• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.08.2007 18:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämion
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ich hasse diese verdeutschung
      Gwyndalor
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja eins moechte ich noch hinzufuegen Frostmourne wird Frostgramm heissen...
      damit wer wohl das letze bissc hen episches spielgefuehl entfernt.
      Gwyndalor
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wegen der uebersetzung also das sie gebiete umbenennen is ja ok aber die helden aus wc3 find ich bisschen krass... Grom Hellscream-Grom Hoellschrei
      Malfurion Stormrage-Malfurion Sturmgrimm.Das sie die helden umbenennen find ich echt zum kotzen da das auch keinen besonderen grund hat oder kennt ihr jemand der sich beschwert weil er nich weiss was der name eines helden bedeutet.ich denke eher nicht
      Jimmy Porito
      am 10. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn blizzard alles egal wäre was die spieler denken dann wurde nicht 9 mio wow zocken. ich schliesse mich calliel, rummeckern kann jeder. überlegt doch einmal wieviel in einem solchen spiel drin steckt.
      Jimmy Porito
      am 10. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #45
      Calliel
      am 10. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herrje..Tippen um diese Uhzeit ist nicht meins...sorry für die Tippfehler!^^
      Kujon
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      he dreistein, ich erzähl dir mal was: lord of the rings - der herr der ringe! shire=auenland...

      was meinst, welcher begriff eher bekannt ist in deutschland? und welchen nachteil hatte der film, die bücher, das merchandising (huch englisch^^) etc, weil das landstück jetzt mit auenland tituliert wurde und nicht mit shire?

      keinen im gegenteil: dank den deutschen begriffen (ist übrigens auch die meistgesprochene sprache in deutschland^^) hat auch herr und frau durchschnittsbürger einen bezug zu tolkiens geschichten...

      aber würd mich nicht wundern, wenn du "shire" heute zum ersten mal hörst...los, ab ins tolkien forum und lästern, wie beschissen er doch geschrieben hat und welche komische lokalisierungspolitik der verlag doch hat

      /nochmals ironie off
      Kujon
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deine probleme möchte ich mal haben

      stürzen wir uns doch gemeinsam in den kampf gegen das unwesentliche und ärgern uns über belanglosigkeiten - anders hat das leben ja eh keinen sinn, sonst müssten wir ja unsere energien in themen wie "welthunger", "kriminalität" oder "klimaschutz" investieren, was ja wohl voll für die katz ist...

      aber die lokalisierungspolitik von blizzard ist absolute katastrophe, muss jetzt die seite wechseln und im offiziellen forum meinen dampf ablassen, das kann so nicht weitergehen!!

      /ironie off
      Brutus Warhammer
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat wohl einer lange weile, das er alle wow threads heut zuspammt.

      Ich behaupte jetzt mal 80% der Wow Spieler wüssten mit Ironforge überhaupt nix anzufangen ausser vielleicht so nen Spruch wie "hiess hier früher nichtmal irgendne Stadt so?".

      Den meisten ist es schlichtweg gleichgültig ob da was übersetzt wurde, so einfach ist das. Also warum soll sich blizz um nen minimalen prozentsatz von leuten kümmern den die umbenennung gegen den Strich geht? Zumal man mit englischen bestimmt auch einige Spieler vergrault, die damit nix anzufangen wissen.
      eikira
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde bei blizzard nicht jeder nen hexer spielen dann müssten sie auch nicht solche fragen stellen. :-/

      ich finds doof. einige klassen sind mit ihrer skillung pvp und pve tauglich und das kotzt an einige andere klassen haben keine andere wahl als sich auf was zu konzentrieren weil die skillung nicht erlaubt im pvp wie auch pve was zu reissen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789040
World of Warcraft
WoW: Eure Meinung zu den Talenten
Blizzard startet Umfrage in den einzelnen Klassenforen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Eure-Meinung-zu-den-Talenten-789040/
08.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/10702-10_01.jpg
news