• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      10.01.2008 20:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Panasori
      am 13. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 43: das hat nichts damit zu tun ob apple das checkt sondern ob blizz den podcast auch dort hochladen tut
      Hardin
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      hm bin grog wenn ich t4 komplettbekomme t 5 t6 t7 werd ich nie sehen und wenn addon kommt sind sie eh mit fast jeden neuen grünen item wieder überholt werden.

      wie beim übergang zu bc ( nax nie gesehen ) und jetzt geht keiner mehr hin , genauso wird es mit schwarzen tempel und sonnenbrunnen. schade eigentlich
      Plutonium
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nummer 44. Mit Blizzcast haben die nix zu tun. Aber ich denke das dies die neues Sreens von Patch 2.4 (Sunwell Plateau) sind. Die sehen echt cool aus freu mich schon
      th3_faker
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm was habe die bilder jez wieder damit zu tun ?
      jeffred!
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja mann darf jetzt auch nich zu dolle auf Bilzz rumhacken, da der erste ist. Schließlich hat buffed.cast ja auch mal angefangen ^^ *rausch*

      Inhaltlich konnt ich nur am anfang reinschauen und bin recht zufrieden, wer dies nicht ist braucht ja auch nicht rumzuheulen. Postet lieber Verbesserungen und wems gar nicht passt kann ja dann auf denn buffed.cast zurückgreifen.

      Zusammengefasst find ich die idee gut, da ich gerne beim zocken etwas höhre und ich leider nicht nur eine Stunde in der woche spiele und ganz ehrlich nach 30maligem hören des selben buffed.casts läuft selbst mir das Blut aus den Ohren^^ (nicht persöhnlich nehmen plz ^^). Also is da ne Alternative recht angenehm. nur schade find ich dafür das es ein Blizz CAST ist fehlt die unterstützung von iTunes oder? ^^ aber ich glaube die von apple checken atm nur den Inhalt und er wird hoffentlich bald abonierbar sein.
      Thedynamike
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn der Patch nur halb so gut ist, wie die Details über ihn klingen, wird 2.4 der absolute Knaller und ein würdiger Abschluss von BC. Es haben doch immer welche nach Interaktivem Content geschrien: Nun gibts ihn! Die Story um Aldor und Seher wird zu Ende gebracht und die Welt verändert sich für den Spieler merkbar. Dazu das erste neue Gebiet, was durch einen Patch eingefügt wurde, wenn man das "neue Silithus" außen vorlässt.

      Auf 2.4 bin ich so gespannt wie auf bisher keinen anderen Patch.
      Andarus
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr nett, das in der Heroic jeder Boss ein Epic auf Kara-Niveau droppt und der Endboss sogar eins auf Itemlvl128(Nightbane/Prince). Wird toll, das auch mal Casuals Kael'thas sehen werden. Und der Style der Insel ist einfach genial, vorallem wenn man Allianzler ist und die Bloodelf Zonen nicht kennt.
      Korbî
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nicht so toll
      und halt nachgemacht
      fabdiem
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachgemacht und schlecht
      Draco1985
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32:

      War ja klar, dass da nur Selbstlob und so weiter bei rauskommt. Blizz wird sich schließlich nicht selber schlechtreden. Ich wurde an dem Punkt hellhörig wo gesagt wurde, dass die Insel eben nicht nur die Instanzen beinhalten wird, aber da brachen die Infos dazu auch schon ab, nur was von wegen Daily Quests und schrittweisen Änderungen. Da hatte ich mir mehr erhofft, aber nein, der Loot ist ja das Wichtigste...

      Was dagegen echt interessant war (fand ich zumindest) war das Interview mit dem Concept Artist. Aber das liegt wohl daran, dass ich selber Interesse am Zeichnen und CGI hab. Vor allem den Kommentar darüber, wie man in die Branche reinkommt fand ich interessant.

      Aber Kaplan... Naja, wie gesagt, Selbstbeweihräucherung und nichts weiter, aber das war ja bei anderen Interviews mit ihm schon genauso. Der Typ hat scheinbar ein Ego so groß wie Gruul persönlich...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787811
World of Warcraft
WoW: Erste Folge des Blizzcast erschienen
In der ersten Episode des Blizzcast sind Samwise Didier und Jeff Kaplan zu Gast
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erste-Folge-des-Blizzcast-erschienen-787811/
10.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/buffed_blizzcast.jpg
news