• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.10.2009 03:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tännrich
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tolle Typen gammeln hier rum! Meckern rum das Neueinsteiger durch das schnelle lvln unfähige Noobs werden aber haben selbst keine ahnung welche pets beim Druiden gemeint sind xD! Wenn man von anfang an spielt, wie manche es behaupten, sollte man das aber schon wissen!

      Ich finds Ok =) Kommen ja auch bald 5 neue lvl dazu! Wie lange sollen Neueinsteiger eurer meinung lvln? Bis zum übernächsten Addon?^^

      Wenn ich Überlege wie lange ich damals auf 60 gebraucht habe... dann auf 70 und auf 80, dann lande ich irgendwo bei nem halben Jahr!
      Nen Neuer ist sowieso kein Hardcorelevler! Da erkundet man noch viel und probiert alles aus! Das kann man nicht mit dem leveln vom Drölftausendsten Twink vergleichen der nach 6 Tagen Played auf 80 ist ^^

      @90 hast recht =) in Wow wird schon immer gejammert und das wird sich auch nie ändern! Manchmal bereue ich richtig irgendwo Kommentare zu lesen ^^
      callahan123
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      Man nehme die letzten 10 Meldungen zu WoW und siehe da - es sind immer die gleichen Kommentare.
      In diesem Beitrag steht etwas von Neuerungen zu Patch 3.3. Anstatt diese konstruktiv zu kommentieren wird das ganze zur x-ten Diskussion darüber, dass WoW immer einfacher wird, Classic viel toller war, PvP und PvE nicht unter einen Hut zu bringen sind usw.

      WoW war schon immer so, wird auch nie anders werden. Schaut euch im Forum um und sucht Beiträge von 2005, 2006, 2007..., überall steht das gleiche, das gleiche Geheule.
      Glaubt ihr wirklich, dass jeder Spieler, der früher 60 war, seine Klasse gut spielen konnte, nur weil er länger brauchte um zu questen? Habt ihr wirklich Lust wenn ihr mal eine neue Klasse hochspielen wollt, jedes Mal wieder den gleichen Kram im gleichen Tempo zu machen? Schickt ihr euch nicht auch Taschen und Gold zu, um das ganze zu erleichtern?
      Ihr seit dem Spiel überdrüssig geworden, es hapert jedoch anscheinend an Alternativen, was mit der vielen Zeit anzufangen ist.
      Was haben nicht alle geschrien, wie langweilig und einfach das Kolloseum werden wird. Wie viele von euch haben den 10er und 25er Hardmode clear?
      Was erwartet ihr denn von diesem Spiel noch? Da wird es keine superduper total abgefahren neue Dinge mehr geben. Es wird weder je ein gutes Rollenspiel, noch ein tolles PvP Spiel, noch ein anspruchsvolles Spiel werden. Es bleibt wie es ist, leider bleiben auch die endlos gleichen Kommentare - wie dieser hier auch.
      Dysan
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      halt noch leichter....spammflame...buffedforen sind so lame geworden...und doch sooo menschlich...
      devil-may-care
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum leichteres Leveln?
      Es levelt sich doch jetzt schon fix und leicht genug >_>
      BlackSun84
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @86:
      Die Paladine und Todesritter hast du doch gerade genug genervt...
      Phelps023
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo is der DK und Pala nerv?
      BlackSun84
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @82

      /signed. Da bin ich froh, dass ich eine Gilde habe und keine Neulinge für Randominstanzen mehr brauche. Die sollen erstmal wenigstens die Grundregeln für WoW erlernen, ich kann schließlich auch kein anderes Spiel von 0 auf 100 vorgekaut bekommen.
      Nathoth
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja klar ist WOW das einfachste Spiel übehaut, was den Einstieg angeht. Deswegen habn wir ja auch alle angefangen, oder?
      Aber ich finde es auch übertrieben zu sagen, das mit der Neuerung nur noch Tastaturkrüppel entstehen, die im Endgame nicht wissen wie ihre Figur funktioniert. Die ersten 15 Level sind ja wohl nicht so spielprägend, das einer zum 2-Tastenmonster wird.
      Ich finde das es eher umgedreht ist, Im Endspiel werden immer mehr Tastenfaule Leute produziert, weil die masse nur noch mit Addons und Macros richtig spielen kann. Hier ne Abkürzung, da 3 Sprüche zu einem Macro vereinen. Zeige mir einen Spieler der ohne Addons spielt und ich zeige die einen wahren guten Spieler ... nicht auf mich zeigen bitte.
      Rukaniz
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß echt nicht ob mich das "Der Patch erleichtert unter anderem frischgebackenen Helden die ersten Level-Aufstiege" wirklich überrascht bald spielt ein bot für einem und darf ihm dann zu gucken oder wie -.-

      Ne jetzt echt kennt jemand ein eifacheres Spiel als WoW(ich rede vom Anfang) die leute haben große gelbe ausrufe Zeichen über dem Kopf mittlerweile sieht man bei welchem Mobs die Items droppen usw. Selbst als total anfänger wird man ja das bissle Gehirn dazu bemühen können sich ein wenig ins spiel zu versetzten
      I2ob
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @80 Kann deine These mit dem Neueinsteiger und 1000x mal mehr Informationen irgendwie nicht abkaufen. Niemand hat gesagt das man als Neueinsteiger die Quests nicht zu lesen braucht und sich nicht mit der Spielmechanik auseinandersetzen muss. Meiner Meinung nach total kontra Produktiv das man mittlerweile alles in den "Hintern" gesteckt bekommt, wofür muss man den in WoW überhaupt noch etwas können ? Was am Ende dabei rumkommt hat mein Vorredner #79 schon wunderbar beschrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781385
World of Warcraft
WoW: Erste Fassung der Patchnotes zu Patch 3.3
Klassen-Änderungen, Einstiegs-Erleichterung und Eröffnung der Eiskronenzitadelle
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erste-Fassung-der-Patchnotes-zu-Patch-33-781385/
02.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_WoW_Charakterkopie_Patch-3.3.jpg
news