mal machen.
      Und man kann ja net erwarten das alle infos auf einmal da sind wie puff neues Addon da mit allen infos da.
      Die infos kommen scho noch des addon is noch in der Entwicklung und Blizz will net irgendwelche vermutungen geben weil dann mekern wieder welche wenns doch net so is, aber manchen kann mans glaub ich nie recht machen und allen sowieso net die infos kommen halt stückchenweiße.
      Herrmann
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gähn, immer derselbe Käse. Hol 3 davon, töte 5 davon...gääähn

      Ist euch mal was aufgefallen?

      Kein Wort über neue low lvl bereiche zum twinken
      kein Wort über neue Berufe bzw. fähigkeiten

      also nur noch raids und arena...sehr innovativ

      auf RP hat anscheinend niemand mehr bock, hauptsache items

      anstatt die ganze kohle dazu verwenden so richtig auf den putz zu hauen, die grafik komplett zu überarbeiten, neue klassen, neue rassen einzuführen kommt der selbe scheiss in neuer form einfach nochmal...

      die "neuen" täglichen quests werden bestimmt spannend...sammle 10 pilze und steck sie dir wohin, danach töte 10 XXX

      wo bleiben die fetten questreihen ala Defias, Diplomat ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788853
World of Warcraft
WoW: FAQ zur Erweiterung aktualisiert
Weitere Informationen zu den Instanzen, Quests und mehr
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-FAQ-zur-Erweiterung-aktualisiert-788853/
31.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/WoWWotLK_01.jpg
news