• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      07.05.2009 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SoulSlaver
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      was sagst du da wow is langsam nur noch für progamer....ok ich glaub kaum das die progamer rumgeschrien haben hey blizz pls nerf ulduar is so fu..ing hard !!!

      und wenn ich sowas lesen muss wie zb 2000....ach fight ich ne stunde weiter und bin auf 2350....du weist das dazwischen welten liegn ? aber wayne...ich spiel pve und ab und zu arena wirklich nur aus fun und ich weis das ich es nicht zu so einem rating schaff und die die es packen hey gz an euch.....und mit denen waffen is das erlaubt zu posen ^^ vor der bank aber sich mit nem drake vor die bank zu stellen ist ein fail ;P
      Pfingstspatz
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Imba RoXXoR Schurke: Komisch dass du deine char dann nicht zeigtst

      2,2k und 2350er rating ist schon noch ein bisschen ein unterschied. aber wie schon gesagt wurde wenn man es auf 2,2k bringt schafft man früher oder später sicher auch 2350. allerdings sehe ich eher ein problem in den arenapunkten. um sich wirklich alles zu holen braucht man ein extrem hohes rating dass man die pkt einspielen kann. da sollte meiner meiner meinung nach blizz noch die anzahl der spiele / woche irgendwie mit einbauen. und bitte entfernet emalon da schleift man 1k ddler durch nur damit die grp voll ist und die rennen dann nacher mit furious-teilen rum. casual freundlich gut und recht aber den boss und sein loot finde ich einfach nur mies.
      TommyPV
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Cool !
      Wieder so ein Versuch Blizzis seiner Arena eine Daseinsberechtigung zu verschaffen!
      Warte auf den Tag, Questen heute nicht möglich Ihre Arenawertung .................
      T2roon
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mimimimi
      Kontessa
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh man, ich hatte das schon zu S3 oder S4 Zeiten im offiziellen Forum bemängelt, dass das (grade wegen der fehlenden Balance) 2er und teilweise auch 3er Bracket einfach höhere Wertungen bräuchte. Jeder Fotm Spieler konnte sich schon damals das Equip ohne großen Aufwand erfarmen. Oft sogar wurden Spieler dafür bezahlt, andere im 2er aufs Waffenrating zu ziehen.

      Die von Blizzard lernen echt nix dazu und auf die Com hören? Wieso auch?

      Das einzige Bracket wo es wirklich um Skill und Teamplay geht, ist das 5er. Nicht umsonst spielt das kaum wer...
      Nationalelf
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @31 soweit so gut.
      Aber dann auch kein einziges addon benutzbar machen. Mehr sogar, man sollte alles was gegnerische buffanzeige usw. darstellen kann rausnehmen. Keine Makros.
      Dann wäre die idee komplett! Und wir wären wieder beim richtigen pvp - feeling für das was man tut und wann mans tut mit vielen klicks und ohne schwimmflügel.
      Heydu
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @55
      er sagte, ARENA, nicht bg
      das sind 2 unterschiedliche sachen
      Heydu
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @46
      sag mal bist du jetzt völlig geisteskrank, oder warst du nicht dabei, als Hirne verteilt wurden?
      @31
      endlich mal wer, der einen wirklich sehr sehr guten vorschlag unterbreitet
      ich find die idee wirklich hervorragend, da bei der Arena eig. um kräfte messen geht und nicht um eq -.-
      meinen /sign hast du von mir aufjedenfall =)
      Sonaka
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 51 Zitat: Würde WoW ohne Charakterverbesserung dauerhaft Spaß machen? Nein.

      Bei mir teilweise ja, man sollte schon den Levelauftstieg mit die dazugehörende neue Talente lassen. Die Itemspirale könne sie weg lassen. Die Instanzen machen auch ohne sie genügend Spass und PvP wäre endlich fair gestaltet wenn sie alle auf ihre Klasse eine abgestimmte, einheitliche Rüstung hätten.

      Dies ist meine Meinung und spiegelt nicht die meinung des "kompletten" WoW Community.

      Zurück zum Thema:

      Naturlich steigt man als 2 vs. 2 schnelle auf. 2 Leute finden sich schneller als 3 oder 5 Leute und man kann sich besser absprechen. In meine Augen ist die Erhöhung rechtens wenn man die Waffen bei einen 3er und bei den 5er zu den alten Wert kaufen kann. Eventuell sollte man sogar sagen das die benötigten Punkte für eine Waffe bei 5er runtergesetzt werden soll. Denn einen 5er ist ja schwieriger zu formen als einen 3er.
      Kzell
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich<3 imba roxxor Schurke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783030
World of Warcraft
WoW: Erhöhung der Mindestwertung für Arena-Waffen
Überlegenheit von 2v2-Teams führt zu Neuerungen bei PvP-Gegenständen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erhoehung-der-Mindestwertung-fuer-Arena-Waffen-783030/
07.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Arenaverkaeufer_buffed.jpg
news