• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      19.06.2009 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manameus
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde ganz in Ruhe abwarten, ob das mit den Marken tatsächlich kommt.. wurde ja schon viel angekündigt, was dann doch nicht wurde. Sollte es dann tatsächlich Ulduar-Content für Hero-Inis geben, steig ich aus. Das ist keine Drohung (als ob man überhaupt irgendwen mit so einem Post drohen könnte.. was für ein Witz - wen interessierts), ich möchte einfach nur Kundtun, dass es mir (und oft spricht einer aus, was viele denken) tatsächlich keinen Spaß mehr macht. Nicht mal, dass die Herausforderungen immer gesenkt werden, auch das Finden von guten Mitspielern wird dadurch immer wieder erschwert. Pre-qs und Hero-Schlüssel gibts nicht mehr, also schaust du im Arsenal und denkst "ui der hat T8/Ulduar-Equip, der wird sein Handwerk verstehen" und dann lädtst du ihn ein und stellst fest, dass er das erste mal in nem Raid ist und mit dem Begriff "Plündermeister" oder "MT" schon mal gar nichts anzufangen weiß

      Mag übertrieben klingen, aber für mich stellt sich das im Moment so dar und das ist ziemlich frustrierend. Das Spiel verliert einfach an Reiz. Schade eigentlich.
      Radiag
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den Patch super...
      Wer fand es nicht blöd immer mit seinen twinks die ganze zeit zu laufen? Und außerdem so kommen die leute die auch noch ein rl haben auch mal dazu was gutes zu bekommen. Wenn man allerdings das beste vom besten haben will dann sollte man auch wirklich was dafür tuen müssen, und das ist bisher mit ulduar so. Ich habe auf meinem server bisher noch keinen mit full t8 rumlaufen sehen und die leute für ulduar brauchen auch schon anständiges eq um da überhaupt mit rein zu kommen, ulduar ist nich leicht man sollte mal lieber alles im hardmode probieren und nich die ganze zeit rummekkern!!! Das Kolluseum kennt noch keiner und schon wird gesagt: och das ist zu leicht was soll denn aus den hardcore raidern werden... wer hat bitteschön schonmal in das kolluseum rein geguckt (?) der soll das bitte hier mall schreiben.
      Smitti
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einerseits ist es ja schön, dass Blizzard das Spiel auch für Gelegenheitsspieler und sog. "N00bs" immer einfacher gestaltet. Andererseits... mit Patch 5.0 wird die einzige Herausforderung von WoW nur noch sein, seine Login-Daten korrekt einzutippen - alles andere wird vom Spiel dann höchstwahrscheinlich selbst übernommen. Zudem gibt es einmal wöchentlich die Epics der Woche gratis per Ingamepost. Ich bin der Meinung, dass es Blizzard mit ihrem Nerf- und Vereinfachungswahn langsam aber sicher ein wenig übertreiben.
      martog
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wi schön die zeit doch das Geflame von vor einem Jahr verwischt. Vor einem Jahr wurde über Itemresett und Markenvereinfachung gejammert wie Heute. Nur heute tun die Leute so als wär es damals nicht so gewesen.
      Wenn jetzt ein neues 40er Bg gibt wird denn Alteractal wieder Resettet zu seiner ersten Version? Das wär endlich mal was feines.
      Rennereek
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den neuen patch eigentlich super:

      Man kann mit Stufe 20 reiten mit 40 schneller reiten und am besten mit 60 Fliegen!
      Das ist einfach gut um nen Twink zu lvln!
      Ich fand es sehr schlecht das man erst mit 70 fliegen konnte, da ist es sinnvoll das man dann mit 60 besser in der Schrebenwelt lvln kann.

      Ein neues 40 gegen 40 Schlachtfeld! Ich bin gespannt wie's wird.


