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    • Imke Pattberg
      10.09.2009 11:32 Uhr
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      Smitti
      am 12. September 2009
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      Ah, endlich wieder ein paar Nerfs. Ich hatte wirklich schon Angst, dass Blizzard seiner Kundschaft mal länger als 14 Tage etwas probieren lassen bzw. zutrauen würde. Selbst als Normalspieler kommt man sich in WoW langsam vor wie ein Kleinkind, dem ständig die übervorsichtigen Eltern hinterher rennen.
      Gerti
      am 11. September 2009
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      Da haben die guten Gilden mal ihren "schweren" Content und die casuals können normal gehen und sich an die Ulduar HM wagen. Wo ist da das Problem. wieso wird wieder nur gemeckert? zu einfach: scheiße zu schwer:scheiße gibts für leute die es nicht so schwer mögen die passende instanz und für die gutengilden wird auch wieder nur gemeckert... oh man
      Tamaecki
      am 11. September 2009
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      Eisheuler= Spottbar= Freeloot
      musssein
      am 11. September 2009
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      Sie werden nur noch aufgrund der Stacheln Anub'araks zerstört und sich nicht mehr einfach so im Nichts auflösen.

      ,,,das ist eine vereinfachung für den hardmode..dort hat man im 10er nur 6 eisflächen, wenn eine verschwindet könnte man das gerade noch so durch langes kiten ausgleichen, aber ne 2 = wipe, weil man für die 2. p1 ne eisfläche braucht...25er war ich noch nicht, aber dort wird es ähnlich sein.
      Pristus
      am 10. September 2009
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      ohje, da meinen einge es wird schwerer, hmm vielleicht mal den ganzen Text gut durchlesen ehe man gegen Blizz flamed.
      Es kann nur leichter werden, das war immer so und wird immer so sein.
      Die Top Gilden haben Kolosseum Hardmode ja schon innerhalb einer Woche clear gehabt, das ging mir eigentlich auch etwas zu schnell weil diese Gilden werden von jetzt an nur noch Equip für den Lich King sammeln und beim nächsten Patch wieder den First Kill machen.
      hawayboy
      am 10. September 2009
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      schwerer? wo, man KANN eisheuler spotten (machts nur schwerer wens der tank versehentlich macht)
      eisflächen bleiben länger = man muss weniger runter schießen = mehr dmg auf boss + etc. = leichter

      Ich finde die Änderungen erleichternd. wen auch nicht wesentlich.
      Ich finde das hier ist weniger spielbestimmend als manche vielleicht zu glauben scheinen.
      Agrom
      am 10. September 2009
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      schwerer, wo denn?

      >>Eisheuler ist nun in der heroischen 10- und 25-Spieler-Version spottbar
      Aha, der Raid ist un der Bedrohung durch Tank und Eisheuler ausgeliefert...weiowei
      >>Länger haltende Frostflächen
      sind das die dinger auf denen der raid stehen sollte, weil sie sonst von den stacheln gekilled werden würden?
      iceman96
      am 10. September 2009
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      blablablabla....

      heult doch nicht alle rum..ihr mit euren ich habe kinder und familie und sowas..
      und?
      man kann trotzdem sich mal abends hin setzen und zocken oder nicht?

      das mit den frostflächen bei anub hmm kann ich natürlich verstehen..
      aber die nerfs von gestern net..
      blizzard möchte das jeder den content sieht..
      das tut man im normal modus..
      der hero sollte halt nur für die besseren spielern sein..warum nerft man dann die hardmodes?? wer es net schafft soll entweder weiter üben oder die finger von sein lassen..es gibt genug andere dinge..
      und nein ich habe es noch nicht in hero clear aber mir macht die herausforderung spaß..
      und mimimi nicht rum wie die meisten hier !!!
      Gulwar
      am 10. September 2009
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      @14
      Ich bin Raidleader und da wir nur zweimal die Woche jeweils 3 Stunden in den 25ern sind, saind wir Wipen gewöhnt. Herausforderungen müssen sein, richtig, aber für eine derartige Heraufschraubung des Schwierigkeitsgrads gibts keinen Grund. Er ist sogar dumm, weil es zeigt, das Blizzard kein Konzept hat. Eine Ini an "Supergilden" anzupassen ist Schwachsinn, für die ist der Testserver da. Und das die sich über irgend etwas WIRKLICH freuen können darf doch sehr bezweifelt werden.
      Ansonsten denkt man völlig anders über das Spiel, wenn man es seit Anfang Classic gespielt hat. ich war in allen Instanzen, die meisten waren besser als die heutigen. Was nützt es, wenn man den Spielern Fähigkeit an die hand gibt, die er dann in der Ini nicht nutzen kann? Sheep? Was ist das? Spott? Nur noch Glückssache. Taktik? Scheinbar nicht mehr vorhanden. Blizzard findet es lustig, die Spieler im Kreis herumzujagen, plan- und ziellos. Natürlich werden wir irgendwann trotzdem auch das Kolosseum meistern. Normal versteht sich, denn für Hardmode wäre ich selbst mit bester Aussattung nicht geeignet. Erstens zu alt, zweitens zu wenig Zeit. ich habe schließlich Familie. Das gilt für die meisten meiner Gilde. Dafür wissen wir, was spielen bedeutet, etwas von dem du wohl wenig Ahnung hast. Eine schwere Herausforderung für 99% der Spieler unschaffbar zu machen, ist genau das gegenteil von dem, was Blizzard immer behauptet. Aber ich vermute mal, DU hast ja alles schon clear und betest zu "Gott" Ensidia.
      Teilzeitelf
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Wer keine Herausforderung sucht geht nach PDC 10er, selbst ungeübt sollte man das nach spätestens 3 Stunden clear haben.
      Im 25iger ist Anub ein DPS Rennen, die anderen Bosse sind aber auch nicht wirklich schwieriger.
      Wer Herausforderung sucht macht anschließend auf Heroic weiter - wo ist das Problem ?
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World of Warcraft
WoW: Erneute Hotfixes auf den Live-Servern
Spottbarer Eisheuler und länger anhaltende Frostflächen bei Anub'arak
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erneute-Hotfixes-auf-den-Live-Servern-781633/
10.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Anubarak2.jpg
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