• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.04.2014 17:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kelrog
      am 08. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Änderungen am Gesicht find ich ok, aber der restliche körper gefällt mir garnicht ...
      Kromtuq
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich sehe da keinen Unterschied, nur höhere Auflösung, da fand ich das Körpermodell vom 1. April besser.

      Ich weiß gar nicht, was alle immer haben, ich finde die männlichen Draeinei wunderschön und cool. Deswegen hatte ich damals mit WoW angefangen. ^^
      Gwen
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die einzigen Bedenken die ich bzgl. der neuen Charaktermodelle habe sind die alten Klamotten:
      Ich mag alte nonset-items aus rein optischen Gründen zu 90% lieber als post BC-Klamotten.
      Wenn ich mir vorstelle, wie diese alten Schätzchen mit den doch recht in die Jahre gekommenen Texturen auf den neuen Modellen aussehen werden muß ich mir eine Träne verkneifen, da die Transmog-Klamotten dann vermutlich auf den Altkleiderstapel wandern werden.
      zampata
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das ist halt das Ergebnis vom Design Ändern; aber wenns den Spielern gefällt... "Kettenbikini" und Tank passt IMMOH einfach nicht zusammen.
      Ein komplizierteres Rüstungssystem würde aber auch nicht passen
      (z.b. nur 80 % des Rüstungswerts.. weil)...
      Gwen
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es mir sehr wünschen - ebenso wie ich mir wünsche, daß in WoD neue Klamotten wenigstens teilweise im Stil von Classic+BC auftauchen.
      Sicher, die Kettenbikinis, Magier-Kniesocken und Plattenröcke sind nicht jederman(n)s Sache und stehen auch nicht allen Charaktären - aber meine Jägerin sieht einfach gut aus in Strahlenden-Set
      zampata
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Unterschied zwischen Classic und BC Items ist mir optisch nicht aufgefallen, hab aber auch nie danach gesucht.
      Allerdings bemerkst du den Unterschied ja jetzt schon, allein durch den Vergleich der alten mit den neuen Sachen. Stell dich mal vor jemanden der T16 trägt. Der Unterschied ist jetzt ja schon extrem.

      Es gab irgendwo mal eine Aussage dass sie auch die alten Reittiere neu texturieren. Vielleicht hast du ja Glück und die alten Sachen werden ebenfalls hochskaliert
      Aun
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also mir gefällts. muss sich eyora wohl auf andere organe, als auf schwänze konzentrieren.
      ich finde es eine gelungene arbeit. abgegesehen davon hat man die chars, außer im login doch eh nur zu 99% von hinten gesehen. trotzdem sezhr geiles ding

      und btw: FTH

      vote 4 bbw cows ^^
      Lareine
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im Gesicht wirkt das neue Modell natürlich nicht "so neu", aber wenn man sich den Hals usw ansieht, sieht man es schon. außerdem finde ich es so genau richtig. man erkennt den Charakter dann wieder, so wie es sein soll!
      jetzt möchte ich aber auch die männlichen Draenei sehen! gerade bei denen hieß es doch, sie seien hässlich(finde ich zwar nicht, ganz besonders wenn ich mir einen Nachtelfen ansehe, aber nun ja ).
      Variolus
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Männer sind nicht wirklich häßlich nur unglaublich unförmig. Die Verhältnisse passen einfach nicht, unglaublich breite Schultern, eine Brust wie ein Brauereifaß, eine viel zu schmale Taille und kurze Dackelbeine...