      Dann noch das mit den Marken...
      Ich bin relativ neu im Raiden (war gerade mal 2mal Naxx 10er), da weiß ich nicht ob es gut ist, dass man sich schon T8 Teile mit marken aus hc-inis holen kann.
      SirVinni
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich fasse mal zusammen: es wird mit zunehmender dauer des spiels, bzw. von patch zu patch, immer einfacher für neueinsteiger gemacht: schnelleres lvln in form von mehr ep, früher reiten etc..
      da kann man drüber streiten ob das sinnvoll ist oder nicht..aber wenn einem jetzt auch noch die raid-set (t7, t8..) hinterhergeschmissen werden, finde ich das schon einigermaßen grenzwertig!
      denn wenn bald alle 80ern gleich aussehen (und so ist es ja größtenteils schon), weil man 3 mal am tag ne hc macht und dadurch top-eq ist. wenigstens die schlachtzugssets sollten wieder "schwer" zu errrichen sein!
      lösungsvorschlag: ein eigenes set für heroische instanzen sowie ein anderes für schlachtzuüge (ähnlich wie t0/scholo,strath - t1/MC).
      so würde man den gelegenheitsspielern, die nur ein paar hc´s am tag farmen die gelegenheit geben, sich wenigstens ein low-set zu farmen und die raider damit belohnen ein richtig seltenes schlachtzugs-set zu ergattern.
      das übel geht ja schon los wenn ich sehe dass die neuen sets alle nur noch 5 teile beinhalten von denen man sich 4 per marke holen kann..was soll das?!
      ein anständiges set sollte 8 teile haben und wer damit rumläuft sollte bestaunt werden! ;D
      so, mfg
      sirvinni
      Oliver Schäfer
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich höre mir das hier die ganze Zeit an und höre nur
      "T8-Freelot" und denke was das hier soll. Tatsache ist eindeutig dass und damit wir uns nicht falsch verstehen T8 es immer noch "ausschließlich" in Ulduar abzustauben gilt. Für die Marken der Eroberung kann man sich wahrscheinlich maximal 4 Ausrüstungsgegenstände kaufen, macht es nur minimal aber in Ulduar leichter, wenn das "Können" für Raids fehlt.
      DrKnievel
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm...Ulduar 25 Embleme für Heroicinstanzen...soso.

      Nicht dass es mich groß stören würde, denn es wird so oder so noch 1-2 Monate dauern bis der Patch kommt und ich weis jetzt schon nichtmehr wohin mit den Dingern auf meinem Main. Die Twinks freuen sich ich wüsste auch nicht wer davon sonst wirklich so sehr profitiert.
      Es ist nicht so, dass ich Leuten die nicht raiden (Gibt es sowas heutzutage überhaupt noch?!) es nicht gönnen würde...aber wozu brauchen die das Zeug? Für die Pup-Einfachen Heroics? Für den Raideinstieg mit Naxx? Selbst in Ulduar kann man noch 1-2 Leute mitschleifen die grade mal so heroic-equipped sind. Wozu also das Zeug für Leute die nicht raiden?

      Naja meine Twinks werden sich darüber freuen. Die Frage was ich mit den hunderten von normalen und Naxx 25/Ulduar 10 Marken machen soll stellt sich aber trotzdem noch

      Warum überhaupt die ganze Sache mit den verschiedenen Marken? In BC hat es doch auch keine Sau gestört, dass Raider keine "besseren" Marken bekommen.
      Pluto-X
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja dann gehen die pros halt in die neue/n inis/schlachtzüge rein, die marken da sind dann das was die marken der eroberung jetzt sind. bis der patch kommt haben die meisten ulduar eh satt. ist doch gut das sich was tut, so geht das spiel voran. vor 5 monaten haben sich alle noch aufgeregt das es zu wenige neue inis gibt, jetzt gibt es bald ne ganze stange, sogar ne neue 5er dazu ! und gemeckert wird trotzdem ^^ ich freu mich zumindest auf den patch mit seinen neuerungen !
      Grodos
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann ja auch ein Drama draus machen, die Leute die es mit den Badgets bereits in BC aufregte - sind immernoch in WoW online und quietsch-lebendig^^ ..

      Finde es zwar auch recht Schade, aber irgendwo schafft das ganze eine recht tolle individualität. Wenn sie es abschaffen würden wär ich natürlich auch glücklich drüber - Aber wie man weiß kann man sich nicht das komplette Set per Marken holen, insbesondere wurden die Belohnungen noch garnicht Preis gegeben!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782594
World of Warcraft
WoW: Erste Patchnotes vom Ruf des Kreuzzuges
Radikale Emblem-Änderungen, Leveln über Schlachtfelder und neue Totemleiste
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erste-Patchnotes-vom-Ruf-des-Kreuzzuges-782594/
19.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/2009_06_19_patch32_100624165853.jpg
news