• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.06.2007 15:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DP73
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon lustig was hier abgeht...

      Euch ist bewusst, das NIHILUM eine Gilde ist, die extreme Spielaktivität erwartet?
      Jedes der Mitglieder liegt bei weit mehr als 150 Online-Tagen beim main char.
      Sie raiden 6-7 Tage die Woche ab 17:00 Uhr bis ca. 1-2 Uhr.

      Wer da mithalten kann, kann sich eine Meinung bilden über die Leistung.

      Es ist auf jeden Fall eine Frechheit von Blizz irgendein Game Content aufgrund eine absoluten ELITE Gilde anzupassen.

      Ich gehöre zum "Standard" Spielerbereich. D.h. ich spiele in der Woche ca. 10-15 Stunden. Setze auch mal für 1-2 Wochen aus... Kenne kein Nax und habe auch noch keinen Char auf LVL 70. Aber es macht mir Spaß! Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man auch als normaler Spieler in der WOW Welt angesehen würde... und es nicht heist. "Kannst ja nichts..." Bist ja nichtmal durch BWL etc..


      Tut mir alle den Gefallen und denkt mal darüber nach, daß WOW NUR ein Spiel ist und die gelbe Scheibe am Himmel auch glücklich machen kann...
      Gnorgh
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frage mich echt, warum man sich darüber aufregen muss, dass der Tempel schwerer gemacht wird. Vielleicht sind die Instanzen ja zu einfach geraten? Wer kann das denn schon beurteilen?!? Nur eine Hand voll Leute, die eben schon so weit sind, dass sie da rein kommen. Jeder andere hat doch überhaupt keine Ahnung, wie schwer das Ganze wirklich ist. Woher auch?!?

      Ich finde, man muss sich über solche Sachen erstmal nicht so aufregen... Bis normale Spieler da hin kommen, wird alles wahrscheinlich sowieso nochmal generft oder abgeändert...
      Xe0
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die meisten Leute die sich beschwert haben, haben selber den Tempel doch noch nie von innen gesehen ... naja es gibt Momente da bin ich froh vor dem Patch aufgehört zu haben oO
      Chrizmastah
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung zu spät jetzt hat Nihilum schon alle Bosse down
      Aber trotzdem freut es mich wieder Herausforderung im Game zu haben!
      Chrizmastah
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung zu spät jetzt hat Nihilum schon alle Bosse down
      Aber trotzdem freut es mich wieder Herausforderung im Game zu haben!
      Chrizmastah
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung zu spät jetzt hat Nihilum schon alle Bosse down
      Aber trotzdem freut es mich wieder Herausforderung im Game zu haben!
      jogdhoof
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      hmmm ... ich unterlasse es auf einige Kommentare näher einzugehen und poste nur meine Meinung:
      MC ... wie lange war man (auch Profigilden) drinnen bis Ragna down ging
      BL ... wir standen vor Nef als BC rauskam
      Naxx ... da haben wir mal reingeguckt und wenige Items gesehen
      wir sind keine Progamer Gilde - im Gegenteil, wir haben 3 fixe Raidtermine abends und gut isses.
      Wenn ich höre, dass in 2 Wochen eine Gilde Illidan gelegt hat, bin ich froh, dass sie den Encounter schwerer machen, da ich davon ausgehe, dass die Gilde eher Schwächen mit Hilfe guter Taktiken ausgehebelt hat und Ilidan nicht einfach blind downgenuked hat. Was bedeutet das? Taktik+Disziplin > Items. Wir hatten im Schnitt 2 T2 Teile und standen vor Nefarian - fällt da was auf? genau, macht mal die Zugangsquest, cleared mal Schlangenschrein etc. und dann? genau, dann ladet Euch die Bosstaktiken runter und freut Euch, dass Ihr das was andere Gilden erarbeitet haben, gratis bekommt und so fehlende Items bei weitem kompensieren könnt. Mit der Zeit, werden alle die sich bemühen den Tempel sehen
      Manani
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich habe mir mal Gedanken zur Situation vor/nach BC gemacht:

      Kara ---> ZG
      Gruul/Maggy ---> MC
      Schlangenschrein ---> BWL
      Auge ---> AQ
      Tempel ---> Naxx

      Denkt mal zurück wie viel Zeit vergangen ist von frisch 60 geworden bis Naxx. Das waren Monate (wenn man es überhaupt geschafft hat) ! Selbst für Top-Gilden, die es vor BC nach meinem Empfinden noch nicht so ausgeprägt/professionell gab.

      Nach einigen Monaten BC sind viele Spieler im Bereich von Kara/Maggy/Gruul tätig, also quasi wie MC. Ich finde das durchaus vergleichbar und angemessen und möchte an dieser Stelle noch einmal meine Meinung wiederholen, dass es vermutlich nicht so ein Palaver geben würde, wenn noch niemand im BT durch wäre !

      In 2-3 Monaten werden viele bereits die ersten Schritte im Schlangenschrein gemacht haben. Nochmals 2-3 weiter im Auge, so dass durchschnittliche bis gute Gilden nach 1 Jahr BC vermutlich den Tempel betreten werden. Und dann haben wir auch das was Blizz gewollt hat. Content für ca 1 Jahr, wenn sie immer noch daran festhalten jedes Jahr ein neues Addon raus zu bringen. Das es da Ausreißer nach oben und unten gibt liegt in der Natur der Sache und wird man auch nie in den Griff bekommen.

      Manchmal wünsche ich mir, dass Buffed die User hier verpflichtet sich mit Charakternamen und Realm zu registrieren. Ist manchmal wirklich erschreckend was hier geschrieben wird.
      RevengerEE
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, das mit dem nie sehen, würde ich nicht so sagen, spätestens mit dem nächsten addon, wo es bis 99 gehen soll, sollten die 70+ inis auch für normal Spieler zu schaffen sein
      krrrosss
      am 10. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      außerdem @cithian, wenn das auch der name deines chars ist und ich mir dein equip so anschaue, dann glaub ich nicht dass du zu so einer high end gilde gehörst und weist wie es da zugeht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789407
World of Warcraft
WoW: Erhöhter Schwierigkeitsgrad für Schlachtzuginstanzen
Härtere Bosse in Hyjal und dem Schwarzen Tempel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erhoehter-Schwierigkeitsgrad-fuer-Schlachtzuginstanzen-789407/
07.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/attumen_tempel_1_4_01.jpg
news