• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      27.10.2008 19:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dhundron
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Eventboss auf dem Friedhof im Kloster heißt nicht Scorn. Ich habe ihn per Makro gesucht (Nachdem ich den eigentlichen Boss vom Friedhof getötet hatte), hatte dann aber einen 32er Elite-Lich gefunden, der "Der Verächter" hieß.
      Todbringer93
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ein grund in die alten instanzen zu gehen gab ja schon das erfolge-system, da ändern diese eventbosse auch nichts...
      einzig und allein zum loot sehen und vllt n bissel rpg-gefühl isn grund die zu killn
      Durag Silberbart
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 1 : Wie ... frech... man kann dir nicht mal MINUSE geben. ;-(

      Also ich finde es gut das man noch mal die Ollen Instanzen rein muss. So etwas sollte man mal wieder viel öfters machen. Also die Events meine ich.

      Gruß Durag
      Azerak
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schrecklich wie viel Blizzard diesmal recycled xD
      Kaamon
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #26 chattanooga choo choo....

      Du hast völlig Recht. Sinn und Zweck des ganzen ist es, zu zeigen, dass die lebenden bedroht sind. Dies betrifft nunmal alle. Der Lichkönig macht keine Ausnahmen nur weil ihr noch klein seid. Es kann nicht immer alles friedlich zugehen..zur Zeit befinden wir uns eben im Kriegszustand
      Lokr
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der in Stratholme droppt 2 Geißelsteine. Als 70 kann man so hinlaufen, also wer Ruf braucht hin, umhauen, 300 Ruf durch die Geißelsteine bekommen und wieder raus. Das ganze dauert 2 Minuten einfacher kann man nicht Ruf farmen....
      Enroht
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja der in Strat dropt 2 der größten Geiselsteine man brauch nur die Anstecknadel der Argentumdämmerung
      Fetzen
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war gestern aus langerweile mal in strat und wir haben den Balzaphon auch gelegt ! aber ist mir echt nicht aufgefallen das der neu war. leider hat er auch nichts ausser ein paar silberstücke gedroppt. die anderen bosse werde ich mir natürlich auch mal anschauen.
      Minimon
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aaaaaaaaah das war also ein Event Boss im Kloster den wir gekillt haben? lol hab mich schon gewundert, war mit einigen Twinks im Friedhof aber der is mir nie untergekommen ^^
      Naja jetz weiß ichs wenigstens xD Hat btw nen blauen Dolch gedroppt, der für das LVL gar net so schlecht is.
      Isador87
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den Lich heute gar nicht gesehen im Vorbei gehen... hm... ma Morgen (heute) Augen auf machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784920
World of Warcraft
WoW: Event-Bosse während der Geißel-Invasion
Tendris Mirkblood nicht der einzige Boss-Gegner dieses Events
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Event-Bosse-waehrend-der-Geissel-Invasion-784920/
27.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Balzaphon_WoWScrnShot_102708_195053.jpg
news