• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      20.08.2008 16:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xerodes
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht ist es "Exklusiv", weil das Interview nur mit den Leuten von Buffed geführt wurde?
      Curentix
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und daran ist nun was genau "Exklusiv"?
      Venlor
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie sieht dieser Tom Chilton aus wie Gollum.
      Man echt von HdR abggeguckt!
      Shac
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sargeras hatte seinen Körper aufgegeben um bei Aegwynn zu landen,aegwynn zeugte mit Nielas Aran Medivh und dieser fiel in ein jahrzehnteslanges Koma als er erwachte war er von Sargeras grösstenetils beherrscht und wurde schliesslich von Khadgar und Anduin Lothar getötet woraufhin Sargeras Seele in den nether gezogen wurde,Sargeras Körper bestand angeblich nur noch aus seinem Auge was aber vernichtet wurde als malfurions und Tyrandes truppen in den zauber einschritten der frostkrone zerschmettern sollte. mag sein das es vielleicht noch en Weg gibt Sargeras zurückzuholen aber dafür bedarf es riesiger Magischer Kraft die es aber nicht mehr auf Azeroth gibt.
      Archimonde wurde während des dritten Krieges vernichtet als malfurion den Weltenbaum opferte indem er die irrwische gegen Archimonde hetzte.
      Und Kiljaeden halt wurde nur beim betreten von Azeroth gehindert.

      Medivh wurde nach seinem Tod von seiner im Exil lebenden Mutter zurückgeholt damit dieser seine bestimmung als letzter Wächter antreten konnte.

      Hoffe ich konnte mal ein wenig ordnung ins Storychoas bringen

      @ Topic
      Endlich mal wieder ein grosses Event hoffe mal das ich das diesesmal net verpasse. Aber das mit den festungsschiffen ist ja schon bekannt weil auf youtube man en video findet wo aber noch die texturen der Schiffe fehlen.
      Rexxar-Logipriest
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63: naja aber dann in wc3 (was ungefähr 10.000 Jahre später spielt) wurde er mit hilfe des weltbaums getötet
      sry für doppel-post
      Rexxar-Logipriest
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65: Naja, er hat das ganze nur inzeniert um die Seele von Aegwynn'S ungeborenen Sohn zu ergreifen (äh, Namen vergessen, aber dem gehörte Karazhan )
      camrule
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo hab die schiffe auch schon gesehen. Das der Horde heist Orgrim´s Hammer und das der Allys The Skybreaker!! Außerdem besitzt das Schiff von den Allys eine dicke Bombe (wofür die wohl ist??!!!^^)
      Maxos
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xar. verwechseltst du jetzt nicht archimonde mit sargeras? der ist doch nu wirklich sicher tot, wenn man dem abspann von wc3 glauben schenken darf! ^^
      Maxos
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Allianzschiff heißt dann zu Deutsch "Die SW-Unternehmen" mit dem Braunhäutigen Orc "Morph", dem Robo-Huhn "Datter" und dem fetten Zwergencapitän Damn-Luck Micha (der apatisch versucht den Bauch einzuziehen).
      Zusammen bilden sie die Crew um es gegen die Bor........Geißel aufzunehmen.
      "Wir sind die Geißel, Widerstand ist zwecklos, Sie werden Mob-iliesert." ^^
      Nebuko
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich wäre ja dafür des horden Kampfschiff Galactica zu nennen, aber das nur am Rande
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785713
World of Warcraft
WoW: Exklusive Infos über den Eiskronengletscher
Update: Das komplette Interview mit den Blizzard-Entwicklern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Exklusive-Infos-ueber-den-Eiskronengletscher-785713/
20.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/2008_08_20_GC_BlizzInterview_100624171047.jpg
news