• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.04.2014 21:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://eu.battle.net/wow/de/character/ysera/Mangole/achievement
      Ihm fehlt noch ein ACM, kommt mir um einiges sympathischer rüber, als dieser Russenhacker. Warum gibt es für ihn keine News?
      ..
      Trypio
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo, Glueckwunsch... er hat das Spiel durchgespielt... hat offenbar unmengen an Kohle aus dem Fenster geschmissen...

      Für mich wäre das nix... das einzige was mich interessiert sind Erfolge an denen Mounts oder Titel angehängt sind die halbwegs cool sind... alles andere is doch so unnötig wie diese Meldung.

      WAS muss denn in einem vor gehen um so eine Aktion durchzuziehen... allein die Planung muss schon verrückt gewesen sein.

      naja, Whatever
      andreas2568
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner Meinung bist du krank und brauchst Hilfe! Schwerer Neid,ich glaube ärger gehts nicht mehr! Und was für Geld hat er reingesteckt etwa die 13€ im Monat??Klar die verbrauchst du bei 1x Pizza essen. Und man muss schon komplett irre sein wenn man WOW spielt,dümmste Meinung ever
      hockomat
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich wie er es geschafft hat auch in jedem Beruf den Server First zu bekommen auch im Angeln ich meine da konnte man die Leute ja nicht daran hindern in dem man sie einfach gankt .
      da hätte er ja 10 Sachen gleichzeitig + LvLn machen müssen kling mir eher ich schick mal Bots los oder so
      BIGMON
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Krank sowas...
      Hutzifutzi
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Liebes Buffed Team. Wen ihr das nächste mal vor Langeweile nicht wisst womit ihr diese Seite hier füllen sollt, schreibt meinetwegen ne ganze Seite übers Wetter statt auch nur ein Wort über so nen kranken Typen
      Hosenschisser
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht. Scheint einige Gemüter zu erregen.
      wowz124
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbes Kaliber wie Fartzwrgoben von Perenholde.... hat einfach mal 1,85 Millionen ehrenhafte Siege ...
      Annovella
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Typ wird von min. 5 Leuten gespielt, keiner dieser Leute hat Talent und jeder von ihnen flamed gerne die Leute. Mein frisch geboosteter 90er Schurke hat ihn im OpenPvP auf der Insel abgezogen, als er diesen PvP-Buff hatte, zudem hatte er firsthit. Der Typ ist ein Witz, aber konnte mich anschließend gut im /1 und /w beleidigen. Da fing ich meine Ex-Gildenmitglieder von ANG besser, jeder von ihnen hat viel Skill(alles Gladis+Rank14), jeder Char wird von nur einem Spieler gespielt und jeder hat > 400k HKs. Much better.
      Annovella
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mein Kommentar wurde gelöscht, war ja klar. Nahezu jeder hier hat die selbe Einstellung dazu. Nein, nicht nur hier, sondern jeder Spieler aus Europa hat diese. Niemand, egal ob Spieler aus Deutschland, Italien, Portugal, Frankreich und England möchten die Russen in ihrem Realmpool haben, denn sie sind Cheater und Buguser und laggen zudem noch extrem. Nein, natürlich nicht 100% aller Russen, aber extrem viele. Man muss nur mal in den ganzen Arena- und RBG-Brackets schauen, überall sind diese Russen mit ihren nackten Chars und einer 4k Wertung bei einer Winquote von 100%.
      Warum löscht man einen Beitrag wie diesen? Nur, weil jemand Kritik übt? Schaut mal in den offi-Foren rein, überall sind hunderte(!) Threads gegen Russen, jeder behauptet zurecht, sie würden cheaten etc.
      Also bitte, ich beleidige niemanden und halte die Nettiquete ein. Ich weiß ja nicht, warum Blizzard nie etwas gegen diese Russencheater unternimmt, aber es hat mehr die Überhand genommen als Botter in BGs um 3 Uhr Nachts.
      Spiel seit 1998 Onlinemultiplayer - aber selbst in CS habe ich nie so eine schlechte Community erlebt, wie die Russen es in WoW sind. Tut mir leid an alle fairen Russen-WoWler, aber man darf sich als Aegwynnler schließlich auch ständig anhören, dass man ein Asi ist, weil man ja auf Aegwynn spielt. Irgendwann hat man ein Schubladendenken und dieses trifft eben auf die meisten Personen eines Servers bzw. einer Reagion zu.

