• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.07.2007 13:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spellmaster
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner meinung nach sind leute, die oft pvp machen (arena oder bg), den anderen spielerisch überlegen, da sie mit unerwarteten situationen besser umgehen können und die fähigkeiten verschiedener monster auf die klasse zurückführen können und somit die vorgehensweise des kampfes von vornherein kennen.

      ich spiele einen mage mit 900 schadensboni und kann nicht sagen dass ich benachteiligt bin, aber es gibt einige klassen, die ihren character nicht so gut beherrschen müssen, um denselben dmg rauszuhauen...

      Frage: was macht n Feuermage gegen nen Schurken?
      was macht n Icemage gegen nen Warlock?

      meiner meinung nach sind warlocks die besseren mages, da sie DAUERHAFT ein pet haben, fear haben und zu guter letzt mehr hp...

      wir mages werden nur noch wegen des sheeps mitgenommen.obwohl, wenn ich platz habe und der tank gut ist, kann auch sehr gut dmg machen (im ggnsatz zum hexer habe ich keine dots, bin also unbeweglich)
      Teyla
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #13: arena .. langweilig .. der großteil der news bezieht sich nur noch auf arena, wobei das doch auch nur einen kleinen (naja vllt etwas größer als klein) TEil von wow ausmacht. ich hoffe das pve nich irgendwann ausstribt. blizzard wird egal sein, so lange das geld fliesst.

      Nunja.. ich gehe mal von mir aus.. momentan mache ich in der woche.. hm.. sagen wir 10-50 arena spiele, alle an e inem tag. was mache ich den rest der woche? Ich gehe in Instanzen, beispielsweise um Ruf oder Urnether zu bekommen, ich mache Quests, Wiederholbare Quests, Tagesquests, Ich farme Gold oder Rohstoffe um mir Gegenästnde herstellen zu lassen um meine Ausrüstung aufzuwerten. Hin und wieder mal ein Schlachtfeld oer etewas Open-PvP wenn es sich ergibt. Zu guter Letzt darf man natürlich das Rollenspiel nicht vergessen. Raiden würde ich zwar sehr gerne, gehe ich aber eher selten, da sich als Off-Krieger die Möglihckeit nicht ganz so häufig ergibt.

      Was ich damit aber eigentlich sagen will.. PvE wird sicher niemals aussterben. Oder möchtest du mir weismachen, das du den ganzen PvE-content schon durch hast? (Und komm mir jetzht nicht mit Nihilum, dass dies eine Ausnahme-Gilde ist, darüber sidn sich denke ich alle einig )

      Übrigens Bekommt man Gladiatoren Rüstung auch nicht geschenkt wie manche behaupten. Wer Items will, braucht auch eine entsprechende Wertung. "1h Arne pro woche für T5 Nievau Equip" trifft also nur auf die wirklich guten Spieler zu, die es sich auch durch Leistung verdient
      Enci
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah was verzapft ihr fürn müll mensch es macht sowohl in PVP als auch in PVE nen unterschied ob du nun als healpriest 1200 oder 1750 healst oder im pve 6000 oder 8000 hp hast...und im pve halt andersrum ob du 8000 oder 10000 mana hast..
      DmgDealer
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18
      Pvp= equip(ich brauch kein skill um mit nem krieger(arena2 equipt) einen stoffie umzuhauen, das kann jeder)

      Wenn der Stoffie seine klasse einigermaßen zokken kann, kann der auch den Arena Warri killn... Ein guter WL kassiert nur selten schläge... Und der kann den auch mit Rare Sachen schaffen...
      feldo
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#15: Totaler Quatsch. Arena ist PvP, also gibt es auch PvP Equip.
      irideon
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17
      Du meinst also das es vollkommen egal ist mit welchem Equip derjenige spielt?
      Dann glaube ich sollte ich dir sagen das es in diesem Spiel "nur" um Items geht.
      Wer die besten items hat, der hat gewonnen! ein krieger mit t5/t6 oder arenaequip wird niemals einen krieger besiegen der grün und blau equipt ist egal ob dieser skill hat oder nicht! Meiner Meinung nach stimmt auch das von Panicwolf gesagte, aba es hat nur noch sehr geringe auswirkungen auf das ergebnis bei derartigen equipmentunterschieden.

      #10:
      Pvp= equip(ich brauch kein skill um mit nem krieger(arena2 equipt) einen stoffie umzuhauen, das kann jeder)
      Pve= skill(das equip kommt von alleine mit der zeit)
      Brataq - Realm: Arygos
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war schon immer so und das bei allen spielen, das skill jeglichem equip weit überlegen war ... Ob bei WOW / CS / BF2 usw ...
      Was willst du zum Beispiel mit einem T5 warri wenn du ihn nicht gut spielen kannst, ob PvP oder PvE is vollkommen egal ... Behersche dein Klasse, dann kannst du auch deinen Gegner beherschen ...

      ich gebe Panicwolf vollkommen recht .. Und der schlusssatz von im ist sehr weise gesprochen ...


      Quote:
      der einzige vorteil man sieht kann sich die skillungen abschaun die ein erfolgreicher arena spieler benutzt. für die wiederum ist es ein nachteil.

      Es ist also ein Nachteil für mich, daß DU meine Skillung kennst? Was für ein Blödsinn.
      Ob ein Priest Shadow ist, oder ein Krieger Ms benutzt, seh ich auch ohne Arsenal.
      Und wenn Du der Meinung bist, die Skillung macht einen guten Spieler aus, dann hast Du schon verloren, egal was Du spielst.
      Der entscheidende Faktor sitzt immer 50cm vorm Bildschirm.

      @Eispirat: Mitleid gibts geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.
      Technocrat
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #13 Gambiter: Solange ich Instanzen abrödeln muß, um and Schlüssel für weitere Instanzen zu kommen, mache ich PvP. Instanzen sind jedes mal dasselbe und somit völlig öde, PvP ist immer anders.
      Eispirat
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      arenaequip lohnt nur für tanks und hexenmeister, um es auch außerhalb des pvp zu nutzen. im pve brauchen die restlichen klassen nicht so viel ausdauer, da sind T-sets und drops auf jeden fall besser als der arenakram. ich habe keine lust pvp zu spielen, um danach besseres pvp-equip zu haben, wenn ich auf einem non-pvp oder RP-realm spiele. es sollte mehrere sets zur auswahl geben für alle klassen. kann auch alles gleich aussehen, nur dann halt 1x pvp stats und 1x pve stats auf den sachen.
      Epikur
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, Blizzard hat so viel Angst das ihnen die PvP'ler mit War weg laufen...ich kann Arena nicht mehr hören/sehen ._.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789178
World of Warcraft
WoW: Europäische Ruhmeshalle eröffnet
Erspielt Euch einen schnellen Netherdrachen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Europaeische-Ruhmeshalle-eroeffnet-789178/
20.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/WoWScrnShot_120506_171419.jpg
news