• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.06.2007 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dotfire
      am 27. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FAST alle PvE Inhalte durchgespielt,naja dies gilt nur den Top Gilden,und ich denke jeder hat so Items die er gerne besitzen würde und bestimmt nicht nach dem ersten oder zweiten run bekommt.
      Und Blizzard will halt soviel Bandbreite wie möglich bieten,also müssen sie auch die Belohnungen gleichwertig machen,auch wen ich auch finde das die PvP Sachen viel zu billig sind.
      Gilmanel
      am 27. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann #26 Kyros schon verstehen, #27 Dotfire. Mittlerweile dürften fast alle PvE-Inhalte von BC von den normalen WoW-Spieler durchgespielt worden sein. Was nun bleibt ist wieder grinden, grinden und grinden (für Ruf oder Sonstiges), oder twinken. Bei den Inistanzen dürfte für den Otto-Normal-PvE-Spieler bei Karazhan wohl wieder Schluß sein. Die High-End-25er-Instanzen wird er nie sehen, oder ganz selten, wenn er in einer entsprechenden Gilde ist.
      Umso mehr ist die Hype die Blizzard um das sogenannte eSports-Spiel WoW macht, ein Schlag ins Gesicht aller PvE-ler. Dort gibt es gutes Equipment für vergleichsweise wenig Aufwand. Klar bleibt es jeden selbst überlassen, wie er WoW spielt. Aber ich finde, daß Blizzard eindeutig den RPG-Teil von WoW vergessen hat. Über einfältige Questen in BC schreibe ich mal nicht hier.
      _Syren_
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allianz und PvP? Nee is klar...
      Dotfire
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kryos,warum nervt es dich?Man selber also als normaler Spieler bekommt doch nichts davon mit,außer man liest es,wie hier bei buffed zu beispiel.Und das muss man nicht überliest man einfach^^
      Ich spiele aus Spaß am PvE und manche halt aus Spaß am PvP und dort vllt auch gerade Arena,beeinträchtigen diese Spieler deinen Spaß am Spiel?Ich denke nicht denn lass denen doch ihren Spaß!
      Kryos
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es eher störend das die Counterstriker nun WoW "entdeckt" haben und aus einem MMORPG ein MMOeSports Titel machen wollen und Blizzard füttert den trend auch noch (übertrieben gutes Season 2 Gear, Arenakämpfe mit langweiligen Minikarten für das hektische rumgemeuchel in 3 Minutenkämpfen statt epischen Schlachten wie ganz früher im Alteractal). Ich hoffe die ganze eSportis wandern so schnell es geht zu Warhammer oder sonsteinem Spiel ab.
      Dotfire
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol wieder diese comments von wegen Hartz4,soweit ich weiß kommen sie nicht aus Deutschland daher kein Hartz4 und wie geht ihr eigentlich ab?Was hat das denn bitte mit Hartz4 zutun wenn die halt PvP Spielen können können sie es halt,genau wie bei Nihilum alles Arbeitslose *heul**heul* oder kein RL a)was geht euch/uns das an und b)WoW "erfolge" haben doch echt nichts mit dem RL zutun ich meine nur das man nur wissen muss wie man die Klasse spielt und wie die anderen reagieren wenn das und das passiert wenn sich alle genau untereinander kennen gehts halt flotter als Leute die sich erstma aufeinander einspielen müssen.
      Lloyd_Banks
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja ein haufen geeks die von geeks bejubelt werden. sry aber die leute sind doch wohl total panne.

      naja gz dazu gibts von mir nicht, weil wow kein esport game ist. wow war mal ein mmorpg heute ist es ein mmoespg.

      lloyd banks
      DDeeXX
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ja, dass die Junx, so unwichtig es auch ist, für nen WoW Europameister
      ganz vernünftig aussehen!

      Gibt viel schlimmere..

      Ansonsten grz, und: WoW+ESports= pwning
      lattu
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      arm ist, wer solche kommentare in bezug auf das aussehen usw. der leute hinterläßt. das zeugt nur von absoluter unreife und dummheit hoch 10
      Sifo-Dyas
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gratuliere den Jungs. Aber es gibt auch sehr Kritische stimmen was die Esport Ambitionen von Blizzard angeht und in welche Richtung sich WoW entwickelt. Wer mag kann ja mal hier reinschauen und sich an der Diskussion beteiligen.

      http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=299051291&sid=3&pageNo=1
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789325
World of Warcraft
WoW: Europäisches Arena-PvP-Finale
SK Gaming ist Europameister
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Europaeisches-Arena-PvP-Finale-789325/
24.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/hamburg_6_20.jpg
news