      Na, den Kommentar auch löschen? Weil man seine Meinung vernünfig darlegt und begründet? Wenn ihr, liebes Buffed-Team, keine Kommentare zu einem Thema wie dieses haben wollt, dann deaktiviert die Kommentarfunktion. Dass es in diesem Thema nur Kommentar in eine Richtung gibt(=Flame und Verachtung gegenüber diesem Spieler und Russen-WoWlern) ist selbstredend, dass wisst ihr natürlich auch. Aber die Kommentarfunktion auf einer Community-Fanpage deaktivieren ist auch nicht so positiv, weil die Seite von dem Trouble lebt. Also lasst doch bitte einfach alle Kommentar stehen, die nicht beleidigen bzw. wo das Niveau angemessen ist, danke.
      hockomat
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na aber dann erkläre mir mal warum es überwiegend Russen sind und es ist egal Engländer Amis Franzosen etc alle meckern über die Russen vor allem im Shooter Genre. Also irgendwas muss da ja dran sein!
      Annovella
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was schrieb ich denn vorher so anders? Ich habe nur diesen Gesamt-Erfolg als "Dreck" bezeichnet, weil es von einem Russen ist, was eben heißen soll, dass dieser ohnehin nicht ganz legitim erreicht wurde.
      Annovella
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau Theopa. Ich erinnere mich noch an TBC, wo Blizzard zusammen mit Profi-PvPlern an dem Balancing gearbeitet hat, da wurde man persönlich angeschrieben um das Spielgefühl zu verbessern. Mittlerweile ist Kundenzufriedenheit anscheinend egal, solang das Geld stimmt. Unternehmenswirtschaftliches Denken ist das nicht, was Blizzard da macht.
      Und wenn die Russen cheaten wollen, sollen sie das doch tun, aber bitte nicht in "unserem" Europarealmpool. Ich finde es auch ziemlich schade, dass Spieler wegen Kleinigkeiten gebanned werden, wie z.B. damals durchs Walljumpen oder mit Tricks unter Kara kommen. So etwas tat niemanden weh, aber 2 Wochen Sperre gab es dennoch dafür. Und jetzt?
      Da stimmt so vieles nicht in diesem Unternehmen.
      Theopa
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /sign

      Anscheinend bringen die RBG-Abuser verdammt viel Geld, sonst wären die schon lange gebannt worden.
      Das ist einfach eine der großen Schwächen von Blizzard: Sie sind viel zu zimperlich mit Cheatern/Bugusern/etc. Hier verscherzt man es sich mit tausenden Spielern, nur um ein paar Hundert Cheater nicht rauszuwerfen.

      Die Top-Ränge der RBGs werden schon beinahe seit der Einführung von der oben beschriebenen Gruppe von Spielern auf russischen Servern besetzt. Das ist kein Vorurteil, sondern eine Tatsache.
      Und es passiert seit Monaten nichts...

      Die Frage ist doch: Wieso wird das Problem nicht bei der Wurzel gepackt? Die Antwort kann man wohl in Dollar angeben.
      Sogaes
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...dislike...
      Bandit 1
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da fehlt noch einer: "I have no life"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118170
World of Warcraft
WoW: Erster Spieler hat sämtliche seit MoP möglichen Erfolge erreicht
Auf dem EU-Realm Razuvious hat nun der erste Spieler Seit dem Erscheinen von Mists of Pandaria sämtliche Erfolge in World of Warcraft erreicht und nebenher auch eine ganze Reihe Heldentaten absolviert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erster-Spieler-hat-saemtliche-seit-MoP-moeglichen-Erfolge-erreicht-1118170/
21.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Perenolde_Furial_Ascension-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,achievements
news