• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.04.2008 09:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Genomchen
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll
      Radul
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol die werden selber süchtig pass ma auf^^
      Ökokriegerin
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #71:
      voll /signed!
      Und das beste is sogar noch, es ist total anonym? Statistische Angaben zu Alter, geschlecht, job etc. ham ja nix mitm RL-namen zutun... Und 10 Millionen ist schon ne Zahl, mit der sich auch signifikante Aussagen machen lassen?

      bei "hallo, sind sie isoliert?" musste ich erstmal ne Minute oder so lachen^^ brilliant!
      kan!
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt ist es sogar ein Anreiz für viele Wissenschaftler gerade die wow Spieler und ihr soziales Verhalten zu studieren ... es geht vom normalen Arbeiter bis zum sozial abgegrenzten spielern und bei Zehnmillionen spielern ist das Spektrum der Verhaltens Unterschiede sicherlich groß und macht es somit Wert erforscht zu werden... Wie findet man sonst Menschen die sich isolieren ... an der Haustür schellen ? Hallo sind sie isoliert ?
      ScHaDoWeYe
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @44.. schon witzig^^ wahrscheinlich hast du die tolle exklusiv reportage gesehn die mit ihren unglaublich überzeugenden "wissenschaftlern" daherkommt die irgendwelche haarsträubenden thesen aufstellen. ein logisch denkender mensch der sich halbwegs mit der materie auskennt kriegt bei solchem nonsens den die die von sich geben lachkrämpfe..
      aber da du ja sehr überzeugt scheinst probier doch mal aufzeichnungen über sonnenaktivitäten nach 1980 zu finden.. ;>

      erst denken dann posten ftw^^

      Lol der ist gut^^ Ein normal denkender Mensch weiß auch dass die CO² Geschichte ein Märchen ist dass dazu dient uns und dem Staat das Geld aus den Taschen zu ziehen.
      Ronma
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Außerdem studierte die Wissenschaft früher noch Menschen in freier Wildbahn. Stichwort Borat^^
      Ronma
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön und gut aber da gibts schon ein großes Problem:

      "Zudem erhalten die Teilnehmer ein Extra in Form von virtuellen Gegenständen (10 Goldstücke, ein rotes T-Shirt, Taschen, ein Wappenrock, ein Teleskop und ein Pet)."

      Ihr glaubt doch wohl nich im Ernst, das dies dann eine Vernünftige Chatterei werden wird. Diese Extras werden wohl kaum seriöse Gesprächspartner anlocken, wenn man das mal vorsichtig formulieren darf.^^
      registrierungsproblem-.-
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer dahin geht ist selber schuld
      Bakuin
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44.. schon witzig^^ wahrscheinlich hast du die tolle exklusiv reportage gesehn die mit ihren unglaublich überzeugenden "wissenschaftlern" daherkommt die irgendwelche haarsträubenden thesen aufstellen. ein logisch denkender mensch der sich halbwegs mit der materie auskennt kriegt bei solchem nonsens den die die von sich geben lachkrämpfe..
      aber da du ja sehr überzeugt scheinst probier doch mal aufzeichnungen über sonnenaktivitäten nach 1980 zu finden.. ;>

      erst denken dann posten ftw^^
      General Failure
      am 27. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir mal den Inhalt der Beiträge weiter unten ansehen (niedrige Bewertung) find ich es schade das Buffed solche Accounts nicht einfach sperrt. Irgentwann haben diese Menschen auch keinen Bock mehr und erstellen keine weiteren Accounts mehr.

      Zum Thema: Wenn sie meinen sollen sie das ruig machen. Glückglicher weiße ist es auf einem US Server, so dass diese wie "Metzi1980" sagt LOLKIDDIES die diese News lesen sich erstmal Wundern werden warum sie den Server nicht finden^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786913
World of Warcraft
WoW: Erste wissenschaftliche Konferenz im Spiel
Science Magazine organisiert Ingame-Konferenz auf US-Server
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erste-wissenschaftliche-Konferenz-im-Spiel-786913/
25.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/wow3.jpg
news