      Es gibt großartige Artworks zu den männlichen Drenai, bei denen das zusammen passt und die wirken trotz der knochigen Stirn und den Tentakeln fremdartig attraktiv.
      Bei den NE-Männern ist halt auch die zu schmale Taille irgendwie unpassend zusammen mit der seltsamen Körperhaltung. Die Gesichter hingegen wirken bei den alten Modellen eh bei keinem Volk wirklich ansprechend, sieht man von den "einfach nur hübschen" Weibchen mancher Arten ab ^^
      Weibliche Trolle haben auch zu gefühlt 95% das selbe, "hübsche" Gesicht...
      Æomer
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ok wobei ich den Unterschied jetzt nicht so gravierend empfinde. Die Tauren, Zwerge und die Untoten haben mir besser gefallen. Wobei die Tauren wirklich richtig genial geworden sind.
      Æomer
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, sie sind etwas neuer aber dennoch, ich finde im direkten Vergleich mit den Tauren, hat sich bei den Draenei nicht wirklich viel getan.
      Variolus
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss auch sagen, Tauren sind bisher das "hübscheste" Update ^^
      Ankurse
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Draenei und Blutelfen sind nun auch etwas jünger als die eigendlichen Classic-Modelle. Das der Unterschied nicht genauso reinhaut, war zu erwarten.
      halloween20
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also die Version vom 01.04. gefiel mir besser...
      Loony555
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man darf auch nicht vergessen:
      Die Draenei und die Blutelfen waren die ersten Addon-Rassen, und sind deshalb schon deutlich hübscher ausgearbeitet, texturiert und animiert als die allerersten entstandenen Classic-Rassen wie die Orks oder die Menschen.

      Deshalb wird auch der Unterschied zwischen altem und neuem Modell hier nicht ganz so krass ausfallen wie bei den Classic-Rassen.
      Variolus
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wirklich. Weibliche BE und Drenai haben das selbe Gesicht. Das detailierteste Gesicht hatten zu dem Zeitpunkt die Orkfrauen, auch wenn das kaum jemandem auffiel, spielte sie schließlich kaum jemand.
      Dabei sind die Formen der Gesichter von Drenai und BE recht simpel. Einfach hübsch geht mit weniger Aufwand als eine schräge Orkvisage (unser Schönheitsempfinden wird von simplen, glatten, gleichmäßigen Formen angesprochen. Sieh dir mal sogenannte Supermodells an, da gibt es keine markanten Gesichter...) ^^
      Progamer13332
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade ich fand die hässlichen olgas vom aprilscherz super
      Variolus
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem die "Forentrolle"

      Wer sich angesprochen fühlt ist selber Schuld
      Arrclyde
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scherzkeks oder Hordler mit Ästhetik-Allergie?
      TheFallenAngel999
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mal sehen was rauskommt. Ich seh da noch nicht viel unterschiede. Ja ein paar Polygone mehr und die Auflösung ist schöner, das wars dann auch. Ist okay.
      Variolus
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wichtigste "Mehr" ist nicht unbedingt die Optik, die soll gewollt den Alten möglichst genau entsprechen, sondern die Mimik, die damit möglich ist. Das sah man ja besonders schon in den Videos zum Tauren-Update.
      Hosenschisser
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was der TE geschrieben hat.
      Arrclyde
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Mehr" wird es definitiv nicht werden."


      Was meinst du damit? Meinst du die Polygon-Anzahl oder was da sonst noch kommt? Neue Frisuren sind ja auch angekündigt worden (wenn die wohl auch nicht zum Release kommen werden).
      Hosenschisser
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Mehr" wird es definitiv nicht werden. Ein Punkt ganz oben auf der Liste, was die neuen Modelle erfüllen müssen, ist der Wiedererkennungswert bestehender Chars.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116869
World of Warcraft
WoW: Erste Vorschau auf die neuen weiblichen Draenei
Das WoW-Team veröffentlichte einen weiteren Ausblick auf die überarbeiteten Charakter-Modelle aus Warlords of Draenor. Diesmal an der Reihe: die weiblichen Draenei. Ganz ohne Aprilscherz.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erste-Vorschau-auf-die-neuen-weiblichen-Draenei-1116869/
09.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/WoW_Warlords-of-Draenor_weibliche-Draenei_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news