• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      23.09.2009 11:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DemonS_HorizoN
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #28 Soidberg
      Wenn ich an Spiele wie Gothic1-3, Sacred 2, The Witcher, Titan Quest usw. denke, sehe ich nicht, dass immer gleich geprügelt wird. Änderungen an komplexer Software ziehen immer Seiteneffekte nach sich. Vermeiden lässt sich das nicht bei der verwendeten Technik.
      Viele Zeilen Quelltext sind übrigens ein Zeichen von schlechter Qualität. Gut durchdachter Code ist oft nur wenige Zeilen lang und hat trotzdem viele Stunden Arbeit bedeutet.
      Hulio
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Thewizard76, dies ist eine falsche Übersetzung des deutschen Tooltips und besteht schon seit der Patch mit den Epic Gems rauskam!
      Dunaris
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern zwei tolle Items bekommen, einen konnte ich sockeln ohne Probleme, den anderen nicht. Wie schon erwähnt musste ich erst die Zeit ablaufen lassen.
      Thewizard76
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir einen Sockel vor ca 4 Tagen herstellen lassen auf dem 20 Verteidigung waren. Nun bin ich gestern im Spiel und der hat 20 Abhärtung.
      Was soll der Scheiss. Auf das Ticket wurde geantwortet das sie das Problem untersucht haben und nichts feststellen konnte. Und nein ich habe mich nicht verschaut.
      STAR1988
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem mit dem sockeln hatte ich auch. Allerings ging es sobald die Zeit abgelaufen war in der man das Item noch handeln konnte.
      Soidberg
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte keine Probleme mit Download oder AddOns.
      Finde es nur witzig, wie gelassen hier alle die Bugs hinnehmen. Wenn andere Spiele nach dem Patchen Bugs haben, hauen alle wie wild drauf.

      Aber das sind wahrscheinlich die selben, die _hier_ sagen, dass wäre normal ^^
      Die aktuellen Spiele mit komplexeren Engines haben übrigens mehr Codezeilen als WoW.
      ToLoseOne'sLife
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nr. 12 hat sicher bisher nur auf Privat-Servern gezockt ))
      Hab ja gehörrt, da sollen sich viele Fehler tummeln ... aber is klar,
      niemand kennt sein Spiel so gut wie Blizz und glaub kaum, das sie auch
      Privat-Server warten ...

      MFG und HF bei 3.2.2
      Cytus
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12: und ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung!!!

      wenn du nur a bissl Ahnung hättest würdest du wissen das Blizz mit WoW ein Produkt auf dem Markt hat was einfach mal in der Programmierung und Handhabung ein absolutes Spitzenprodukt ist, kein anderes MMO kommt an die Leistung und Zuverlässigkeit ran, und wenn mal was rumspinnt, naja ist halt so wenn man das Spiel updatet und nun komm mir nicht mit in dem isses besser usw., keine andere Firma entwickelt so an ihrem Game wie Blizz und das es läuft sieht man seit Jahren. Leute das sind kleine Bugs in einer riesiegen Spielewelt, es kann einfach passieren das was durchs Raster fällt aber seit euch sicher, das werden die schnellstmöglich wieder beheben.
      Copeland
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Quests wurden tatsächlich grade zum Serverneustart entfernt. Hab sie fertig im Log und jetzt kann man sie nicht mehr abgeben...
      Rockedansky
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir hat alles 10min gedauert(höchstens)und pünktlich 11uhr konnte ich spielen .Ein sehr gelungener Patchday ist das heute.Da gab es schon schlimmeres.Aber der Tag ist noch lang also aufgepasst!Für mich ist das hier alles jammern auf hohem Niveau.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781505
World of Warcraft
WoW: Erste Bugs in Patch 3.2.2 gemeldet
Blueposts geben Lösungsvorschläge für Patch-Probleme
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erste-Bugs-in-Patch-322-gemeldet-781505/
23.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Jaeger_04.jpg
news