• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      19.06.2009 01:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hexenmeister:
      Götze des Verderbers: Der Beweglichkeitsstärkungszauber dieses Götzen und der Beweglichkeitsstärkungszauber des Götzen des Terrors schließen sich nun gegenseitig aus.

      Götze als Hexer??
      CoR|Bullwy
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das heißt die jetztigen alten Embleme des heldentums oder Emblem der Ehre

      werden die dann auch automatisch zu Emblem der Eroberung?

      Dann kann man sich 100 Emblem der Ehre jetzt schon farmen und wenn Patch kommt wird darauf Emblem der Eroberung? oder wie?

      Wenn ja wäre das doch super
      daweimar
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "aber schön zu lesen das auch mal die palas endlich mal ein bisschen generft werden.
      nur schade das die krieger mal wieder nichts gemacht wird."
      Ähm ja du bist sicher einer von denen die nicht seit Classic spielen.... palas warn immer eine buff klasse und wurden zu ende bc-anfang wotlk ma gepusht...meiner meinung nach verdient und nur weil du keinen skill hasst Retris zu "Pwnen" tuts mir leid....du bist sicher son Dk spieler der nix anderes kann und es in Bc (falls du da überhaupt gespielt hasst) nix erreicht hatt... naja traurig das blizz das game langsam verkackt. Naja was solls lohnt sich eh net für das game zu bezahlen die buggs etc. nehmen langsam zu und werden erst gefixxt wens zu spät iss. Naja patch iss kacke PUNKT! Viel spaß euch noch
      MfG Basti
      Helsinki.Vampire
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde den patch ein wenig happig... zum beispiel das mit dem reiten ist völlig übertrieben meiner meinung nach.

      aber schön zu lesen das auch mal die palas endlich mal ein bisschen generft werden.
      nur schade das die krieger mal wieder nichts gemacht wird.

      aber egal. allgemein im großen und ganzen find ich den patch ganz ok

      ich freue mich schon wenn alle ihre accounts löschen dann werden die instanzserver endlich wieder entlastet dann kann blizzard das geld für die server sparen
      Jägeritemeinseinsdrölf
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Account gekündigt wie 342 das mit den Emblemen ist echt hart. Werde warscheinlich HdRO anfangen wie viele andere die ich kenne.

      MfG Icke
      Nikaru
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bombenänderungen....bin mit allen bisher zufrieden....
      Warscheinlich weil ich WoW auch als ein Spiel und nicht als ein Hobby oder Leben sehe

      mfg
      Thelegend
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @344
      "Wo macht der Retri burst?" ... Also das ist nicht dein ernst jetzt oder?
      hahaha 8)
      Dexis
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den marken ist so eine sache. am anfang von LK wollte Blizz damit aufwarten, mit einem zweigleisigen marken-system und entsprechend unterschiedlichen belohnungen sowohl das klientel "kleinen" communities (5er/10er) als auch der "großen" gemeinschaften (25er) anzusprechen. mit dem ulduar-patch wurde aber nun NOCH ein marken-wert eingeführt, sodass mittlerweile drei NPCs für die belohnungen in dalaran stehen müssen - und mit patch 3.2 käme die vierte marke hinzu. damit hat sich Blizz aber definitiv ins bein geschossen. das anfangs (meiner meinung nach) vernünftige zweigleisige system wird unübersichtlich im vergleich zu den belohnungen, geschweige der umtauscherei alter bzw. neuer marken. schade, dass Blizz eine (ausnahmsweise) gute idee, die großen anteil am allgemeinen spielinhalt hat, derart aus den händen gleitet...

      und unabhängig davon: ich finds mal wieder amüsant, wie Blizz sich beim Feral Druiden nur mit einem 5/5-punkte-nerf zu helfen weiß O.o
      Nicolanda
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @338 wo macht der retri burst? überhaupt nicht im gegensatz zu einem destro hexer z.B hab heute wieder ein weggekloppt nen mage mit 19k life feuerbrand chaosbolt gleich feuersbrunst und er war weg mitn pala hätt ich ihm nicht mal annähernd so viel dmg gemacht aber wayne ich sehe ein ptenziel in den pala ich glaube richturteil wird stark wieder märtyrer hat bei mir ohen raid zwischen 3 und 4,5k gecritett und richturteil der vergeltung macht jetzt momentan bei mir 4k crits und wenn das "erheblich" mehr schaden amchen soll dann ist das doch cool so wie früher bevor märtyrer crit generft wurde^^ kreuzfahrerstoß abgeschwächt ja und? durch den neuen cd von 4sec denk ich der dmg bleibt gleich... aber erst mal schaun aufn ptr wie das laufen soll
      inselberg
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      t8 ist schon ne "leistung" - ehrlich, ist auch wirklich verdammt schwer sich die teile zu beschaffen oder sagen wirs mal so: leute mit denen ich in klassikzeiten nicht mal geraidet hätte, zu bc zeiten nicht mal in ne 5er ini gegangen wäre - mit denen renn ich jetzt durch ulduar und die boss fallen um wie nix - achja und die sind wirklich schlecht.

      das zeigt wie "schwer" wow geworden ist.


      schade ums 2on2.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782604
World of Warcraft
WoW: Erste Version der 3.2-Patchnotes veröffentlicht
Der nächste Content Patch nähert sich den Testservern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erste-Version-der-32-Patchnotes-veroeffentlicht-782604/
19.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/PatchNotes32.jpg
news