• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      27.01.2010 12:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hotgoblin
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na der Lichking wird noch härter als Blizzard sich das gedacht hat
      Bighorn
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für nen DK ist das echt hart, mit meinem Tank knaps ich da eh schon immer mit den Verteidigungswerten rum, tanken mit 2HWaffe wird dadurch noch schwerer.
      Soll Blizzmit der Änderung endlich mal entsprechende Waffen einfügen.

      Klar ist mehr Rüsi schön, in erster Linie muß ich aber mein cap in Sachen Verteidigung erreichen.
      Mein Krieger könnte jetzt schon auf die Verteidigungswerte locker verzichten.
      Sternenguggerin
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder typisch Blizzard.
      Erst in ICC "Kälte des Throns" damit Tanks weniger Ausweichen, ergo mehr Schaden bekommen,
      und dann T10 Rüstungswerte rhöhen, damit Tanks weniger Schaden bekommen.
      Einfache angewandte Blizzardlogik.
      EdenGazier
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @all Heulsusen
      Ich verstehe nicht wie man Probleme haben kann wegen Verteidigung. Ich habe keine Probleme mit meiner Vert laufe zur Zeit als DK Tank mit einer Vert von 589 rum. Und habe bis auf Umhang,l sowie Kopf und Schulter irgendwas mit Verzauberung. Ich kann locker 80 Punkte verkraften. Nehme auch jeden Sinnvollen Sockelbonus mit. Sockel dann Pariere+Ausdauer oder halt Ausweichen+Ausdauer.

      Die DK finde ich können sich freuen, mehr Rüstung, bedeutet mehr AP, das bedeutet mehr Schaden, was bedeutet besser Aggro halten. Ich fahre ja jetzt schon im ICC locker 13k BPS habe 43k Unbuffed an TP und genug Rüssi.

      Hab in ICC locker 15% Ausweichen und 23% Parieren, da nach Rüstung für den DK eh Parieren ist und nicht Ausweichen, finde ich den Bonus gerade für DK´s Extrem Nice.

      Nach Pala sind DK´s sowie die besten Tanks für ICC. Sorry aber seit dem Druiden genervt worden, und Warrior kaum Stun und Magischaden wirklich absorbieren können, eher einen Nachteil.

      Und jetzt kommts, ich hab noch drei Rüstungs Gegenstände auf Item Level von 232....

      Naja, ich verstehe einfach nicht wieso ihr die Änderungen nicht versteht. Sonst würdet ihr darin den Vorteil schon erkennen. Aber ok Jeder sein Ding
      Xendos
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei mir haben sie sich mit dieser änderung nicht beliebt gemacht-.-
      als ob ich nicht schon so genug rüstung hätte...
      ZarDocKs
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne ausweichen aggro aufbauen? mitem dk das kann ja was werden^^
      ArsGoetia
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich persöhnlich als Tank weis nicht was ich davon halten soll es ist schon so manchmal schwer genug die verteidigung zusammen zubekommen die man wirklich braucht vorallem wenn man dann ein schlechteres teil mit 60 verteidigung hat und ein neues das eigentlich besser is mit nur knapp 20 verteidigung ich find die verteidigungswertung auf brust und handschuhe viel wichtiger wie das bissl rüstung das sie da gutschreiben und die ausweichwertung naja ich find es einfach nur großen mist was sie da rumpatchen....
      Kathira
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In ICC hat man ja den -20% debuff.Wenn man jetzt versucht das verlorene Auswecihen wieder zurückzuholen durch VZ Sockel etc kommt man in einen Bereich in dem es sich fast nicht mehr lohnt auf Ausweichen zu gehen wegen dem DR. Rüssi dagegen hat keinen DR und man kann sie bis ca 45k ansammeln bis man ans cap kommt. Also hat man eine Schadensvermeidung bekommen die nicht schlechter wird je mehr man davon hat.
      Teranox (Terrordar)
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entschuldigt meine Unwissenheit, ich interessierte mich nie für absorbierten schaden, sondern immer nur dafür, was mich denn da nun getötet hat und wie ich dies beim nächsten mal verhindern kann.

      Kann man casts ausweichen? Wenn ja, wäre es möglicherweise wirklich ein PvP nerv, damit Caster wieder an Land gewinnen. Zumindest mir als Deff-Warri macht kein Stoffi mehr was vor, es sei denn, er ist Diszi und hat gefühlte Millionen Abhärtungspunkte. Wir hatten dies doch schon mit dem Rüstungszerreißen, welches von den Werten zu den Prozenten kaum unterschied machten, sich jedoch an Stoffis spührbar auswirkten.
      Aylaiun
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich behaupt jetz einfach mal frank und frei dass dies wieder mal nur ein Versuch ist die Prot/Def/Frost-Fraktion im PvP ein wenig anzupassen. Wo genau die Anpassung greifen soll kann ich leider nicht sagen, ich beschäftig mich wenig mit Blizzard´s so ungemein paasend bezeichnetem"E-Sport" (allein für die Vergewaltigung des Namens verdienen sie schon 10 Peitschenhiebe^^) Und nun bitte PvP Heulereien, dass das schon so passt weil die ja eh so furchtabr imba sind als Unternauerung. Gogo^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780177
World of Warcraft
WoW: Erhöhter Rüstungswert für alle Plattentank-T10-Sets
Mehr beständige Schadensreduzierung für Krieger, Paladine und Todesritter mit Patch 3.3.2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erhoehter-Ruestungswert-fuer-alle-Plattentank-T10-Sets-780177/
27.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_27_wow.jpg
news