• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      25.02.2009 22:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FuGhi
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool das Lied habe ich schon lange gesucht und jetzt habe ich es in diesem Teaser.
      Danke Blizz!
      Die Inni lohnt sich bestimmt schon alleine wegen der Musik
      Arxas
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#65 ScreamSchrei:
      Irgendwie widersprichst du dich. Du sagst es war von Anfang an klar, dass er als einer der alten Götter dort sein würde.
      "Yogg Saron war von Anfang an klar das er in Ulduar sein wird."

      Hier sagst du aber das Gegenteil, dass es noch ungewiss war, welcher Gott es sei.
      "Nur nicht wer sich dort aufhält. Jetzt ist es halt bekannt. Yogg Saron."
      Condort-van-Lor
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschliessen. Mit dem Einzug des neuen Addons wurde auch die Grafik des Games liebervoller gestaltet. Weitflächige, leere Ebenen gehören grösstenteils der Vergangenheit an und wohin man auch blickt liebevoll gestaltete Schnörkel und eine Umgebung wie sie interaktiv noch nie war.

      Zudem sei gesagt das dies hier ein Teaser ist und somit einen Ersteindruck von der Instanz vermitteln soll. Ich denke mir, ein dazu gehörendes Intro wird kommen und wie wir das vom alten Meister Blizzard kennen, wird dieses erneut atemberaubend sein.

      Ich indess freue mich über die erneute Möglichkeit tief in die Geschichte von WoW einzutauchen und schlussendlich auch zu einem Fragment davon zu werden.

      Jyrkhal
      Irondragon1887
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 solltest dich mal mit int buffen damit du mal überlegen kannst was du da schreibst!

      Den trailer finde ich gelungen für den ersten einblick in die ini und wie schon zuvor gepostet wird es sicher noch einen geben der die geschichte zu uldar erzählt!
      Lizard King
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, dieser Teaser macht mich jetzt aber nicht gerade scharf...
      Eviâ
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht sehr sehr sehr schön aus!
      Seit es WOTLK gibt finde ich eh, das viel mehr Details eingeflossen sind als bei den Vorgängern!

      Freue mich echt tierisch auf Ulduar, leider werd ich noch ne ganze Zeit brauchen bis mein Priester dafür rdy ist x.x
      Cerzerus
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habe schon richtig lust Ulduar zu betretten habe mir das alles anders vorgestellt aber das ist richtig cool.
      iggeblackmoore
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICH MUSS DA REIN!!!
      Ryu_Kendo
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schöner Trailer..haben sich die Entwickler echt mühe gegeben.. von hell bis dunkle ecken ist in dieser ini alles vertreten..geniale Architektur...echt gelungen...respekt

      kleine anmerkung am rande dieser trailer soll auch nichts über die Geschichte erzählen sondern den spieler erste einblicke in die ini nur gewähren mehr auch nich...denke und hoffe das da zu aber auch ne en kleines movie kommt
      Alion
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also verglichen mit den Trailern zu Zul'Aman oder Black Tempel ist dieser Trailer enttäuschend. Man sieht "nur" das innere der Instanz, jedoch erfährt man nicht über die Geschichte. Kein richtiges Ende. Der Tailer ist einfach plötzlich zu ende. Die Musik kennt man bereits aus HDB und HDS. Also da hätte ich von Blizz mehr erwartet. Oder dann lieber nichts herausbringen als so was.
      Zum Vergleich:
      Trailer von ZA: http://www.youtube.com/watch?v=8VShM1ttE-Q
      Trailer von BT: http://www.youtube.com/watch?v=WKFkUi7ceQM
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783773
World of Warcraft
WoW: Erster Video-Teaser zu Ulduar
Ein Blick in die gute Stube der Titanen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erster-Video-Teaser-zu-Ulduar-783773/
25.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Ulduar.jpg
news